Manno mann, ich komme gar nicht mehr mit, weil ich die letzte Zeit so wenig Zeit habe, zu lesen... Und was soll ich sagen, die Strafe dafür: Habe dann doch glatt Tanjas Geburtstag verpaßt: Liebe Tanja: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag u. weiterhin auch alles Gute für Euren Krümel. Hoffe er drückt nicht mehr zu lange auf Deinen Ischias-Nerv! Habe Dir eine PN geschickt!!
Wolfram: Dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag von uns!!
Anja: Mensch was war ich heute sauer. Dazu eine kleine Vorgeschichte: Als Du geschrieben hast, daß Du am Montag um 12.15 Uhr Punktion hast, hatte ich definitiv geplant Dich kurz in der Praxis zu besuchen (habe ja um 12.00 Uhr Pause) und wollte Dir/Euch Glück wünschen. Und was war: Die Kollegin hat sich heute morgen krank gemeldet und ich mußte zusätzlich ihren Job machen und auf Pause verzichten! Menno!!! War ich stinkig...
Tinchen: Gönnt Euch ein paar Tage Ruhe, habt Ihr Euch verdient. Habe Dir eine PN geschickt!!
Ich muß Euch ehrlich sagen, daß ich im Moment absolut den Überblick verloren habe... Mtina ist in der Warteschleife?! Viel Glück, Däumchen sind gedrückt...
Micha: Müßtest Deine Krümel ja jetzt wieder zurück haben (war doch glaub ich 19.00 Uhr, oder?) Melde Dich mal!! Wir sind doch neugierig.
Allen Kokserinnen viel Spaß beim sniefen!!
Ina: Mensch, da hast Du aber noch wirklich Streß bzgl. Untersuchungen... Hoffe, daß noch alles klappt und Du wenigstens beruhigt in den Urlaub fahren kannst... Wünsche Dir alles Gute dafür...
Übrigens: ich lese zwar auch gerne, aber leider keine Krimis... Sondern eher so Frauenbücher/Romane; wäre sonst dabei gewesen...
Im übrigen muß ich ja mal ehrlich sagen, daß ich es früher einfacher fand, daß man bei Antworten auch die vorherigen Beiträge lesen konnte... Jetzt sieht man ja nur noch den letzten Beitrag. Hoffe, daß ich deswegen jetzt nichts wichtiges vergessen habe...Ansonsten sorry...
Ganz liebe Grüße
Anita

lieber Karsten!!
 und feier
 schön (vielleicht läßt Du die Klempner einfach mitfeiern