susili311 hat geschrieben:hallo erstmal...
also. beide auto (mein altes und das geliehene von der smama haben wir heute sauber gemacht. von innen und außen...
glänzen total dolle.![]()
na und dann kamen wir nach hause ... keine auf den ab gesprochen. aber einen nummer im display. sonnst juckt mich das nicht aber ich da zurückgerufen da ich die nummer nicht kannte. und siehe da.... das autohaus.
er: ich bin noch 5 minuten da. wenn sie wollen könnnen sie den wagen noch hollen kommen.
ich: schluck. 5 minuten?
er: nein ich bin noch ein bissel da. können gerne vorbei kommen.
und was soll ich sagen? ich habe mein neues auto vor der türe stehen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde evt. morgen mal bilder machen und dann evt. rein stellen in den nächsten tagen.... freue mich total...war auch schon tanken und bei mama, opa, tante zeigen.
hihi bei mir heißt es jetzt auch, nur noch morgen und dann habe ich 5 Tage freisusili311 hat geschrieben:nagut. das war es erstmal von mir.![]()
![]()
![]()
![]()
werde mich jetzt mal bett fertig machen und dann schlafen gehen. muß ja nur noch morgen in den frühdienst. der rest der woche ist frei.![]()
![]()
also bis denne.... schlaft schön....
klar, bin dabeiBea*1970* hat geschrieben:Sooooo, mache mich auf den Weg, will die Kindergarten Zeit nutzen und noch meinen Wäscheberg abbauen. Aber erst muß ich mal Chaos beseitigen. Vanny war heute so früh auf das noch jede menge Zeit zum Spielen blieb - ich muß nun aufräumen.![]()
Also, bis vielleicht später. Wollen wir uns mal wieder abends zum plauschen treffen? Hope, Susi, Nadja, Mella - wer hätte den Lust?
Gruß Bea
nadja hat geschrieben:Hallo Bea,danke süsseIch habe gesten mein Lebensbericht geschrieben 5 Seiten. Ich habe meine Situation in der schule geäusert oder wie es mir in der Lehre ging.Meinst du das währe so richtig? Dan was mein Patenkind durch machen musste Pflegefam u.s.w.
Hallo Süße,nadja hat geschrieben:Guten Morgen Kikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Lissi schön das du dich gemeldet hast,kannst du öfters tunWünsche dir viiel Glück
Meine Mens kommen auch nr all 47Tage manschmal sogar länger da freue ich mich auch.Würde mich aber auch freuen ,wenn sie 9Monate nicht kommen würden
![]()
![]()
So muss gleich los fahren zum Jugendamt.