hier wird ja wieder geschrieben, wie schön!
Doro, welcome back. Hörst Dich aber gut erholt an! Und planst schon wieder die nächste Tour, schön! Und was ist das für ein neues Auto? Nagelneu? Kennst du übrigens jemanden bei Opel, die Stimmung hier ist ja zur Zeit nicht so dolle...
Hemi,
herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Und lass Dich öfter mal hier sehen!
Babs,
ja klar, Heilpraktiker, weiß ich doch. ich bin doch neugierig und will genaue Details. WAs lernst Du denn z.b. diese Woche? Und wie gefällt Dir die Schule? Wie sind die anderen da so? wie ist das Alter der Teilnehmer/innen?
Wie geht es eigentlich Biene, ihr schreibt ja noch zusammen im Ms Ordner, oder?
Kerstin,
ach ja, ihr hattet ja richtig Katzensorgen. Ich wußte gar nicht, daß es sowas wie die Katzenhilfe gibt.
 : aber ich habe ja auc h keine   Katze, trotzdem gut zu wissen. wie war denn Euer Ferienheim eigentlich dieses Mal? Wir hatten mir unserer Wohnung in der Schweiz auch absolut Glück, wunderbar gelegen und super ausgestattet. Allerdings etwas hellhörig, da alles aus Holz, auch die Decken. Habe beim wandern auch ein Bauchbild oben auf einem der Berge gemacht...könnt ihr in der Galerie sehen (aber nur vergrößert zu erkennen)
: aber ich habe ja auc h keine   Katze, trotzdem gut zu wissen. wie war denn Euer Ferienheim eigentlich dieses Mal? Wir hatten mir unserer Wohnung in der Schweiz auch absolut Glück, wunderbar gelegen und super ausgestattet. Allerdings etwas hellhörig, da alles aus Holz, auch die Decken. Habe beim wandern auch ein Bauchbild oben auf einem der Berge gemacht...könnt ihr in der Galerie sehen (aber nur vergrößert zu erkennen)Tina,
na zählst Du jetzt auch die Wochen? Jede geschaffte Woche fand ich am Anfang auch ganz besonders wichtig. Aber das geht mir jetzt immer noch so. Wann hast Du US zum Herzschlag schauen? Schade, daß Mainz so weit weg ist. IN der wievielten Woche bis t Du jetzt genau?
Mir geht es ganz gut. Der Bauch wächst jetzt so langsam und nach einem super verfressenen Wochenende (vorletztes) mit drei Mal essen gehen, sind mir die normalen Hosen jetzt doch etwas zu eng. habe aber im Urlaub im Fabrikverkauf wunderbare SS-Hosen gekauft für einen spotpreis. Hach, sind die bequem. Verführen aber auch zum reichlichen Essen.
Ansonsten plagen mich recht oft Kopfschmerzen, was besonders beim Arbeiten etwas anstrengt. Und arbeiten ist zur Zeit auch mehr als normal angesagt, weil in den Herbstferien ja die Schulkind-Mütter in den Urlaub fahren bei uns. aber naja, ich genieße es auch ein wenig, denn es ist ja nur noch bis Ende Januar. Und das ist schon ziemlcih endlich, finde ich.

.
. .
.

ich finde es auch schön, wenn es anderen Themen als Kinderkriegen gibt.
 ich finde es auch schön, wenn es anderen Themen als Kinderkriegen gibt.  
   ist auch gar nicht so windig, eigentlich kommt bei 50km/h kein Wind in den Innenraum, hätte ich nicht gedacht.
 ist auch gar nicht so windig, eigentlich kommt bei 50km/h kein Wind in den Innenraum, hätte ich nicht gedacht. u.a. habe ich Verwandte bei Sinn, auch nicht besser, die sollen im Packet verkauft werden
 u.a. habe ich Verwandte bei Sinn, auch nicht besser, die sollen im Packet verkauft werden   
  .
. .
.