Oh maku

das tut mir Leid

Wo lässt Du denn die OP machen? Mein Schatz war vor einem guten Jahr zur Schilddrüsen-Knoten-OP in Esslingen im KH und sehr zufrieden mit allem. Vor allem natürlich war unsre Erleichterung groß, dass es nix Bösartiges war. Das ist bei Dir hoffentlich auch ausgeschlossen, oder?!
Er hat von einer Ärztin in der Nachsorge eine ganz tolle Narbensalbe empfohlen bekommen - und die Narbe ist bei ihm jetzt echt kaum mehr sichtbar, obwohl er sonst oft Probleme hatte mit der Narbenheilung. Ich hoffe er erinnert sich noch an den Namen, ich geb Dir auf alle Fälle Bescheid

Wann gehst Du denn in die Klinik?
Wie gehts denn Deinem Bauch und der Zyste?
Mensch, lass Dich mal gaaaaaanz fest in den Arm nehmen, maku
Chrissy2 & Pusteblume: ja... ein wenig zögerlich und ausbaufähig sind die Ortskenntnisse noch

Aber Hamburg ist schon richtig
Chrissy: aber was ich Uti mitgebracht hab, hast Du nicht erraten... Kieler Sprotten gibt's im HH nicht (oder doch?!), Friesentee... nee... ich bin Hanseatin

Und Sanddorn... den gibt's in der Großstadt auch nicht in ausreichender Menge um Likör draus zu machen... Aber was Leckeres isses doch was ich uns Uti mitgebracht habe... ALSO: Weiter raten!
UTIIIIIIIIIIIIIIIII...................... wo steckst Du denn??? Ich warne Dich schon mal vor... vielleicht rufe ich bald mal an um zu hören, ob Du morgen Abend Lust und Zeit auf eine Pizza in der Kelter hast

Ist wieder so schrecklich viel los im Geschäft?! Oder macht Dir der Versuch emotional so zu schaffen, dass Dir grad nicht zum Schreiben zu Mute ist?
Auf alle Fälle bekommst Du die versprochenen
Chrissiedd: vielleicht sollte ich mich mit Chrissy2 treffen, sie mal kräftig knuddeln und ihr die Erkältung abnehmen?

Nee, ich bleib lieber gesund und suche andre Wege um vielleicht doch noch den JA-Termin auf die Reihe zu kriegen... eine Idee reift grad schon in mir, ich weiß nur noch nicht ob das klappt... werde berichten, wenn's soweit ist *verschwörerisch schaut*
Ansonsten geht grad in Stuttgart unter Jugendlichen scheinbar das Pfeiffersche Drüsenfieber um

Mir ist ein Schüler unsrer Schule bekannt und zwei Kinder von Kollegen sind betroffen (= unterschiedliche Kollegen, d.h. unterschiedliche Haushalte) und die eine Kollegin kennt noch zwei weitere Fälle im Freundeskreis ihrer Tochter. Ich hoffe, dass ich gesund bleibe... bezüglich Virusinfektionen arbeite ich echt in einem Hochrisiko-Beruf
Chrissy: geht's Dir wieder besser? Hoffentlich! Auf alle Fälle: GUTE BESSERUNG!
Tintenherz kenn ich nur vom Namen. Insgesamt komm ich echt viel zu wenig zum Lesen von echten Schmökern. Ich lese ständig Jugendbücher oder die Pflichtlektüren für's Abitur z.B. "Die Räuber" von Schiller, "Michael Kohlhaas" von Kleist und "Der Process" von Kafka sind die neuen Themen für das Abi 2008, das heißt ich muss die dann bald in der 12. Klasse unterrichten und erstmal selbst gründlich lesen und analysieren und interpretieren... "Effi Briest" von Fontane ist dieses Schuljahr zum letzten Mal im Abi dran, und das Buch kann ich echt empfehlen. Ich liebe es! Nichtsdestotrotz bin ich nach 5maligem Lesen und 4maligem Durchnehmen im Unterricht froh, dass ich es ab dem Sommer endlich mal wieder zur Seite legen und mich mit anderem beschäftigen kann.
Rapunzel: wie gehts Dir denn in der Schule grad??? Und wie geht's emotional und gesundheitlich?

Meld Dich mal wieder, ich vermiss Dich hier!
@ all: machts gut und lasst Euch nicht unterkriegen!
LG, Sonnenschein