Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

hallo allen!

erst mal allen herzlichen glückwunsch die schwanger sind oder ihrem ziel ein stück neher sind. und daumendrücken für die die ergebnisse abwarten.

ich muß gestehen es sind meine ersten erfahrungen, die ich mit überhaupt einem forum mache. also sorry wenn ich noch in den "kinderschuhen" stecke.
ich glaub auch meine rechtschreibung läßt zu wünschen übrich.

ich habe mal vor ein paar tagen/wochen hier angefangen zu schreiben.
(BIN DIE FREUNDIN VON TINA)

es tut manchmal schon weh wenn tina von ihrem krümmel spricht oder schreibt oder wenn ich ihren heranwachsenen bauch sehe! aber ich freue mich unwarscheinlich für tina das es bei ihr geklapt hat und das ganze auch so "schnell".
sie hat dennoch noch lange warten müßen. aber das ist ja relativ.

ich für meinen teil abe vor ca. 1 jahr und 3 monaten die pille abgesetzt und meine frauenärztin sagte ich solle mal es ein jahr auf natürlichem wege versuchen. so im dezebmber war mein frauenarzt termin. ´diese will erst mal ein hormonspiegel machen von mir. da mein zugluß geau an weihnachten begann und da ja kein blut abgenomen werden konnte, muß ich jetzt auf den nechsten warten. micha, mein partner hatte jetzt den ersten sperma abgegeben beim urologen und er hat bakterien drinn. :-?
seit dezember macht mich das warten ganz fertig.

ich weiß das das wrten jetzt erst richtig beginnt aber das ist verdammt schlim. --aber wem erzähl ich das --

zu meinen ungunsten bin ich seit dem 4.9.03 krank geschrieben da ich einen bandscheibenvorfall haben. :-? --echt be..scheiden--

seit dem 12.01.04 bin ich jetzt in ambulanter reha.
((deswegen hab ich ein paar tage nicht lesen und schreiben können))

ich glaube die tut mir z.z. ganz gut. ich denke zumindest im moment nicht so viel über meinen kiwu nach. es sei den ich werde von den dortigen psychologen gefagt und ausgekretscht. allerdings war die reaktion von dem "naja ist ja alles in ordnung bei ihnen". in dem augenblick wäre ich ihm gerne an die kehle gesprungen. :evil:

naja das ist der stand der dinge.
bei dem urologen habe ich wegen des befundes nicht angerufen. :-? hab misch nisch getraut. :-?

werde ganz braf auf den 29.01. warten. da ist der nechste termin.
vorher werde ich noch meine blutentnahme haben und werde dann die frauenärzin mal lochern!!! :D

so ihr lieben jetzt habe ich euch genug zugeschrieben ..... fürs erste!! :D

noch ganzviel *dd* *dd* *dd* *dd* für alle!

gute nacht.
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: susilie
wünsche dir alles erdenklich Gute und gute Besserung für deinen Bandscheibenvorfall - das die Reha sehr gut anschlägt. *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

will ich auch hoffen. der arzt dort ist ganz zuversichtlich.

allerdings heißt es abwarten und tee trinken.

ach ja zum tema abnehmen.

ich muß ca. 20 kg abnehmen und habe in der reha heute das erste mal ernährungsberatung gehabt. jetzt soll ich für eine woche mal ne strichliste füren was ich zu mir genommen habe. :-?
:oops: das gibt ein böses wewachen... glaub ich. :(

und wie weit seit ihr?

ach ja von dieser chinesischen medizin oder auch akupunktur habe ich auch schon viel gehört - einige positiv einige negativ. naja eigendlich wie so vieles im leben.

so jetzt aber..
bis denn!!

Susi
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

danke. will ich auch hoffen. der arzt dort ist ganz zuversichtlich.

ich muß ca. 20 kg abnehmen und habe in der reha heute das erste mal ernährungsberatung gehabt. jetzt soll ich für eine woche mal ne strichliste füren was ich zu mir genommen habe. :-?

und wie weit seit ihr?

ach ja von dieser chinesischen medizin oder auch akupunktur habe ich auch schon viel gehört - einige positiv einige negativ. naja eigendlich wie so vieles im leben.

so jetzt aber..
bis denn!!

Susi
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

danke. will ich auch hoffen. der arzt dort ist ganz zuversichtlich.

und wie weit seit ihr?

so jetzt aber..
bis denn!!

Susi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: susilie,
wir haben morgen das erste Baby-TV und gehe morgen in die 8.SSW - nach der 6.IUI mit Fremdspermien hat es geklappt.
Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

alles gut für euch!!

--> so so jetzt seht ihr wozu ich in der lage bin stelle hier alles auf den kopf. mein beitrag ist glaub ich jetzt 2 o. 3 mal drin <--

:oops: :oops: S O R R Y bekom den auch nicht mehr weg. :oops: :oops: :oops: :oops:

ja ja die anfänger! :-? :oops: :roll: :lol:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: das passiert auch mir - schau mal auf meine Beiträgezahl :wink:
Bild
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen,ihr Lieben!

