Einen wunderschönen Montagstart in die Woche,
als erst mal an alle die gefragt haben: Zirkus Krone am Freitag war wie immer der Hammer, die 3 Stunden Vorstellung gehen immer rum wie nix. Aber die haben einfach auch imemr ein Spitzen-Programm, wir hatten wie immer jede Menge Spaß. Das lustigste ist eine Nummer mit einer Frau uns Ihrem Pferd, die interagieren, als wären sie ein altes Ehepaar

- zum Totlachen!!!
@ Doris und Gissi: wünsch euch einen erfolgreichen US heute und dass ihr super schöne Eindrücke mitbringt. Und weg mit den

!!!
@Sully: Wann weißt du denn mehr???? *neugierig*
@Tine: Na von der Ansteckungstheorie lass ich mich doch auch glatt anstecken, fühl mich schon fast schwanger

Was aber auch daran liegen könnte, dass ich seit gestern auf meine Tage warte... Ist schon komisch, obwohl die Ärzte sagen, dass es auf normalem Wege ausgeschlossen ist, versucht man es doch jeden Monat wieder

- Na dann hoffe ich mal auf gute Ansteckungsgefahr und mops mir ein paar SS-Viren
@Chris: Warst du schon beim Arzt? Glaub auch, dass das eine Pilzinfektion ist. Hast du Antibiotika genommen vor kurzer Zeit? Die begünstigen nämlich das Pilzwachstum. So, dann noch ein

für euch auf den Weg...
@Christl: Klingt ja nach einer sehr angenehmen Runde, das Seminar. Bei mienem Schatz merk ich auch immer, dass er fast erleichtert ist, wen er mal mit jemandem drüber reden kann. Die Männe tun sich damit halt immer etwas schwerer, aber brauchen tuns Sie's trotzdem.
@ Woidhex: Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht. Die Krabbelgruppen sind zwar immer gut für die Abwehrkräfte, aber wenn sie dann jeden Erreger auffangen, dann wirds auch bisserl anstrengend. Also ist ein Krabbelverbot sicher ganz sinnvoll, wenn jetzt die Grippe rumgeht.
@anii: Wie gehts dir denn?
@Lia: Für dich noch mal eine Extra-Portion

, damit alles gut wird.
@mtbbee: Dir auch

für den Termin heute...
Alle anderen umarm ich so mal ganz lieb und wünsch einen schönen Start in die Woche!
LG