Hi Süsse,Lissi71 hat geschrieben:Hallo Bealein,Bea*1970* hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,![]()
nun will ich vorm Zubettgehen schnell noch ein Lebenszeichen hier absetzen![]()
Hab bis gerade eben noch in der Küche rumgewuselt und alles wieder in Ordnung gebracht, Jens hatte Geburtstag.
Es war ein schöner Tag aber auch recht anstrengend.
Ende Januar hab ich nun schon einen Termin in der anderen Praxis ergattern können.
Normalerweise hat es dort sehr lange Wartezeiten aber kurz bevor ich anrief sagte jemand ab, das war mein Glück.![]()
Bin mal gespannt, was die meinen werden.
Ansonsten hab ich mich gestern über etwas tierisch gefreut, was für andere wohl selbstverständlich ist....
hab nämlich seit viiiiiiiielen JAHREN wieder mal spontan meine Mens bekommen, ohne dass ich vorher Hormone zum Auslösen genommen hab.
Ich dachte mir einfach, ich lasse sie mal weg und schaue was passiert....
und siehe da, es ging auch so...wenn auch etwas verspätet.
Früher hab ich da immer vergeblich gewartet.
Ich denke, das Abnehmen und das Metformin, was ich nun seit ca. 9 Monaten nehme, haben sich doch positiv diesbezüglich ausgewirkt. *freu
So, binund werde nun
gehen.
Sorry dass ich nicht einzeln auf euch eingehe, habe aber noch nicht zurückgelesen![]()
Tschüssi bis bald
Hallo Lissi,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Viele können gar nicht verstehen wie man sich über so "etwas" wie die eingetroffene Mens freuen kann. Ich schon, weil ich weiß wie lange der Weg dahin war und was es für dich heißt. So, und weil das so dolle ist freue ich mich auch ganz dolle mit dir.
Was macht die Jobsuche? Hat sich schon was ergeben? Was sind euere Pläne und Vorsätze für 2005? Falls es denn welche gibt. Ich wünsche euch in jedem Falle das ihr 365 glückliche und sonnige Tage erleben dürft und noch viel mehr........
Machs gut und melde dich bald mal wieder. Freue mich immer wenn ich von dir lesen darf![]()
Vorsätze haben wir eigentlich keine, wir lassen uns mal überraschen, was das Jahr für uns so bereit hält.
Jobmäßig gibt es leider noch nix Neues. Bei Männe wird es - wenn überhaupt - erst im Frühjahr wieder werden, denn im Tiefbau ist ja momentan nichts zu kriegen.
Wir haben zur Zeit viel Kummer wegen Hartz IV.![]()
Wir bekommen momentan kein Geld mehr, weil unser Grundstück angeblich zu groß ist. Das stimmt aber nicht. Nun liegt der Widerspruch zur Bearbeitung bei denen auf dem Tisch. Die Bearbeitung kann sich aber noch hinziehen. Ich frag mich nur, wer diese "fähigen"Leute dort hingesetzt hat.....schlimm.
So, genug gejammert.
Wie gehts euch Dreien so?
Ich hoffe doch gut.