Hallo ihr Lieben
@Chrissi2:

Wie geht es dir ?
@Moni: Dein Urlaub klingt ja echt super. Schön dass es dir so gut getan hat. Das mit der Pflege klingt ja auch spannend, da bin ich schon neugierig, wie sich das bei euch entwickelt. Schade, dass das Gespräch über Ado so negativ ausgegangen ist. Und

dass der Termin heute besser läuft. Habt ihr dennn schon mal über Auslandsado nachgedacht ? Ich habe eine Freundin, die ist sehr glücklich mit ihrem Kind aus der Ukraine. Die zwei sehen sich auch noch ähnlich. Und sie waren alle beide 42 als sie A. (damals acht Monate) geholt haben.
@Sonnenschein: Mir gehts mit dem Stress genauso. Ich wollte alles besser auf die Reihe kriegen als letztes Jahr und schaff das schulisch auch. Alles vorbereitet und nachgearbeitet. Aber mein Haushalt bleibt auf der Strecke und nun hats mich schon erwischt und ich bin krankgeschrieben. Echt doof.
Ich habe bei meiner letzten Behandlung immer gesagt, dass ich momentan ein gesundheitliches Problem habe und beim Arzt so Zwischenreinrutschtermine bekommen habe. Das war ja nicht gelogen und mit dem wirklichen Problem musste ich nicht rausrücken.
Schicke meine Nummer per PN, hab deine auch nimmer
@Uti: Ich hatte mir überlegt, ob ich überhaupt auf die Konferenz gehen soll, weil mir die Blase echt ... Aber dummerweise war ich schon so oft grad an den Konferenzen verhindert, dass ich Angst hatte es sieht nach Drückebergerei aus. So hab ich mich durchgequält, bin aber früher gegangen(nach 2 1/2 Stunden) als ich gemerkt hab, dass ich Fieber bekomme. Und dann gleich zum Doc. Den Rest der Geschichte kennst du ja schon. Wär schön wenn das heut mittag klappen würde !!!
@Maku: Ich hoffeihr hattet gestern einen schönen Tag !!! Geht es dir wieder besser? Was macht dein Unterleib ?
@Bluesi: Hallooooooooo woooooooo biiiiiiiiiiist duuuuuuuuuuuuuuuuuu ?
nachdem die Medis jetzt anschlagen gehts mir wieder besser, aber ich bin ehrlich froh, dass ich nicht arbeiten muss. Komm mir trotzdem doof vor, so kurz nach den Ferien. Und Montag und Dienstag ist auch noch frei......
Hab mir gestern ein Buch über Fruchtbarkeitsmassage gekauft und eines übers Loslassen. Letzeres
ist für mich glaub ich sehr wichtig. Dann kann Homöopathie und Massage vielleicht ein Wunder vollbringen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag

Eure Rapunzel