Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bea*1970* hat geschrieben:
Hallo Süsse,
bewerbe mich als Zahnarzthelferin (habe ich ja auch gelernt), als medizinische Schreibkraft (das ist mehr oder weniger das was ich zuletzt gemacht habe) und dann natürlich alles was mit Bürokraft zusammenhängt (vielleicht habe ich ja Glück) und natürlich alles mögliche was mit geringfügigen Jobs zu tun hat. Hauptsache ich komme endlich raus und mache mal wieder was sinnvolleres wie dauernd nur putzen oder am Compi rumzuhängen.
Blau und Terrakotta passen vorzüglich zusammen. Sieht sicher besser aus wie weiß und Terrakotta.
viel Erfolg
Hm habe jetzt die Gardinen mal drüber gehalten, ist schon gewöhnungsbedürftig. Mal abwarten, wies aussieht wenn morgen alles steht und ich mal einen gesamteindruck bekomme
UND WIE IST DER GESAMTEINDRUCK?
die Gardinen kommen dran, sobald die Stange da ist
Bea*1970* hat geschrieben:Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Wir machen es uns heute morgen gemütlich und fahren heute mittag die Schwie-Mu in der Reha besuchen. Bin ja mal gespannt was uns erwarten wird. Heute abend muß ich dann einen Bügelmarathon hinlegen da Vanny durch die Magengeschichte einige Kleider versaut hat. Ist aber das wenigste, zumal sie gestern gegen Mittag zum letzten mal gebrochen hat und seither sogar wieder etwas festes bei sich behält. Allerdings hat sie wieder ein kilo abgenommen, somit sind wir wieder bei puppenhaften 11,5 kg. Snief, man sieht wieder alle Rippen - an meinem Mädel ist zuwenig dran und bei mir zuviel.
Machts gut, bis bald euere Bea (die noch total müde ist und gerne noch etwas geschlafen hätte)
oje das hört sich nicht gut an ist echt extrem wenig. Meine Nichte ist auch 4 und wiegt 14 kilo, auch zu wenig und die kleine ist echt spindeldürr. Oh man dann ist Vanny ja noch dünner Hoffentlich ist die Magen Darm Geschichte jetzt vorüber
Hi Süsse,
hört sich schlimmer an wie es ist. Erst mal ist Vanessa ja auch um einiges kleiner wie andere Kinder in ihrem Alter. Sie ist schon ziemlich zierlich, aber es paßt schon noch zusammen. Tja und solange sie fit ist mache ich mir da auch keinen Kopf. Kann es nicht ändern. Sie wächst eigentlich eher wie sie zunimmt, aber das gibt sich sicher auch noch. Magen-Darm ist wieder okay, dafür haben wir seit gestern wieder Schnupfen. Kommt genau recht denn heute haben wir Windpockenimpftermin und nach einem Vierteljahr Wartezeit dachte ich das wir es heute über die Bühne kriegen, nun kommt es drauf an. Wird evtl. wegen des Schnupfens nicht geimpft - ich glaube ich krieg nee Krise.
oje das wäre ärgerlich und ist alles gut gegangen????
Ich sitze hier und warte auf die Möbelleute, die gaaaanz früh kommen wollten
Wie war die erste Nacht im neuen Schlafzimmer - Foto Foto Foto - du denkst an uns, sobald du mal nee freie Minute hast.
na ja es ging so, ist noch recht ungewohnt. Wollte heute morgen die Fotos machen, aber die Kamera spinnt Da muss Männe heute Abend mal nach gucken was die hat
hihi...mir geht es soweit gut. nur ihrgendwie ist wieder viel zu regeln bei mir. haben mit 3 weiteren arbeitskoleginen ein wellness wochenende gebucht ende november... usw. naja viel zu tun halt. deswegen nur ein kurzes lebenszeichen. lesen muß ich später mal wider nachhollen...sorry
und bevor ich wieder ein Freiflug haben oder wieder mal das Internet bei mir streikt melde ich mich bis Sonntag ab - Gorilla fährt zum Schlachten zu seinen Eltern und meine Mama kommt zur Unterstützung von unsren zwei!
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)