Hallo!
@Neumond: Da können wir uns die HÄnde reichen: Ich habe auch ein Abo beim KiA!

Das wird wohl bei Zwillis am Anfang so ein

Entweder es ist ne Impfung fällig, oder eine hat was (und bloß nicht gleichzeitig krank werden, nein, nein, wir stecken uns an und habens nacheinander

)
Mein KiA ist aber ein supernetter, sehr, sehr kompetent und wir sind total auf einer Wellenlänge!
Ich freu mich drauf, deine Mäuse wieder zu sehen! Kommt Kleinzahni auch?
@Wurmi: Erst mal herzlichen Glückwunsch zu den schlagenden Herzen!

Ich freue mich wirkich von Herzen mit dir, das du SS bist, war aber geschockt, als ich gelesen habe Drillis!

Ich bin mit meinen beiden schon gut beschäftigt und oft am Ende, ich könnt mir nicht mal vorstellen, noch eines zu haben. Hast du Verwandte, die dir helfen? Eltern, Geschwister etc? Ich habe doch eine Freundin, die Drillinge hat (Andrea hat ihren Laufstall dort gekauft über mich) und weiß daher, wie schwer das ist. Ich beneide sie nicht. Aber du wirst das schon meistern! Man wächst da bestimmt rein!
Mein Bauch kam erst nach den ersten 12 Wochen, da auch nur langsam, richtig los gings im 5. Monat. Ich habe trotz Zwillis am Ende der SS oft gehört, wo die denn sein sollten. So viel Bauch hatte ich dann wohl nicht. Andrea hatte ich ja auch 6 Tage vor Geburt gesehen, da hätte ich auch nicht geglaubt, das da Zwei Kinder drin stecken.
Ganz wichtig für dich und deine Kids ist jetzt auch ein guter Pränataldiagnostiker und ein fähiger FA, viele sind mit Mehrlingen überfordert und kennen sich nicht aus. Andrea und ich waren beide beim gleichen: Frau Professor Dr. Germer im Josefskrankenhaus in Regensburg, die muß weit und breit eine der Besten Pränataldiagnostiker sein. Du brauchst eine Überweisung vom FA dorthin.
Martina