Laß dich mal ganz doll

An alle!
Ich wünsche euch allen einen fleißigen Osterhasen!

Pferdchen, ich nehme dich mal ganz lieb in den ArmSchwarzesPferd hat geschrieben:Hallo Mädels!
Danke für die vielen lieben Worte. Eigentlich steht die Entscheidung für uns, wenn das Ergebnis so ist wie mir am Telefon gesagt wurde, werden wir uns von meinem kleine Leon trennen. Erstens kann es durch seine Fehlbildugen zu einer späten Fehlgeburt kommen, die dann auch den großen Leon gefährtet ( mehr als der jetztige Eingriff). Und außerdem steht für uns die Frage, was hat er von seinem Leben, wenn er mit schweren bis schwersten Behinderungen geboren wird. Was bekommt er vom Leben mit, wie Lebenswert wird es sein. Ich kann verstehen, wenn es euch schwer fällt zu verstehen, aber wir denken es ist der richtige Weg. Und glaubt mir, ich leide sehr unter der Entscheidung, auch wenn sich das vielleicht nicht so anhört.
@ Kamei
Es tut mir sehr leid, lesen zu müssen, das du auch nicht mit Glück gesegnet bist. Vielleicht verstehtst du am wenigsten unsere Gründe, und ich verstehe dich sogar.
Aber ich hoffe, das du es auch noch schaffst glücklich schwanger zu werden.
Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Osterfest!
Zetti hat geschrieben:Knuddel - na da wird es wohl nix, mit dem Treffen . Schade! Aber es hat wohl keiner den Nerv, im Moment, oder? Bist Du schon im Umzugsstreß?