erst mal allen herzlichen glückwunsch die schwanger sind oder ihrem ziel ein stück neher sind. und daumendrücken für die die ergebnisse abwarten.
ich muß gestehen es sind meine ersten erfahrungen, die ich mit überhaupt einem forum mache. also sorry wenn ich noch in den "kinderschuhen" stecke.
ich glaub auch meine rechtschreibung läßt zu wünschen übrich.
ich habe mal vor ein paar tagen/wochen hier angefangen zu schreiben.
(BIN DIE FREUNDIN VON TINA)
es tut manchmal schon weh wenn tina von ihrem krümmel spricht oder schreibt oder wenn ich ihren heranwachsenen bauch sehe! aber ich freue mich unwarscheinlich für tina das es bei ihr geklapt hat und das ganze auch so "schnell".
sie hat dennoch noch lange warten müßen. aber das ist ja relativ.
ich für meinen teil abe vor ca. 1 jahr und 3 monaten die pille abgesetzt und meine frauenärztin sagte ich solle mal es ein jahr auf natürlichem wege versuchen. so im dezebmber war mein frauenarzt termin. ´diese will erst mal ein hormonspiegel machen von mir. da mein zugluß geau an weihnachten begann und da ja kein blut abgenomen werden konnte, muß ich jetzt auf den nechsten warten. micha, mein partner hatte jetzt den ersten sperma abgegeben beim urologen und er hat bakterien drinn.

seit dezember macht mich das warten ganz fertig.
ich weiß das das wrten jetzt erst richtig beginnt aber das ist verdammt schlim. --aber wem erzähl ich das --
zu meinen ungunsten bin ich seit dem 4.9.03 krank geschrieben da ich einen bandscheibenvorfall haben.

seit dem 12.01.04 bin ich jetzt in ambulanter reha.
((deswegen hab ich ein paar tage nicht lesen und schreiben können))
ich glaube die tut mir z.z. ganz gut. ich denke zumindest im moment nicht so viel über meinen kiwu nach. es sei den ich werde von den dortigen psychologen gefagt und ausgekretscht. allerdings war die reaktion von dem "naja ist ja alles in ordnung bei ihnen". in dem augenblick wäre ich ihm gerne an die kehle gesprungen.

naja das ist der stand der dinge.
bei dem urologen habe ich wegen des befundes nicht angerufen.

werde ganz braf auf den 29.01. warten. da ist der nechste termin.
vorher werde ich noch meine blutentnahme haben und werde dann die frauenärzin mal lochern!!!

so ihr lieben jetzt habe ich euch genug zugeschrieben ..... fürs erste!!

noch ganzviel

gute nacht.