7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Julia Mama. Für Julia Herzlichen Glückwunsch zum 3 Geburtstag :dance: :dance:

Christl. Hört sich wirklich interessant an :-) Habt ihr auch darüber geredet was der grund für eine Ado ist. Waren davon auch paare in Behandlung für KB?

Lalelu. Sicher hattest du ein schönes WE :-) Für Morgen *dd* *dd* :knuddel:

GUSL. Ja die meisten von uns kennen sich persönlich. ich finde das auch sehr sehr schön wenn man einen Gesicht hinter dem Namen hat :-)

Cindy. Ich glaube ich habe es noch gar nicht geschrieben das es mich sehr freut das du dich auf anhieb bei BBN wohl gefühlt hast. So war es bei uns nachdem wir zu BBN gewechselt haben auch. Bin mir sicher du wirst nicht enttäuscht *dd* *dd* :knuddel:

Lia. Oh :knuddel: Das hört sich wirklich nicht sehr gut an mit deiner entzündung :cry: :knuddel: Ich hoffe dennoch das deine Morula eine chance hat *dd* Für Morgen *dd* *dd* *dd*

Chris. Da habt ihr für eueren Björn einen sehr sehr schönen stern :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mohu. ich glaube einen Nickpage hat jetzt jeder.
Muss mich da auch erst mal einfinden :roll:

Linda Was macht deine Stimu??
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Werbeslider mit Buttons
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

*nurkurzdaichgeradeamBabybreikochenbin*

Gissi+Lalelu
Wünsche euch morgen ein schönes Baby-TV mit den besten Ergebnissen!

Lia
Hoffe sehr, daß das mit deiner Entzündung sich als nichts schlimmes herausstellt. Dein kleiner Einzelkämpfer wird sich bestimmt durchbeißen, wirst sehen!

Tine
Kann es sein, daß wir uns forumstechnisch schon kennen? Wir sind damals nämlich zur gleichen Zeit hier aufgetaucht!

Chris
Der Stern für Björn ist wirklich wunderschön! Ein Sterchen fürs Sterchen, echt super! Wunden im Herzen brauchen halt lange bis sie heilen. Aber zusammen seit ihr stark und werdet das schaffen! ':kuddel:'

Penti
Grüß deinen Mann lieb von uns! Wir erteilen ihm hiermit Hausarrest für die nächste Zeit! Wie soll denn alles klappen wenn er sich ständig im Ausland herumtreibt? So geht ja nun wirklich nicht! ;-)

Christl
Typisch Männer! Und da wundern sie sich wenn wir sie zu ihrem Glück zwingen! Aber alleine in der Ecke sitzen und warten oder schmollen bringt halt einfach keinen Erfolg, gell?!

Hexerl gehts wieder ganz gut, Lunge ist wieder frei und entzündungsfrei! Für die nächste Zeit hat die Kiärztin ein Krabbelgruppenverbot ausgesprochen. Hängt wahrscheinlich mit der Grippewelle zusammen.

So, jetzt geht weiter mit matschen!

LG an alle
Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Juli Mama,

Herzlichen Glückwunsch an deine kleine.
Habt ihr schön gefeiert?

@Gissi,

für einen wunderschönen US *dd* *dd*

@Lalelu,

dir natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd*
War das Wochenende schön bei Gigi?
Wie geht es dir denn so??

@Woidhex,

Grüße werde ich meinen Mann ausrichten und er hat versprochen momentan nicht länger als 2 Tage wegzufahren.

Schön das es deiner kleinen wieder besser geht.

@Christl,

habe ich eigendlich schon gesagt das, dass Reh lustig ist. :gröhl:

Liebe Grüße und morgen einen schönen Wochenanfang
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

HOFFENTLCH HATTET IHR ALLE EIN GEMÜTLICHES WOCHENENDE !

