Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Oops, wieder nicht aufgepaßt...

Liebe Silke: ich wünsche Dir von Herzen dass Dein neues Lebensjahr in jeder Hinsicht erfreulicher wird! :knuddel:

Und dass sich Dein größter Wunsch erfüllt!

Angenehmes Feiern und liebe Grüße

Bild
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

... nur ganz kurz, muss gleich wieder arbeiten...

Liebe Silke,

alles Gute zum Geburtstag und dass Dein nächstes Jahr und die nächsten Jahre viel glücklicher als das vergangene Jahr werden!!! Und sich alle Deine Wünsche erfüllen!
*dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

vom Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

LIEBE SILKE
ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG AUCH VON MIR ALLES LIEBE UND GUTE, AUF DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN MÖGEN ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Feier schön und lass Dir Deinen Tag ja nicht von gewissen Personen vermiesen ........

Mondschaf,
bitte bitte bleiben! Ich kann mich nur den anderen anschließen, wir freuen uns mit jeder, wo es endlich geklappt hat, aber nichtsdestotrotz haben wir doch noch viele andere Themen hier und das ist ja das Schöne in diesem Ordner hier.
Ich freue mich sehr für Dich, dass das Herzchen schlägt und das HcG schön weiter gestiegen ist. Die wievielte Woche ist das denn jetzt? - Schon Dich schön und arbeite an Deinem Optimismus :knuddel: ........

Stella,
mein Mann ist eher ein Camping-Fan als ich. Vielleicht liegt es daran, dass wir früher mit meinen Eltern jedes Wochenende auf einem Campingplatz verbrachten, bei Wind und Wetter, das gefiel mir dann weniger. Ich bin ehrlich - ich ziehe ein Hotelzimmer einem Wohnwagen vor, auch der Annehmlichkeiten wegen ...... würde ich mit meinem Schatz campen gehen, wär ich ja wieder die Dumme und müßte alles machen ..... nene, das lassen wir mal lieber !!

Susan,
5-6 Follis, das reicht doch evtl. schon !!?? Oder spekulierst Du auf Drillinge? Dann müßten evtl. noch ein paar gedeihen. Alles Gute für Deinen nächsten US. Hoffentlich bist Du dann an Weihnachten unsere nächste werdende Mami .......

Lina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Pärchen. Der Traum einer jeden Mutter .......
Endlich bist Du für Deine Mühen belohnt worden - alles Gute weiterhin .......

Gaby,
immer noch am Feiern? - Manno, Du kommst ja gar nicht mehr raus aus der ganzen Feierei ..... viel Spaß weiterhin!

Katerle,
was wollte die Zeitung denn jetzt nochmals von Dir? *neugierigbin*

Thres, Maja, Aki viele liebe Grüße. Hab ich jemanden vergessen??????

Meinem Darm gehts wieder einigermaßen, bin gestern und heute vom Büro zuhause geblieben. Hat auch mal gutgetan - hab sogar die Wohnung schon weihnachtlich dekoriert. Bin ja dieses Jahr von der ganz schnellen Truppe ........

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ja, was ist denn da los ??? 4 Stunden niemand geschrieben ?? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Silke auch von mir alles alles Gute!!!!!!!!!!!

Liebes Mondschaf: Du mußt einfach bleiben, so geht das nicht,,,,,, erst mich aufmuntern dass ich wieder schreibe, wer wird mir denn extra Daumen drücken????

Susan: mei mit so viel wäre ich sehr happy.... *dd* *dd*

Ja bei mir tut sich viel viel viel.....

Gestern abend mal die Medis geholt, war so nett kam um 22:00 erst hein, die zwillis waren echt süß.

Dann hatte noch ne Frau angerufen die haben meinen Brief im Kreissaal gelesen und wollten mir Mut machen und waren beim Zech. Ich dachte mir die homepage sehe ich mir an und was finde ich dort: Genau mein Protokoll unter dem Tagungsbericht jetzt bin ich total beruhigt.

Aber heute war ja der wirklich wichtige Tag:

Telefonat mir Stuttgard: UND!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Ich denke man hat was gefunden:

Muss jetzt 5mg Folsan tgl. nehmen wegen der MTHR Mutation, dazu ab Stimubeginn Heparin, dann bekomme ich eine Spritze Neupogen am Transfertag.

Ja und am Puntionstag Immuoglubuline weil auch die Killerzellen grenzwertig und das IgG 3 zu niedrig.

Könnt ihr Euch vorstellen dass man erst jetzt was findet????

lg
katerle
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Erst mal Silke ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

Mondschaf, schön, dass es so gut aussieht!!! Und nicht abhauen, Du weißt doch in guten wie in schlechten Zeiten :lol:

Trixi, weiterhin gute Besserung.

