Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo nochmals,
ich war jetzt beim Doc. hab mir wirklich einen Virus eingefangen *mecker* :evil: :x
Ja und am Montag hab ich dann die Untersuchung und bekomme dann auch gleich das Schreiben mit!

LG von Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben!

Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!! Für Dich und Dein kommendes Lebensjahr alles alles Gute, und dass Ihre Eurem großen Traum im nächsten Jahr ein großes Stück näher kommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bonnie muss wohl noch etwas trainiert werden auf die dunkle Winterzeit :lol: Da musst Du ja genau gucken, in welches Fenster Du spannst. Am besten nur die etwas höheren, wo Bonnie nicht reingucken kann :wink:

Püppi, gute Besserung! Also doch ein hartnäckiger Virus? Und wie lange bleibt sowas für gewöhnlich? Na da hast Du nun auf dem Weg von Couch zu Klo wohl ganz viel Zeit für Deinen Lebensbericht und für uns :wink:

Steffi, Glückwunsch zur ersten Spritze! Geht doch.... :wink: Und ich glaube nicht, dass die Flüssigkeit rauslaufen kann. Habe mal gehört, dass sich bei manchen unter der Haut eine Art Blase bildet. Dann soll man das wohl verstreichen, das wäre auch o.k.

Allen einen schönen Tag!
zwerg1808
Rang0
Rang0

Beitrag von zwerg1808 »

Haaaallllloooooo,

kann mich leider erst jetzt melden. Es war wirklich ein toller Abend. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich überhaupt richtig bin, da meine Behandlung in der Klinik ja noch nicht angefangen hat. Aber die Zweifel waren total schnell vergessen. Das war echt supi und alle haben so offen gesprochen. Hätte noch Stunden so sitzen können. Leider konnte ich nicht alle so gut kennenlernen, aber das holen wir auf jeden Fall nach. Es war auch echt toll zu erfahren, wie die Männer die Sache sehen und damit umgehen.

Die Wartezeiten auf einen Termin sind wirklich sehr lange. Wir haben bald Urlaub und werden dann wenigstens schon mal zum Infoabend gehen.

@Gabi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich schön verwöhnen. :P

@Püppi, so ein Virus kann echt übel sein. Meistens sind dann Salzstangen und Cola angesagt. Also pfleg Dich schön und gute Besserung

@Steffi, supi, nun hast Du die erste Spritze schon geschafft. Hast Du tapfer gemacht. :D Ich wäre froh, wenn ich schon mal so weit wäre. Dann mal viel Glück, dass die auch schon anschlagen.

Also dann bis demnächst

Zwerg
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Mensch war nur einen Tag nicht hier und musste doch glatt 4 Seiten nachlesen. Weiter so!

Gaby!!! Lass Dich knuddeln! :knuddel: Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden! Dann wird wohl morgen und Samstag gefeiert? Kann ja nie schaden!

Ja, nach unserem Essen bei El Gaucho ist der Laden nun doch vorerst mal gestorben. Wenn es nur einen erwischt hätte, ok, kann passieren. Aber bei jedem war was nicht in Ordnung.
Zum Schluss konnten wir nicht mehr auf diesen durchgesessenen Stühlen sitzen. Ansonsten hätten wir gerne noch weitergequatscht.

Gute Besserung Püppi und Katharina!
War übrigens auch gestern beim Friseur.

Habe das Gefühl die Hormone wirken jetzt anders. Bin irgendwie leicht reizbar. Mein armer Mann! Na, da muss er durch!

Bin ich froh dass morgen schon wieder Wochenende ist!
Bis morgen

Doro
ist seit 02.01.04 nicht mehr dabei
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

danke für die lieben Wünsche :knuddel: :knuddel:

Heute war es bisher ganz beschaulich. Meine Eltern waren zum Kaffee da und gerade waren wir noch auf dem Gladbecker Weihnachtsmarkt, wenn man es so nennen will :wink: und haben uns unseren ersten Glühwein genehmigt, dieses Jahr.

Steffi, ich hatte das auch manchmal, dass noch ein Tröpfchen wieder raus kam und habe dann auch einfach ein bischen drauf gedrückt.

Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in Berlin, Du warst ja Nikolaus reif, oder?

Püppi, gute Besserung.

Doro, ich war auch immer etwas reizbar, aber sobald ich Choragon gespritzt hatte, sprühte ich fast über vor guter Laune.

