Hallo Mädels,
danke für die lieben Wünsche
Heute war es bisher ganz beschaulich. Meine Eltern waren zum Kaffee da und gerade waren wir noch auf dem Gladbecker Weihnachtsmarkt, wenn man es so nennen will

und haben uns unseren ersten Glühwein genehmigt, dieses Jahr.
Steffi, ich hatte das auch manchmal, dass noch ein Tröpfchen wieder raus kam und habe dann auch einfach ein bischen drauf gedrückt.
Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß in Berlin, Du warst ja Nikolaus reif, oder?
Püppi, gute Besserung.
Doro, ich war auch immer etwas reizbar, aber sobald ich Choragon gespritzt hatte, sprühte ich fast über vor guter Laune.
Zwerg, die Diskussion hatten wir schon öfter, ich wäre ja theoretisch auch falsch, da wir das Thema "eigene Kinder" ja leider durch haben, aber irgendwie sind mir doch Alle ans Herz gewachsen
Weiß nicht, ob ich mich am Wochenende noch mal melde. Ab morgen geht der Streß los. Einkaufen, kochen, abends gehen wir zu Jochen Malmsheimer, ja und am Samstag haben wir dann die Bude voll.
Steffi, gratulieren werde ich dann später, aber Du bist ja sowieso nicht da, viel Spaß in Berlin.
Pepelinchen, ich glaube für neue Erziehungsmaßnahmen ist Bonnie jetzt schon ein bischen zu alt, sie ist heute 11 geworden.
Liebe Grüße @all