Gik,für deinen 1 Baby-US ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist ein tolles Gefühl,es zum ersten mal zu sehen.
Vieleicht sind es ja auch 2?! :D

Jenny:Wann hast du den Fein-US? Ich muß in der 20-21SSW dorthin.
Das mit deinem Zucker-Test hört sich sehr nach einem Gluckosebelastungstest an.
Diese Flüssigkeit beim Arzt ist fast purer zucker und es wird dann deschaut,wie du ihn verarbeitest.
Übrigens,das mit den KLO-BESUCHEN kenne ich auch.Ich dachte so mit der 12SSw hört das auf,aber irgendwie muß ich zwichendurch doch noch laufen.

Melanie:Das ist ja der Hammer,vor der PU noch so ein Chaos.
Ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,das deine 18Eierchen eine tolle Party heute Nacht gefeiert haben. :D
Wann ist Transfer?
Ich muß doch wissen,wann ich anfangen soll SS-Viren zu Pusten!!! *knuddel*

Bea:Danke für deine lieben Worte. :knuddel: :knuddel:

Susi:Schön das du hier mal wieder reingeschaut hast!
Habe ein bisschen Infomaterial für divh bei meiner Gyn. abgestaubt.Werde ich dir am Dienstag in die Hand drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So,allen anderen drücke ich natürlich auch feste die *dd* und :knuddel: euch alle mal.

GLG
Tina+Krümmel :dance:
18SSW
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten MORGÄÄÄÄÄÄN :dance:

Seit ich gestern Abend das letzte mal hier war, ist ja wieder viel geschrieben worden :o :P Freu mich wirklich das sich alle hier so gut verstehen :knuddel:

@Tina
Ja genauso heisst dieser Test den ich machen soll!!! Ich würde ihn ja auch machen, denn sicher ist sicher. Aber ich schaffe das noch nicht morgens ohne essen. Ich würde beim Doc gleich umfallen und ich denke das bringt noch weniger, oder? Ich weiß auch garnicht warum er es bei mir machen will. Manchmal glaube ich die wollen einfach nur Geld verdienen auf unsere Kosten :x Werde ihn mal anrufen und fragen was ich jetzt machen soll!! Den Dopplertest habe ich am 28.01 sprich in der 24 SSW!!! Er meinte zu mir vor der 24 SSW kann man diesen Test nicht machen lassen :-? Komisch das du ihn schon vorher machst!! Naja auch egal, bisher ist der Zwerg normal gewachsen, also gehe ich davon aus das alles soweit ok ist :P

@Bea
Wie du gerade gelesen hast werde ich nochmal den Doc genau danach fragen. Lasse mich da jetzt auch nicht verrückt machen :wink: Wuste garnicht das du bei Vanessa im KH warst!! Ist sie denn zu früh auf die Welt gekommen oder hast du es noch bis zum Schluß geschafft?? Wann hat das angefangen das du ins KH musstest. Ich glaube das wäre für mich die Hölle, ich hasse KH :evil: :evil: :evil: Ich werde auch nur Ambuland entbinden und gehe nach 4 bis 6 Stunden nach hause!! Habe jetzt schon eine Hebamme die uns betreut und die auch einmal im Monat die Herztöne vom Zwerg abhört und einen Urintest macht. Sie ist super nett und wird auch die ganze Geburt bei mir sein. Es war mir wichtig die Hebamme schon zu kennen und das sie auch die ganze Zeit bei mir ist. Denn im KH weiß man ja nie wer wann wie Dienst hat!!

@Susili
Mensch lass den Kopf nicht hängen!! Auch deine Zeit wird sicher kommen wo du einen dicken Bauch vor dir her tragen kannst :P Ich kann mir so gut vorstellen wie es dir geht wenn du Tina siehst, aber da mussten wir alle durch. Also als wir Kiwu hatten, glaubte ich das alles um mich rum SS ist. Es war die Hölle. Ich habe nur noch Fraun mit dicken Bäuchen geshen und welche mit Kinderwagen. Ich denke am besten ist es jetzt erstmal wenn du wieder gesund wirst, denn stell dir vor du hast bei dem was du jetzt hast noch einen dicken Bauch. Ohje das würde dein Rücken wohl nicht so mit machen, oder?? Ich wünsche dir ganz viel Kraft das du deine Kilos und deinen Rücken wieder in den Grif bekommst, damit auch du bald das wunder im Bauch erleben darfst *dd* :knuddel:

@Nicole
Sicher kannst du anrufen, dass weißt du aber auch :wink:

@Gik
Für gleich *dd* *dd* *dd*

@Melanie
Auf das es viele EZ geschafft haben sich schön zu teilen *dd* *dd* *dd*

So allen wünsche ich noch einen schönen Tag, bis später dann :knuddel
:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“