Hallo Ihr Lieben,
wir sind alle wieder gesund

! Und darum wollte ich Dich....
@klarabin: ....eigentlich mal wegen Samstag fragen. Aber ich sehe, jetzt hat es Euch wieder erwischt

. Och Mönsch, MDV, so was fieses

. Ich hoffe, Ihr kommt schnell wieder auf den Damm! Vielleicht seid Ihr ja auch schon wieder gesund und es könnte doch klappen? Zum Frühstück? Allerdings müsst Ihr schon wirklich wieder richtig gesund sein, denn wir fliegen am Mittwoch in den Urlaub: nach Mallorca, für 14 Tage meine Schwester besuchen! Ich bin ja soooo urlaubsreif und freue mich schon riesig. Und einen Virus können wir uns so kurz vor Abflug nun gar nicht mehr erlauben

. Mein Heuschnupfen? Der regt sich Gott sei Dank noch nicht so richtig. Ich hab es mehr mit den Spätblühern und Gräsern. Das erwischt mich immer zur schönsten Sommerzeit.
@taschenbear: na, mit den Sonnenstrahlen schicken musst Du Dich aber noch ein wenig anstrengen

. Bei uns ist auf alle Fälle heute nichts angekommen.
@moehrchen: 20 - 7 Uhr

. Das machen unsere erst jetzt! Mit 4 Monaten war da noch gar nicht dran zu denken. Da bin ich teilweise stündlich rausgeschmissen worden. Naja, die waren ja auch zu zweit und konnten sich abwechseln.
@nexiac: also bei mir lagen beide verkehrt herum. Bei Zwillingen wird da aber gar nicht über äußere Wendung diskutiert: die Gefahr, dass die sich mit ihren Nabelschnüren bei der Aktion umeinander verhaken ist zu groß. Und moxen....ich hatte damals mal danach gefragt, aber auch da haben die Hebammen abgewunken. Hätte bei mir keinen Zweck gehabt, da einfach zu wenig Platz für eine Drehung der Beiden da war.
@pepelinchen: das freut mich aber jetzt besonders, dass Euch die Geschenke gefallen

! Und auf Fotos bin ich wirklich schon echt gespannt. Ich lünker immer mal wieder in Deine Galerie und bin jedesmal ein wenig enttäuscht, dass da noch gar nichts von Damian drin ist.
@anneksen: Oh nein, gute Besserung an die Krankenfront und dass das mal endlich aufhört bei Euch

. Als ich das mit dem Flohmarkt im Westfalenpark gelesen hab, hab ich mich echt geärgert

. Normalerweise krieg ich immer Post von denen, wenn Flohmarkt ist. Da gehen wir nämlich immer hin! Aber dieses Mal haben die mich wohl vergessen

.
@macold: nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

. Wie geht es Euch denn so?
@schnusel: und Euch? Was macht Ihr so?
@evelyn: da ist ja jetzt richtig Leben bei Euch

. Wie wir das gemacht haben? Bei den Blumen zum Beispiel haben wir in alle Töpfe so schwere große Kieselsteine gelegt. Als die Zwerge im Krabbel- und Wühlalter waren, konnten sie die Steine nicht rausheben. Später waren die dann gar nicht mehr so interessant. Ansonsten haben wir das kindersicher abgesperrt, wo uns die ständige Ausräumerei wirklich genervt hat. Einige Schubladen haben wir aber absichtlich zum ausräumen offen gelassen, an denen sie sich austoben können. An Bücher-, CD- und Videoregale sind sie komischerweise gar nicht drangegangen. Ansonsten sind wir einfach ein wenig phlegmatisch geworden, was das Chaos um uns rum angeht

. Zweimal am Tag wird hier aufgeräumt: zum Mittagsschlaf der Kinder und abends, wenn sie ins Bett gehen. Dazwischen sieht es hier manchmal wirklich sehr chaotisch aus, wenn die Beiden durch die Wohnung gefegt sind

.
@katja: geht es Dir wieder besser? Du hast Dich schon einige Tage nicht mehr gemeldet....ist ja nicht so Deine Art. Hoffentlich ist nichts ernsteres passiert

.
@all: wie schon erwähnt, freue ich mich riesig auf den Urlaub. Momentan ist hier einfach nur alles stressig. Auf der Arbeit läuft nichts so, wie es sollte und ich war heute so richtig heftig genervt. Manche Leute sind so unstrukturiert.....da dauert alles 4-mal so lang, wie man ursprünglich mal dachte! Und davon laufen erschreckend viele bei uns rum

. Dazu haben wir mit unserem Mietshaus mal wieder Stress: eine Mieterin schlägt so richtig quer, zahlt keine Miete, vermietet einfach unter, hält keine Termine ein, und fühlt sich auch noch im Recht; warum weiß kein Mensch

! Wir haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet, obwohl uns das echt teuer zu stehen kommen kann. Bei Mietsachen wird nämlich nicht der reelle Streitwert, sondern die Jahresmiete zu Grunde gelegt. Dazu kommt, wenn die blöde Tuse nun glaubhaft macht, dass sie überhaupt kein Geld hat, bleiben alle Kosten an uns kleben

. Dabei wohnt sie mittlerweile im Eigentum ihres Exmannes, hat Einnahmen durch die Untervermietung und geht arbeiten. Aber ich habe sowas von keine Lust mehr mich darum zu kümmern.....und auch keine, mir weiter auf der Nase rumtanzen zu lassen, dass ich das Risiko eingehe. Weiter renoviert Göga mal wieder an einer anderen leer stehenden Wohnung und wird und wird nicht fertig. Seit Wochen machen wir fast täglich um 17:00 Uhr Schichtwechsel: ich übernehme nach der Arbeit die Kinder und er fährt rüber ins Haus. Am WE ist er fast ständig da. Gott sei Dank ist das die letzte Wohnung, wo eine größere Aktion ansteht. Da musste Grund reingebracht werden: Bad und Küche komplett sanieren. Und da am WE Wohnungsübergabe an den neuen Mieter ist, muss er jetzt fertig werden.
So, und ich muss jetzt noch den Riesen-Wäscheberg im Wohnzimmer bewältigen....und danach ab ins Bettchen. Bin schon wieder müde.
Machts gut,