Moin, moin,
liebe Birgit zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute. Feiere dann heute mal nicht Karneval, sondern Deinen Geburtstag – oder verbinde es schön. Auf jeden Fall alles Gute.
Krümel, na ich wünsche Dir mal, das Dein Stress langsam mal abnimmt. Und das Du nicht immer auf alle eingehst ist doch auch nicht schlimm. Machen wir doch auch nicht immer. Wann liegt denn jetzt die GMS an?
*räusper* also das mit dem versagen ist jetzt wohl falsch verstanden worden. Ich hatte das nicht auf den KiWu gemünzt, sondern Allgemein. Ich bin jemand, der sehr hohe Ansprüche an sich selbst setzt. Was die Arbeit hier angeht, zu Hause das aufräumen/putzen, Termine bändigen, Freunde/Bekannte besuchen etc. pp. Und wenn das mal nicht fluppt, weil es mir seelisch nicht gut geht, dann fühl ich mich als Versagerin, die nichts auf die Reihe bekommt. Noch nicht mal so popelige Sachen wie putzen und waschen. Sprich, wenn ich angeschlagen bin und dann irgendwas nicht so läuft, wie ich es will/plane, dann ist bei mir der Ofen aus und ich fühle mich als „Versagerin“, die nichts gepeilt bekommt – ja natürlich kommt dann auch der Gedanke „noch nicht mal ss werden“ – aber der kommt erst ganz hinten an. Es sind erstmal so alltäglichen Dinge. Na, jetzt denkt ihr aber „mensch, wenn das alles ist, was sie an Problemen hat, dann soll sie mal richtige Probleme haben“ *grins*
Nessa, so dann hast Du also mit einem jungen Hüpfer Karneval gefeiert und auch heftig gebüzt?
Wauzi, Du hast auch Kinderbelustigung gemacht? Naja, ich ja auch teilweise. Wir waren ja mit den Nachbarn unterwegs und die Kids sind zw. 2,5 bis 5 Jahre. Und im Zelt waren auch jede Menge Kiddies. War lustig…
Nane, also 7 Tüten ist echt heftigst. Waren die jetzt so gut gefüllt, weil auch Bälle und Stofftiere mit drin waren oder nur Süßkram?
So, muss hier mal was tun – Monatsabschluss…