Susan, das hört sich doch schon ganz gut an.

So, muß mich jetzt sputen, kopiere kurz aus einem anderen Ordner :oops:

Ich komme im Moment gar nicht zum Schreiben. Wir hatten in den letzten 5 Tagen 4 Geburtstage. Und jetzt gibt es gleich schon wieder Essen, sind heute spät dran. Morgen geht es zu Volker Pispers. Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit für Euch.
:knuddel:
Gaby
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ihr Lieben,

das find ich schön, was Ihr schreibt... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Manchmal verschwinden nur Leute aus den Ordnern, weil sie die Schwangeren nicht ertragen können (was ich in manchen Situationen völlig verstehen kann) und dazu möchte ich keinen treiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, dass wir hier bald ganz viele Schwangere, Adoptiveltern usw. sind! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaby, Du bist ja nur am Feiern!!! Wer ist denn Volker Pispers? Und am Wochenende erholst Du Dich dann erstmal? :wink:

Katerle, das ist ja schön, dass Du soviele nette Reaktionen bekommst! Und toll, dass die Zeitung das alles weitervermittelt! Das kann ich mir vorstellen, dass Du jetzt wegen des Protokolls beruhigt bist! Bin ja immer wieder froh darüber, dass Du so kurzfristig noch zu einem anderen Arzt gewechselt bist! Du tust mir so leid, dass gerade Du, wo Du das alles selbst zahlen musst, soviel Pech mit der Diagnose hattest. Es wäre ja fast eine Klage wert, aber wahrscheinlich hat man da bei Ärzten kaum Aussichten, ist zumindest in D so.

Trixi, gut, dass Du es wahr gemacht hast und nicht noch gewissenhaft völlig krank in die Firma krauchst. Und weiterhin gute Besserung! Auf dass die Grippe in was anderes übergeht.... *dd* *dd*

Stella, durch Dich werden wir ja zusätzlich zum Laster/Kultur/Kulinaria Ordner auch noch der Schreibkünstler-Ordner. Hat mich wirklich ins Grübeln gebracht, vielleicht sollte ich so einen Kurs auch mal machen.

Aki, hast Du Dich schon entschlossen, wann Du weitermachst?

Susan, das ist doch beruhigend mit der Anzahl! Alles Gute für morgen!!! *dd* *dd* *dd* Sieben in der Frühe ist ja wirklich übel, hast Du denn noch einen weiten Weg? Zu unserem Termin am Mittwoch mussten wir um 5:45 aufstehen, das war auch hart, aber besser noch, als wenn der Termin am Nachmittag gewesen wäre. Dann hätte ich noch den ganzen Tag über gegrübelt.

Und für Petra und Maja weiterhin viel Erfolg beim Spritzen!!! *dd* *dd* *dd*

Guinevere, bist Du jetzt nicht auch wieder dabei? Na, bald kommt ja Dein geplanter ruhiger Dezember, dann kannst Du hoffentlich wieder mehr schreiben!!!

Silke, zu Deinen interessanten Wochenendaussichten bin ich ja sehr neugierig. :o Ich wünsche Dir viel Glück bei allem, was Du tust und dass Dein Mann sich heute Mühe gegeben hat.

Ich hab ja morgen wieder frei. :D :D :D :D Erst muss ich zum Zahnarzt zwecks Krankenkassen-Stempel dies Jahr und anschließend berate ich meine Ma beim Brillenkauf.
Heute war leider nix mit Mittagsschläfchen, weil soviel zu tun war und die armen Kollegen sonst abends hätten so lang sitzen müssen....

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

sorry, nur eben ganz kurz -will gleich noch ein bisserl einkaufen gehen :D Und wie war das -die Wohnung umdekorieren :lol: :lol:

Also: drei haben wir sicher, der Rest ist noch ein bissen lütt, darum nochmal bis Montag päppeln. Hihi, ich seh schon, das läuft auf Transfer zum Nikolausi raus ;) Das wär doch mal was. Ansonsten war es erstaunlich leer beim Schallen und alles ging recht fix. Dafür soll wohl auf der PU-Ebene der Teufel losgewesen sein

Nachher dann nochmal in Ruhe
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo! Endlich Freitag! :dance:

@Trixi: ich bin als Kind nie gecampt, aber jedes WE denselben Platz hätt mir auch gestunken, so wie bei meiner Schwägerin. In Korsika, als wir noch die Pferde hatten (mein Exfreund und ich), haben wir in Blockhütte und Zelt am Strand gehaust von April bis Oktober, bin Kummer gewöhnt :wink: . Das war nicht so schlimm wie das Hochwasser 1993 als mir das Wasser bis zum Brustbein stand und ich nachts um 4 den Hühnerstall evakuieren musste. Außerdem ertranken einige von meinen freilaufenden Kaninchen. Selbst den Enten war das Wasser zuviel nach einer Zeit.

