Hallo,
ich wollte Euch nur kurz berichten, wie es mir ergangen ist.
Wir waren um 8.30 Uhr in Bad Münder. Sind ganz gut durchgekommen. Punktion war dann ca. 9.30 Uhr. Dort dürfen auch die Männer bei der PU dabei sein. Mein Mann hat mir also die Hand gehalten und konnt mir nachher erzählen, was so alles passiert ist.
Mein rechter Eierstock war etwas schwierig zu erreichen und sie mußten mir ziemlich auf dem Bauch rumdrücken.
Die Ausbeute war aber recht ordentlich. 9 potenzielle EZ haben sie punktiert. Der Biologe ruft morgen an, wie die Befruchtung gelaufen ist.
Eure

haben also schon geholfen. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin immer noch ziemlich gelassen; wundert mich selber. Ob es wohl an der 40 liegt.
Ich habe gelesen, dass ihr Euch bald wieder treffen wollt. Ich bin dann mitten in der WS und irgendwie noch nicht so weit, dazuzustoßen. Vielleicht ändert sich das ja noch. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß dabei. Ich hoffe, dass ich als "ab und zu "Schreiberin weiter bei Euch bleiben darf.
Nelli, schön, dass alles planmäßig läuft. Mach weiter so.
Sille, für Freitag alles Gute. Wird schon alles o.k. sein.
Susi, für den SST ganz viel Glück

.
Andrea, wir gehen dann ja wohl noch ein Stück WS gemeinsam.
Klara, ich hoffe, der Urlaub war super schön. Du wirst sicherlich berichten.
An Kerstin und alle anderen liebe Grüße. Ich melde mich, wenn es was neues gibt.
Robby