Zwerg, die Diskussion hatten wir schon öfter, ich wäre ja theoretisch auch falsch, da wir das Thema "eigene Kinder" ja leider durch haben, aber irgendwie sind mir doch Alle ans Herz gewachsen :D

Weiß nicht, ob ich mich am Wochenende noch mal melde. Ab morgen geht der Streß los. Einkaufen, kochen, abends gehen wir zu Jochen Malmsheimer, ja und am Samstag haben wir dann die Bude voll.

Steffi, gratulieren werde ich dann später, aber Du bist ja sowieso nicht da, viel Spaß in Berlin.

Pepelinchen, ich glaube für neue Erziehungsmaßnahmen ist Bonnie jetzt schon ein bischen zu alt, sie ist heute 11 geworden.

Liebe Grüße @all
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Guten morgen ihr Lieben,
mir geht es schon viel viel besser :dance: Die Tropfen hattensofortangeschlagen!Welch ein Glück, weil ich schon viel Wasser dadurch verloren hatte.
@pepelinchen
:oops: du kennst mich doch................ war trotzdem arbeiten. Hab halt nur nichts gegesen, damit nichts passiert.
So ein Virus hällt sich............ :oops: weiß nicht, bis jetzt hatte ich immer Glück. Naja und seit Freitag war ich ja am kämpfen, ohne Medis!

@Zwerg
das mit dem dazugehören kenne ich auch. Aber wie du siehst........... auch Gaby und ich sind weiter hier, weil ihr alle uns ans Herz gewachsen seit :lol:

@Doro
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:

@Gaby
viel Spaß beim Vorbereiten und Feiern :wink:
LG von Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallöchen!

Zwerg, schon vor Behandlungsbeginn sich hier rumzuhören, ist doch gar nicht schlecht. Dann weißt Du sofort von vornherein, wo Dir auch kleine Fragen beantwortet werden können und Sorgen geteilt werden.
Wann habt Ihr denn Euren Info-Abend? Hast Du bestimmt schon mal geschrieben, aber ist mir gerade total entfallen... :oops:

Doro, ja wir sind steigerungsfähig beim Schreiben :wink: Allerdings wohl nicht am Wochenende.... da ist es ja doch meist ruhiger.
Wie, wir gehen nicht mehr zu El Gaucho......und was machen wir mit unseren Gutscheinen??? :lol: :wink:
Wann hast Du denn nun Deinen nächsten US?

Gaby, Dir ein schönes Geburtstags-Feier-Wochenende! Kannst es hoffentlich trotz der Vorbereitungen auch ein wenig genießen! :knuddel:
Na wenn Erziehungsmaßnahmen bei Bonnie nix mehr nützen, dann setz ihr doch eine schwarze Sonnenbrille auf, wenn es spannend wird. Dann sieht sie gar nix mehr und kann Dich nicht verraten 8) :wink:

Püppi, wie arbeiten gehen mit Virus??? Da muss man ja nun wirklich mal schimpfen... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Und als Dank hast Du ihn dann gleich ein paar Tage länger als nötig oder wie? Nee, nee, nee *mecker* *mecker* *mecker*

Steffi, Dir ein schönes Wochenende in Berlin! Habe ich das richtig verstanden? Da gibt es auch noch was zu feiern....? :knuddel:

Allen schon mal ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Dachte, ich schubse uns mal kurz nach oben, bevor wir wieder abdriften.

Melde mich wahrscheinlich erst Sonntag wieder.

Euch Allen ein schönes Wochenende!
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@Steffi
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :wink: und viel Spaß in Berlin.
Ich finde Berlin ist immer eine Reise wert und wenn es dann noch über Nikolaus und Geburtstag ist :wink: ........... viel Spaß.

@Gaby
nochmals viel Spaß. Mach dir nicht zu vie Streß :wink:

@All
ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus :wink:

Bis denne
LG von Püppi
pepelinchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und alles Gute und Liebe für's kommende Lebensjahr!
Dann mach mal schön Berlin unsicher und berichte nachher auch bitte, was Ihr unternommen habt. War schon so lange nicht mehr dort und dabei wollten wir schon mal immer ein Wochenende dorthin - wie das so ist.....

@all, einen schönene Nikolaustag! Habt Ihr auch alle brav ein Schühchen vor die Tür gestellt? Bei uns stehen dort eigentlich das ganze Jahr über ein paar Schuhe, aber auch heute war nix drin :o :o :o :wink: :lol: Waren wir wohl nicht lieb genug :lol:

Schönes Wochenende!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“