Mit Hendrik teilen wir uns die Arbeit. Hotel finde ich toll bei STädtetour, aber wenn Du mir die Wahl lässt zw. Ferienwohnung und Falti für einen Sommerurlaub besticht der Falti: keine Hausarbeit, Krümel einfach auf den Boden fegen beim Tisch abputzen, die NÄhe zur Natur....gut, bei Regen ist es lästig. Deswegen hätten wir gern mal einen Trigano Randger, der ist unten wie Wowa, aber oben Zeltanhänger. Und schnell aufgebaut, man kann also echt vagabundieren, 2 Nächte hier, 2 Nächte da, vor allem zu zweit.

@Lina: Ich freu mich für Dich für Dein Traumpaar! Das ist doch die schönste kombination, die passieren konnte!

@Katerle: es ist schier unglaublich. Ich will nciht wissen wieviel Geld so verplempert wird. Klar kostet es was, vorher gründlich zu untersuchen. ABer wenn die frauen dadurch mit weniger Versuchen zum Ziel kämen würde das das doch wieder ausgleichen! Je mehr ich Deine Posts lese desto mehr Gedanken mache ich mir, ob ich nicht auch auf eigene Faust parallel Untersuchungen machen lassen soll, bei mir ist ja gar nix gewachsen richtig.

@Gaby: Vieeeeeeeeeel Spaß bei Pispers! Der ist sowas von bissig! Wir haben uns übrigens doch noch Karten besort für Hans Liberg in der alten Oper am Samstag, zwar keine Superplätze, aber lustig wirds in jedem Fall. Sonntag schauen wir dann meinen Daddy auf der Bühne. Bei Neugierde guckst Du hier: http://www.guckkasten.de/

@Mondschaf: Immer schön optimistisch bleiben!!
Volker Pispers guckst Du hier: http://www.volkerpispers.de/start.php3

@Susan: hört sich gut an, mach weiter so!

Bis später, falls ich dazu komme
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Erst einmal vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße von euch allen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Habe mit meiner Family gestern nett gefeiert. Mein Mann hat derweil draußen gearbeitet. Ich hatte für heute den Beton bestellt, damit der Carport nun endlich fertig wird. Er hat sich ja letztes Wochenende verpieselt und jetzt hatte er eben zeitmäßig die Ka... am dampfen. Er mußte nun fertig werden, da der Beton heute morgen um 8.00 uhr gebracht wurde. Heißt, wir haben gefeiert und er hat bis Abends um 23.15 draußen gearbeitet. (Selber Schuld, hat übrigens die ganze Zeit geregnet.) Heute Mittag war er tatsächlich dabei an seinen Bewerbungen zu arbeiten. Im Moment ist er friedlich, da sein Konto total überzogen ist und ich ihm die Rechnungen und Hypotheken bezahlen muß. Da ist er vorsichtig mit seinen Zickereien. Habe von ihm um 0.05 an meinem Geburtstag den neuen Harry Potter geschenkt bekommen. Er gab mir die Hand und hat mir gratuliert. Ich habe echt gedacht ich spinne. Hat trotzdem einen Kuß als Dankeschön bekommen. Die obligatorische rote Rose hat meine Schwester mir dieses Mal geschenkt. Bin mal gespannt wie es weiterläuft. Werde mich heute mit jemanden zu einem Bummel auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Mal sehen was die nahe und ferne Zukunft für mich noch so bereithält.

Wünsche euch noch allen ein wunderschönes Wochenende. Allen Schwangeren einen ganz lieben Gruß, pflegt euch und eure kleinen Krümel schön.

Mondschaf
Ich für meinen Teil verschwinde bestimmt nicht nur weil du Glück gehabt hast. Mach dir keine Gedanken darüber, denk lieber an schöne Dinge. Das soll dem Krümel ja schließlich auch gut tun.

Susan
Sollte ich zufällig morgen früh um diese Zeit wach werden denke ich an dich und dreh mich auf die andere Seite. :lol: :lol: :lol:

Trixie
Geht es dir wieder besser?

Petra und Maja
Weiterhin viel Spaß beim spritzen.

Katerle
Schön daß du den Arzt gewechselt hats. Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Gaby
Viel Spaß bei der Veranstaltung.

So hoffe doch ich habe jetzt nicht zu viele vergessen. Bitte schon jetzt um Verzeihung.
LG
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“