- Gissi und Lalelu : oh wie schön! Grüßt doch Eure Zwerge morgen am Monitor von uns allen :hallo: :hallo: :hallo:

- Lia: Dir natürlich *dd* *dd* *dd* , daß Morgen alles wieder gut ist- bis dahin sprich dem kleinen Kämpfer in Dir Mut zu- soll durchhalten !!

- Penti: Dank für Deine nette PN. Zusammen hibbeln müßte das doch das nächste Mal klappen, oder?? :knuddel:

- woidhex: Du meinst, wir kennen uns schon aus einem früheren (Forums) Leben??
Wenn ja, ist das ja ein gutes Omen daß wir uns jetzt wieder begegnen. Ich hab gesehen, daß Ihr zwischenzeitlich auch "behext" wurdet (schön, daß es der Kleinen jetzt wieder besser geht..), bastelt Ihr etwa schon an einem Geschwisterchen ?? :o

So, ALLEN noch einen GUTEN START in die neue Woche!

LG
tine
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallo!

Nur ganz kurz:

Lalelu und Gissi:

Viel Spaß beim US - Ihr werdet stauen was Ihr heute sehen könnt!!

Liebe Grüße
Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Wer auf frischen Wind hofft,
darf nicht verschnupft sein,
wenn er kommt...

Helmut Qualtinger
österr. Kabarettist, Schauspieler u. Schriftsteller, 1928-1986

Guten Morgen :D

@Penti, guck dir mein Jägerreh noch feste an, ist nur vorübergehend ...........ich find den auch zum knutschen.

@Woidhex, ich bin nur froh, dass mein Mann kein Einzelfall ist !

@Gissi, wir sind die einzigen ohne IVF bzw. ICSI Erfahrung. Beim Heimfahrn haben wir wiederholt beschlossen, dass unser Weg zwar hart ist, aber beiweitem ! nicht der härteste der möglich ist. Eher im Gegenteil !

@Gusl, ich bin noch nicht lange hier, aber war gleich bei einem Treffen dabei. Und es ist wesentlich einfacher, wenn man sich nun zu den Nicks Personen vorstellen kann, mit Stimmen , Mimiken und Gestiken. :P

@Lia, Gissi und Lalelu, ich drück euch feste die Daumen *dd* damit ihr fast gleichzeitig dann eure Kiddis in Armen halten könnt .
Viel Spass heute :wink:

@Mohu, NIckpage...........hab mal reingeguckt, aber ob es einen Sinn hat, der Sinnvoll ist ? Gute Frage.........

@Chris, ich hoff du konntest dir Linderung verschaffen übers Wochende

@alle anderen *liebumärmel*

Liebe Grüsse
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen,

@lalelu und Gissi: Viel Erfolg und alles Gute heute für den Ultraschall *dd* *dd* *dd* *dd*

@christil: Ja was würden die Männer nur ohne uns machen. Ist aber fast in jeder Lebenslage so :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube teilweise auch, daß es noch härtere Wege gibt, die man beschreiten muß und für mich bin ich auch noch am Anfang und hoffe, daß er nicht allzu hart wird.

@penti: ich stimme woidhex da echt zu, wenn dein Mann sooft verreist, dann kann das doch nichts werden :lol: :lol: :lol: Aber mit einer Abwesenheit von 2 Tagen, sollte das zu machen sein.

@lia: Alles Gute für deinen Einzelkämpfer

@woidhex: mein kleinster Neffe hatte im Moment Probleme mit den Bronchen. Der Doc hat meiner Schwester ein Inhalierungsgerät mitgegeben und das findet er gar nicht toll. Aber der rasselt, wenn er atmet. Hammer.
Irgendwie liegt doch was in der Luft - aber schön das es deiner kleinen wieder gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: Habt ihr bei euren PU bei BBN Vollnarkose oder Betäubung gemacht? Würde mich mal interessen.

