Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bea,danke süsse :knuddel: Ich habe gesten mein Lebensbericht geschrieben 5 Seiten. Ich habe meine Situation in der schule geäusert oder wie es mir in der Lehre ging.Meinst du das währe so richtig? Dan was mein Patenkind durch machen musste Pflegefam u.s.w. :knuddel:
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

susili311 hat geschrieben:hallo erstmal...

also. beide auto (mein altes und das geliehene von der smama haben wir heute sauber gemacht. von innen und außen...
glänzen total dolle. :dance:

na und dann kamen wir nach hause ... keine auf den ab gesprochen. aber einen nummer im display. sonnst juckt mich das nicht aber ich da zurückgerufen da ich die nummer nicht kannte. und siehe da.... das autohaus.

er: ich bin noch 5 minuten da. wenn sie wollen könnnen sie den wagen noch hollen kommen.
ich: schluck. 5 minuten?
er: nein ich bin noch ein bissel da. können gerne vorbei kommen.

und was soll ich sagen? ich habe mein neues auto vor der türe stehen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

werde evt. morgen mal bilder machen und dann evt. rein stellen in den nächsten tagen.... freue mich total...war auch schon tanken und bei mama, opa, tante zeigen. :lol:
:dance: :dance: :dance: :dance: wir warten auf die Fotos :wink:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

susili311 hat geschrieben:nagut. das war es erstmal von mir. :lol: :dance: :dance: :dance:

werde mich jetzt mal bett fertig machen und dann schlafen gehen. muß ja nur noch morgen in den frühdienst. der rest der woche ist frei. :dance: :dance:

also bis denne.... schlaft schön....
hihi bei mir heißt es jetzt auch, nur noch morgen und dann habe ich 5 Tage frei :dance: :dance:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben::oops: hatte natürlich fast nie einen Spickzettel in der Schule - hätte ich mich gar nicht getraut :wink:
ich habe auch immer einen Zettel dabei, weil ich es sonst garantiert vergesse :oops:
Und in der Schule hate ICH NIE einen Spicker *pfeif*
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:Sooooo, mache mich auf den Weg, will die Kindergarten Zeit nutzen und noch meinen Wäscheberg abbauen. Aber erst muß ich mal Chaos beseitigen. Vanny war heute so früh auf das noch jede menge Zeit zum Spielen blieb - ich muß nun aufräumen. :(

Also, bis vielleicht später. Wollen wir uns mal wieder abends zum plauschen treffen? Hope, Susi, Nadja, Mella - wer hätte den Lust?

Gruß Bea
klar, bin dabei :wink: wann denn?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bea*1970* hat geschrieben:Juhu,

3.400 Postings sind erreicht - wann kriege ich mal wieder ein Bärchen zur Belohnung???????? :dance:
:dance: den nächsten gibts bei 5000, habe gerade mal eben geschaut :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

nadja hat geschrieben:Hallo Bea,danke süsse :knuddel: Ich habe gesten mein Lebensbericht geschrieben 5 Seiten. Ich habe meine Situation in der schule geäusert oder wie es mir in der Lehre ging.Meinst du das währe so richtig? Dan was mein Patenkind durch machen musste Pflegefam u.s.w. :knuddel:
:knuddel: da wüsste ich echt nicht was ich da schreiben sollte
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

War heute Morgen beim Doc ,fäden sind gezogen.Warte jetzt auf die Mens und dan will er schauen wie mein Körper jetzt reagiert (Eisprung)

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

nadja hat geschrieben:Guten Morgen Kikerikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :knuddel:

Lissi schön das du dich gemeldet hast,kannst du öfters tun :wink: Wünsche dir viiel Glück *dd* Meine Mens kommen auch nr all 47Tage manschmal sogar länger da freue ich mich auch.Würde mich aber auch freuen ,wenn sie 9Monate nicht kommen würden :knuddel: :D

So muss gleich los fahren zum Jugendamt. :dance:
Hallo Süße, :knuddel:

ich werd mich bemühen, was das öfters melden betrifft. :wink:
Wurde bei der BS auch eine "Stichelung" an den Eierstöcken bei dir gemacht?
Das soll ja die Chance auf einen ES in den darauffolgenden Monaten erhöhen.

*dd*
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“