guten Tag allerseits,
erstmal danke im Namen meiner Tochter für die Glückwünsche zu Ihrem 2.-ten Geburtstag.
desweiteren komme ich zu gar nix mehr, noch nicht mal zum nachlesen v. E-Mails un der KP-Ruhrie News.
also, seht es ein wenig nach. aber sobald ein wenig Luft ist, so wie jetzt, erst mal einen Update und dann auch Antworten.
@yella: na, da biste ja wieder regelmäßig unterwegs.mutig, mit beiden kiddies auf die Yacht. toi toi toi
Treffen ist erst mal vorgemerkt. Die Planungen macht biggie. ich kriege mit Terminen nix mehr geregelt.
Mein Firmen-Outlook sieht aus wie ein Disco-Licht hier und da und überhaupt.
zum Thema Treffen: wenn kommt biggie, ich darf mich wieder mit Rufbereitschaft ärgern.
@klarabin: die Geburtstagsfeier war ein Riesenerfolg.
an dem eigentlichen Tag gabs einen Schrank für die Baby Born, Anziehsachen für die Puppe, Anziehsachen für Lisa-Marie, Bücher, einen Kinderroller, Playmobilfiguren, .
Von Ihrer Patentante gabs eine Küche. Das ist voll der Hit.
Am Samstag drauf war dann das Haus voll; in weiser Voraussicht haben wir die Sachen im Vorfeld gekauft,
bevor jeder mit irgendetwas ankommt.
Unter Anderem eine Kaffeemaschine, einen Toaster + einen Wasserkocher.
Die kleine Maus war Abends natürlich vollkommen erschlagen.
Tja, was soll ich sagen, Lisa-Marie ist nicht aus der Küche wegzubekommen.
für den gelanten Umzug am 24.6. drücken wir die Daumen. Ich glaube, ich möchte nicht mehr umziehen....

)
da beneide ich Euch nicht.
@Pepelinchen: na, das war ja eine schöne Taufe.
Eigenwasserversorgung, mit der Zysterne, cool. bei den Regenfällen i.M. lohnt
sich das da.
Für Damian drücken wir natürlich die Daumen, das mit der OP alles gut verläuft.
Wir wissen nur zu genau, was es bedeutet, sich mit seinem Kind in die Hände der Ärzte zu geben.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt.
Kinderspielplatz: der ist entweder bei uns im Haus, oder dann wirklich im grossen Sandkasten
am Kinderspielplatz. Lisa-Marie hat hier auch 2 Mädchen aus der Nachbarschaft, die spielen immer ganz tool zusammen.
so kriegt biggie dann auch etas im Haus geschafft.
@katja: toll, das Ihr den KiWu nochmal angehen wollt. Wird drücken Euch die Daumen.
@Evelyn: viel spass beim Fussball-Spiel. ist nicht so unser Fall.
PS: Deine 2 Mäuse würde ich ja gerne auch endlich mal kennenlernen, die habe ich bisher nur auf Fotos gesehen.
@moehrchen: dann schaut mal mit dem Garten .....
@Sabine: weiterhin alles Gute für die SS. Bilder versuche ich am WE reinzustellen.
Wird aber wahrscheinlich erst Pfingstmontag was werden. Aber ich denke daran.
@Chris: ich war auch beim nachlesen ganz erstaunt, das es ein kurzfristiges Treffen geben sollte.
tja, dann haben wir ja nix verpasst.
ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, wenn doch, bitte um Nachsicht.
so, da ja einige gefragt haben:
unser Termin in E ist ja schon wieder fast einen Monat her.
Das Gespräch war eigentlich total easy, obwohl biggie total aufgeregt war.
ich war es nicht. Das Beste war, als Prof. K. fragte, ob wir noch Fragen hätten, naja,
da hatten wir keine. irgendwie doch komisch.
Also, Formular ab zur KK, 1 woche später war es wieder da, Genehmigung für 3 Versuche, ist ja jetzt eh Standard.
Ab damit zur Praxis, Montag war der Spritzenplan + Rezept dann da.
und seit gestern liegen die Medis im Keller.
Im nächsten Zyklus gehts wieder mit Enantone los, und dann Menogon HP.
Mal sehen wie sich alles entwickelt.
so, mehr wissen wir auch noch nicht.
ich werde biggie mal ermutigen, auch wieder zu schreiben.
dann eine schöne Restwoche und bis die Tage....