Schönen Tag an alle

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mtbbee
Rang0
Rang0

Beitrag von mtbbee »

Herzlichen Dank für Euer nettes Willkommen. Ist wirklich ein tolles Forum hier und schön mit und für Euch die Daumen zu drücken.
Penti hat mir schon eine PN geschrieben wegen Aufnahme in die Tabelle. Leider kann ich ja noch nichts genaues zur Diagnose und Behandlungstermin sagen.
Irgendwie habe ich ja ein bißchen Angst vor der Diagnose. Na mal Abwarten und Tee trinken. Ich werde berichten ....

@Lia: heute 17:00. Bist Du auch nachmittags da?

Gruß Sabine

P.S. Ich habe leider hier in der Firma nicht die Zeit die inzwischen 145 Seiten im Glücksordner zu lesen. Deshalb eine Frage: gibts so etwas wie ein Stammtisch oder ein regelmäßiges Treffen?
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

möchte doch auch schnell ein paar dicke Daumendrücker loswerden.

Lalelu: Für Deinen US heute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gissi: Auch für Dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bist Du noch bei Nossi oder wurdest Du schon zu Deinem Haus-Gyn geschickt?

Lia: Für Deinen Einzelkämpfer! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist wegen der Entzündung schon was rausgekommen?

Woidhex: Schön, daß es Eurer Kleinen schon wieder besser geht!

mtbbee: Herzlich Wollkommen!!!!!! Wir machen normalerweise alle paar Wochen ein Treffen, bei dem jeder immer herzlich willkommen ist.

Cindy: Ich habe bei BBN immer eine leichte Vollnarkose bekommen. Fand das immer sehr angenehm und kann´s nur empfehlen.

So schau dann nachher nochmal rein. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

LG

Tini
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Einen wunderschönen Montagstart in die Woche,

als erst mal an alle die gefragt haben: Zirkus Krone am Freitag war wie immer der Hammer, die 3 Stunden Vorstellung gehen immer rum wie nix. Aber die haben einfach auch imemr ein Spitzen-Programm, wir hatten wie immer jede Menge Spaß. Das lustigste ist eine Nummer mit einer Frau uns Ihrem Pferd, die interagieren, als wären sie ein altes Ehepaar :D - zum Totlachen!!!

@ Doris und Gissi: wünsch euch einen erfolgreichen US heute und dass ihr super schöne Eindrücke mitbringt. Und weg mit den :evil: !!!

@Sully: Wann weißt du denn mehr???? *neugierig* ;)

@Tine: Na von der Ansteckungstheorie lass ich mich doch auch glatt anstecken, fühl mich schon fast schwanger ;) Was aber auch daran liegen könnte, dass ich seit gestern auf meine Tage warte... Ist schon komisch, obwohl die Ärzte sagen, dass es auf normalem Wege ausgeschlossen ist, versucht man es doch jeden Monat wieder :D - Na dann hoffe ich mal auf gute Ansteckungsgefahr und mops mir ein paar SS-Viren ;)

@Chris: Warst du schon beim Arzt? Glaub auch, dass das eine Pilzinfektion ist. Hast du Antibiotika genommen vor kurzer Zeit? Die begünstigen nämlich das Pilzwachstum. So, dann noch ein :knuddel: für euch auf den Weg...

@Christl: Klingt ja nach einer sehr angenehmen Runde, das Seminar. Bei mienem Schatz merk ich auch immer, dass er fast erleichtert ist, wen er mal mit jemandem drüber reden kann. Die Männe tun sich damit halt immer etwas schwerer, aber brauchen tuns Sie's trotzdem.

@ Woidhex: Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht. Die Krabbelgruppen sind zwar immer gut für die Abwehrkräfte, aber wenn sie dann jeden Erreger auffangen, dann wirds auch bisserl anstrengend. Also ist ein Krabbelverbot sicher ganz sinnvoll, wenn jetzt die Grippe rumgeht.

@anii: Wie gehts dir denn? :knuddel:

@Lia: Für dich noch mal eine Extra-Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit alles gut wird.

@mtbbee: Dir auch *dd* für den Termin heute...

Alle anderen umarm ich so mal ganz lieb und wünsch einen schönen Start in die Woche!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