Hallo meine Lieben,
also, ich bin immer noch zu Hause. Vielen vielen Dank für die Kraft, die Ihr mir gibt. Diese Kraft habt Ihr mir auch immer gegeben, schon bevor ich schwanger wurde.
Die heutige Vorsorgeuntersuchung war toll. Die Jungs wachsen weiterhin. Nach den Messungen meint (inkl. eine 10 % ige Abweichung) Dr. Scharf, daß sie jeweils 2,5 kg wiegen.
Obwohl letzte Woche zum ersten Mal einbißchen Zucker in der Urinprobe zu sehen war, gab es -ich bin so froh- diesmal keine Spur vom Zucker.
CTG zeigte weiterhin Kontraktionen der Gebärmutter. (Mein Bauch wird ja auch öfters hart und wie die Haut weh tut)
Der Eisenwert -bis jetzt habe ich nur Kräuterblut genommen., der Blutdruck usw. ist toll.
Keine Entzündung usw.
Dr. Scharf hat gemeint, daß die Jungs immer noch genug Fruchtwasser haben und Platzt haben um sich bewegen zu können.
Nachdem alles so gut aussieht, hat er mir wieder einen Termin für den nächsten Donnerstag gegeben. Wenn es so weit ist, wird er dann Prof. Eiermann/Taxisklinik anrufen um einen Termin für die Entbindung
(Liebe Gissi, also für den Kaiserschnitt) zu machen.
Mal schauen, ob die Jungs bis zur nächsten Woche (37. SSW) warten wollen.
Liebe Fisch,
Euch wünsche ich viel Spaß.
Liebe Niniel,
wie gesagt, ich denke ganz feste an Dich und wünsche alles Gute für die nächsten Tage.
Liebe Kermel,
obwohl wir uns nicht kennen: ich wollte nur ausdrücken, wie süß Deine beiden Vielzeller sind, ich wäre auch so froh, wenn ich so süße Zwillinge bekommen würde und bitte viele Grüße von mir an die schöne Ecke Marmaris.
Liebe MO,
vorgestern war der Bauchumfang ca. 128. cm. Ich weiß nicht genau ob wirklich der Bauch wächst oder der Umfang größer wird, da der Bauch runterhängt und da man deswegen einen Teil vom Po mitrechnen soll

.
Jedenfalls wie ich heute mit Taxi zum Arzt gefahren bin, also in den Wagen eingestiegen bin aber bevor ich gesagt habe wohin, hat mich der Fahrer mit großen Augen

gefragt, ob es schon so weit ist
liebe Grüße,
denise67 (35+2)