Hi Ihr Lieben,
das find ich schön, was Ihr schreibt...

Manchmal verschwinden nur Leute aus den Ordnern, weil sie die Schwangeren nicht ertragen können (was ich in manchen Situationen völlig verstehen kann) und dazu möchte ich keinen treiben.
Ich hoffe, dass wir hier bald ganz viele Schwangere, Adoptiveltern usw. sind!
Gaby, Du bist ja nur am Feiern!!! Wer ist denn Volker Pispers? Und am Wochenende erholst Du Dich dann erstmal?
Katerle, das ist ja schön, dass Du soviele nette Reaktionen bekommst! Und toll, dass die Zeitung das alles weitervermittelt! Das kann ich mir vorstellen, dass Du jetzt wegen des Protokolls beruhigt bist! Bin ja immer wieder froh darüber, dass Du so kurzfristig noch zu einem anderen Arzt gewechselt bist! Du tust mir so leid, dass gerade Du, wo Du das alles selbst zahlen musst, soviel Pech mit der Diagnose hattest. Es wäre ja fast eine Klage wert, aber wahrscheinlich hat man da bei Ärzten kaum Aussichten, ist zumindest in D so.
Trixi, gut, dass Du es wahr gemacht hast und nicht noch gewissenhaft völlig krank in die Firma krauchst. Und weiterhin gute Besserung! Auf dass die Grippe in was anderes übergeht....
Stella, durch Dich werden wir ja zusätzlich zum Laster/Kultur/Kulinaria Ordner auch noch der Schreibkünstler-Ordner. Hat mich wirklich ins Grübeln gebracht, vielleicht sollte ich so einen Kurs auch mal machen.
Aki, hast Du Dich schon entschlossen, wann Du weitermachst?
Susan, das ist doch beruhigend mit der Anzahl! Alles Gute für morgen!!!

Sieben in der Frühe ist ja wirklich übel, hast Du denn noch einen weiten Weg? Zu unserem Termin am Mittwoch mussten wir um 5:45 aufstehen, das war auch hart, aber besser noch, als wenn der Termin am Nachmittag gewesen wäre. Dann hätte ich noch den ganzen Tag über gegrübelt.
Und für Petra und Maja weiterhin viel Erfolg beim Spritzen!!!
Guinevere, bist Du jetzt nicht auch wieder dabei? Na, bald kommt ja Dein geplanter ruhiger Dezember, dann kannst Du hoffentlich wieder mehr schreiben!!!
Silke, zu Deinen interessanten Wochenendaussichten bin ich ja sehr neugierig.

Ich wünsche Dir viel Glück bei allem, was Du tust und dass Dein Mann sich heute Mühe gegeben hat.
Ich hab ja morgen wieder frei.

Erst muss ich zum Zahnarzt zwecks Krankenkassen-Stempel dies Jahr und anschließend berate ich meine Ma beim Brillenkauf.
Heute war leider nix mit Mittagsschläfchen, weil soviel zu tun war und die armen Kollegen sonst abends hätten so lang sitzen müssen....
Liebe Grüße
Mondschaf