Guten Morgen.
@ bine - ich denk an dich wegen deiner Punktion heute und kräftiges

. Sag Bescheid wie es dir geht wenn du wieder zuhause bist. Bestimmt bist du nun ganz nervös, kann ich gut verstehen, ging mir auch so, aber du wirst sehen alles geht gut und leichter ab als du gedacht hast.
@ jäschie - blöd wenn man den Beginn der Stimu immer wieder verschieben musst, kann ich gut verstehen. Ich wünsche dir dass du dann nächste Woche endlich anfangen kannst.
@ Babs - jetzt hast du es ja bald geschafft, in 5 Tagen ist SST. Hast du am 30 Geburtstag? Dann bist du ja auch Skorpion? Ich auch

. Ich hab schon am Montag Geb. und hoffe natürlich, dass ich dieses Jahr ein besonders schönes Geschenk kriege. Dass dir nicht übel ist muss gar nix heissen, die Docs sagen doch immer dass es keine frühen Schwangerschaftsanzeichen gibt. Manchen ist übel, manche spüren gar nix und sind doch schwanger. Wünsche dir viel Geduld für den Endspurt.
@ laika und Ginga - wie geht es euch?? Meldet euch doch mal wieder, wo seid ihr denn????
@ ecco - wie war denn der Transfer gestern und wie fühlst du dich??
Hier ist der Winter eingekehrt, lausig kalt und gestern hat's ganz bisschen geschneit. Ich glaube ich bitte meinen Mann mir noch am WE die Winterreifen aufs Auto zu montieren.
Ich bin ja schon kribbelig genug in der WS, jetzt hab ich auch noch eine Erkältung. Nicht schlimm, aber leichte Gliederschmerzen, Halsweh, bisschen Husten. Hab Angst dass der Husten die Krümelchen am einnisten hindert. Hab schon einen Schal um den Hals gebunden und esse Honig vom Löffel wegen dem Hals, viel anderes ausser Paracetamol kann man ja nicht nehmen. Wenn es schlimmer wird muss ich Montag aber mal meinen Doc anrufen ob ich wenigstens was pflanzliches nehmen kann. Oder hat jemand von euch Ahnung was man da so nehmen könnte was nicht schadet?
Schönen Tag für euch
LG Irene