Hey Summerflip, das ist ja wunderbar, herzlilchen Glückwunsch!!! Und ich kann es kaum glauben, alle drei nacheinander, wie schön!!!!

Dann lass uns gemeinsam Daumendrücken, dass sich die Krümel in uns wohl fühlen und alles alles gut verläuft!
Liebe Mia, bin heute 5+5, gestern sah man die Kämmerchen, aber nur ganz ganz winzig...
Liebe Fineline, danke für Deine Glückwünsche!!! Ich hoffe so, das beide bei mir bleiben, aber ich bin optmistisch, die sind echt stark... sonst hätten sie mich nicht so flach gelegt
Liebes Rosenblatt, bei mir hatte man sehr früh vermutet, ich könne eine ÜS bekommen, weil ich 30 Follikel hatte, und das Meropur für 2 Tage ausgesetzt... dann hatte ich aber nach der Punktion eine nur ganz kleine ÜS, wirklich ganz schwach, sie war nach drei Tagen wieder weg... heftig wurde es Transfer +6 und zwar mit einer solchen Geschwindigkeit, dass mich der Frauenarzt sofort einliefern ließ... heute ist es 2 Wochen her... sieht nach Zwillingen aus, wie gesagt, wahrscheinlich kam sie deshalb mit aller Macht zurück... habe aber trotzdem nur 9 Kilo zugenommen und musste nicht punktiert werden... man liest im Internet bei Zwillingen sogar von 20 Kilo, das blieb mir zum Glück erspart
Allen einen schönen Tag
Eure Annette