Soooo Kinder schlafen, Mann außer Haus , Zeit für Privates.....
Anneksen, vo mir auch natürlich noch einen schönen Urlaub!!!
Taschenbear:Das sind ja mal wirklich schöne Überaschungen und ein Geschenk, das wirklich Sinn macht: Verlängerung des Urlaubes! Wohin fahrt ihr denn genau? Nach Possenhofen, Feldfing, Seeshaupt...????
KLar verschieben wir dann das Treffen.
Daher würde ich mal nochmals einen Termin vorschlagen für ein abendliches Treffen (da wie Karabin schon gesagt hat, die abendstreffen einfach entspannter sind, und man als Mensch/Mutter mehr davon hat, zumindest ist das hier gerade so...):
Wie wärs mit einem Treffen, Mittwoch, den 21. Juni, Sommeranfang, abends im Centro?
Zwecks Kindertreffen können wir ja dann ein WE im Juli/ August ausklamüsern? Vielleicht Sonntag der 16. Juli?
Pepel:Damian scheint aber ein lieber Bursche zu sein, wenn er selbst beim Taufen keinen Mucks macht! Ist er denn sonst auch so handzahm?
Und das Dir vor der OP mulmig zumute wird kann ich sehr gut verstehen- schon alleine beim lesen wurd´s mir ganz mulmig. Drücke Euch wirklich alle Daumen, daß es gut und unkompliziert läuft!
Und habt ihr Euch schon in das neue Zuhause eingelebt?
War es nicht so, daß ihr an einem Kinderspielplatz nun wohnt? Den wird doch Malina täglich aufsuchen wollen, oder? Vorallem wenn dann auch andere und größere Kinder da sind?!
Klarabin: zwecks MMR, ist es nicht so, daß gestillte Kinder einen Masernschutz bis eineinhalb Jahre haben(sofern Du als Mutter Masern hattest)? Weiß jetzt nicht wer mir das erzählt hat, Hebamme oder KiA- zumindest habe ich Lulu deswegen auch erst vor kurzem impfen lassen- eher aus Zufall denn aus Wissenheit, da ich eigentlich nur mal beim KiA war umd Momo impfen zu lassen und da wurde auch gleich mal Lu`s Impfstatus überprüft...
Aber ich bekomme momentan eh wenig von der Aussenwelt mit- somit ist die Epedemie auch so unwissend an mir vorübergegangen...
Alles Gute auch für Felix- hoffentlich brütet er nichts schlimmes aus, bzw. wünsche ich Euch ruhige Nächte und Tage! Und bald steht der Umzug an?!
Bin ja mal gespannt wie es dann bei Euch aussehen wird!
Chris2:
Ja wirklich schade, daß es nicht so ganz spontan geklappt hat, aber ich denke das nächste Treffen klappt umso besser. Heißt es nicht, wenn die Generalprobe ins Wasser fällt, wird die Aufführung umso besser?
Eure Urlaubsphoto snd echt toll! Vorallem wenn man die kleinen so mit Wonne am Strand sieht- Spaß bis in beide Backen! Da sehnt man sich auch gleich nach Sonne und Wasser!
Vorallem da man momentan hier noch die Fleecepullis für Lulu täglich in gebrauch hat...
Katja: Das klingt ja wirklich optimistisch! Dann drück ich Euch feste die Daumen, daß das "Schlafzimmer" zu einem Kinderbettchen wird!
Nexiac: Wie geht es dem kleinem Es- oder ist schon sicher was es wird? Alles in Ordnung bei Euch, da ich von Dir nichts mehr gelesen habe? Aber wenn es schon in richtiger Position steht, kann es ja auch bald los gehen! Drücke die Daumen!!!
Sabine: Auch schön zu lesen, daß es Deiner kleinen Bauchbewohnerin so richtig gut geht! Bald ist es ja auch bei Euch soweit, daß sie das Licht der Welt erblickt!
Wie geht es Maja inzwischen? Bekommt sie selber etwas bewußt von den Anfällen mit?
Die arme Maus muß wirklich viel auf ihren kleinen Schultern tragen...
----------------------
Weil ihr nach dem Urlaub (segeln auf einem Katamaran in Italien und Kroatien) fragtet:
Bei Moritz erhoffen wir eine Schlaftherapie-das er durch das geschaukele ruhiger wird und gaaaaanz viel schläft...
Kopfzerbrechen macht eher unsere Klettermaus und ihr Bewegungsdrang:
So hab ich zu Lulu´s Sicherheit ein Relingsnetz besorgt, sodaß sie nicht gleich von Bord stolpert, dann wird sie bei heiklen Manövern einfach eingepickt an Lifelines, Schwimmweste ist eh klar und täglich wird natülich auch Land aufgesucht, damit sie unter andere Kinder und zum buddeln kommt.
Grundsätzlich wollen wir aber nichts übers Knie brechen sondern Urlaub machen.
Deswegen werden wir einfach sehen, wieviel wir Luisa zumuten können, und wenns nicht klappt, dann haben wir auch kein Problem damit, das Schiff nur als schwimmende Behausung im Hafen zu nutzen und von dort aus die dortige Poolanlage und Strand zu erleben.
Ich werde berichten, wies dann war...
Daher ruft jetzt aber noch die Pflicht..die Bügelwäsche und das Kofferpacken....
Euch auch noch eine schöne Zeit, bis demnächst wieder hier in munterer Runde!!!