Hallöchen ihr Lieben,
vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Jetzt hab ich auch eine drei davor. Die grosse Party steigt erst im Sept/Okt. wenn ich abgestillt habe.

Ich wollte doch gerne etwas trinken auf den „dreissig Schock“....
Hab auch endlich mal wieder Compi-Zeit!! Unser Kleiner ist nach wie vor sehr lieb und schläft immer noch gut durch, nur dadurch, dass er nachts durchschläft will er alle zwei Stunden an die Brust. So bekomme ich nicht ganz viel geregelt, ihr solltet mal unser Haus sehen......
@evelyn: Eure zwei sind wirklich sooo süsss! So ein Doppelpack ist bestimmt herrlich!
Bei der HP war es sehr interessant. Ich soll meinen Milch- und Zuckerkonsum einschränken. Nils reagiert nicht darauf, aber dadurch, dass ich sehr stark, mit einem Pilz im Darm, darauf reagiere, hatte er so ein schlechtes Hautbild. Seit vier Wochen verzichte ich jetzt weites gehend auf Milch und Zucker und mache eine Darmsanierung und seitdem wird seine Haut von Tag zu Tag besser.
Die HP hat jetzt auch festgestellt, dass Nils auf Karotte und Kartoffel reagiert. Und damit wolle ich eigentlich nächste Woche, wenn er ein halbes Jahr alt ist, zufüttern. Jetzt fange ich mit Pastinaken und Zucchini an.
@pepelinchen: Meine HP sitzt ja in Raesfeld, ich war letztens schon drauf und dran, Dir einen kleinen Besuch abzustatten, doch so unangemeldet wollte ich dann doch nicht kommen.
Das sind ja schöne Bilder von eurer Taufe.
Das Dir wegen der OP mulmig ist, kann ich sehr gut verstehen. Wir drücken euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
@chris: Könntest Du mir vielleicht die Adresse noch mal schicken, wo Du die Schuhe für Damian bestellt hast? Ich wollte für Nils auch gerne welche haben.
Das sind ja schöne Urlaubsfotos, eure Kleinen hatten ja richtig Spass!!
@yella: Am 21.06. könnte ich auch. Ich kann aber erst so gegen 20 Uhr. Nils ist meistens um 19.30 Uhr im Bett und ich muss ja noch ein Stückchen fahren.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und nicht zu rauen Seegang.
@anneksen: Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, schönes Wetter und ganz viel Spass.
@sabine: Mensch, mit eurer Kleinen das tut mir so leid!! Das ist bestimmt eine schwierige Situation.
@klarabin: Wann ist denn genau der Umzug ins neue Heim geplant?
@all: Bei uns läuft alles super. Nils ist eine wahre Frohnatur, aber mit einem sehr starken Willen, den er auch zum Ausdruck bringt, wenn ihm etwas nicht passt: Mein Mann nennt ihn dann immer „Meckervogel“.
Nils dreht sich immer noch nicht und die Bauchlage gefällt ihm auch noch nicht. Wir waren mit ihm bei einer Osteopatin. Nils hat einen Rückenwirbel nicht richtig eingerenkt gehabt. Jetzt klappt es von Tag zu Tag besser.
Wir können auch gerne mal ein Familientreffen bei uns machen. Nur leider ist unser Garten noch gar nicht Kindersicher. Wir haben einen großen Teich, einen Bachlauf und noch nichts zur Hauptstrasse hin eingezäunt. Das soll im nächsten Jahr passieren, wenn Nils laufen kann. Sonst machen wir das im nächsten Jahr. Dann ist es auf jeden Fall sicher!!!!!!!
So, nun ruft die Couch oder vielleicht doch schon direkt mein Bett..... Wir waren heute den ganzen Tag auf dem 70 Geburtstag eine Tante, morgen haben meine Schwie-Eltern Rubinhochzeit und am Samstag müssen wir zum 30. Geburtstag. Es ist ja nicht so, als wenn man nichts vor hätte.
Ich werde auch noch ein paar Fotos reinstellen.