Sternchen: Auf dass die Werte heute optimal gestiegen sind und du wieder ein Stückchen ruhiger werden kannst!!

Hasebärin: Mensch, das hört sich doch schon mal alles super gut an!!

Ja, ich habe auch immer gesagt, auch wenn der Versuch nicht geklappt hätte, aber ich habe mich in allem völlig anders behandelt gefühlt und das war für mich das Wichtigste erst einmal. Ganz viele

Nancy: Du hast recht, den nächsten Einkauf werde ich ganz alleine tätigen und dann werden ein paar unnütze Dinge in den Korb wandern. Aber am MO hatten wir ja schon nur nützliche Dinge auf der Liste stehen, wie z.B. Autositze, Badewanne, usw. Aber selbst da verstand Schwiemu ja zum Teil die Welt nicht mehr.

Elb und Nancy: Ich kann mir gut vorstellen, dass es ganz schön anstrengend ist, wenn die Kleinen losweinen, sobald man sie mal irgendwo hinlegen möchte, um etwas anderes zu erledigen.

Luna: Für dich extra viele

Naima: Ich kann dir gerne mal die Kosten nennen, die wir als Rechnungen bekamen, wir bekommen dies ja als Privatpatienten immer zu sehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für reine Selbstzahler günstiger ist.
Nadine