DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!

Manno mann, ich komme gar nicht mehr mit, weil ich die letzte Zeit so wenig Zeit habe, zu lesen... Und was soll ich sagen, die Strafe dafür: Habe dann doch glatt Tanjas Geburtstag verpaßt: Liebe Tanja: Alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag u. weiterhin auch alles Gute für Euren Krümel. Hoffe er drückt nicht mehr zu lange auf Deinen Ischias-Nerv! Habe Dir eine PN geschickt!!

Wolfram: Dir natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag von uns!!

Anja: Mensch was war ich heute sauer. Dazu eine kleine Vorgeschichte: Als Du geschrieben hast, daß Du am Montag um 12.15 Uhr Punktion hast, hatte ich definitiv geplant Dich kurz in der Praxis zu besuchen (habe ja um 12.00 Uhr Pause) und wollte Dir/Euch Glück wünschen. Und was war: Die Kollegin hat sich heute morgen krank gemeldet und ich mußte zusätzlich ihren Job machen und auf Pause verzichten! Menno!!! War ich stinkig... :x Wünsche Dir/Euch natürlich viel Glück für Mittwoch/Donnerstag. 20 Eierchen sind doch super. Da sind bestimmt welche dabei, die Ihr einfrieren könnt! Hab Euch ne Mail geschickt... (endlich!! :roll: )

Tinchen: Gönnt Euch ein paar Tage Ruhe, habt Ihr Euch verdient. Habe Dir eine PN geschickt!!

Ich muß Euch ehrlich sagen, daß ich im Moment absolut den Überblick verloren habe... Mtina ist in der Warteschleife?! Viel Glück, Däumchen sind gedrückt...
Micha: Müßtest Deine Krümel ja jetzt wieder zurück haben (war doch glaub ich 19.00 Uhr, oder?) Melde Dich mal!! Wir sind doch neugierig.
Allen Kokserinnen viel Spaß beim sniefen!!

Ina: Mensch, da hast Du aber noch wirklich Streß bzgl. Untersuchungen... Hoffe, daß noch alles klappt und Du wenigstens beruhigt in den Urlaub fahren kannst... Wünsche Dir alles Gute dafür...
Übrigens: ich lese zwar auch gerne, aber leider keine Krimis... Sondern eher so Frauenbücher/Romane; wäre sonst dabei gewesen...

Im übrigen muß ich ja mal ehrlich sagen, daß ich es früher einfacher fand, daß man bei Antworten auch die vorherigen Beiträge lesen konnte... Jetzt sieht man ja nur noch den letzten Beitrag. Hoffe, daß ich deswegen jetzt nichts wichtiges vergessen habe...Ansonsten sorry...

Ganz liebe Grüße
Anita
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Micha: Super! Viel, viel Glück für Dich und Deine Eskimos. Ich freu mich. Der 19. wär mir gleich recht. Ist auch mein 1. Urlaubstag. Ich habe mir schon überlegt, ob ich die GMS nicht doch erst nach dem Urlaub machen soll. Es wird eben alles arg eng und bis jetzt habe ich meine Mens auch noch nicht. Bis Donnerstag müßte sie spätestens da sein, ansonsten muß ich es sowieso verschieben. Weiß übrigens einer ob man die GMS im selben Zyklus machen kann wie die Downregulation? Oder sollte ich dann lieber noch einen Zylus abwarten?
Anja: Na, das ist ja mal wieder eine supergute Ausbeute. Drück die Daumen, das alles andere auch klappt.
Anita: Habt Ihr Euer Blut schon abgegeben für Kiel? Du, ich lese auch Frauenromane zwischendurch und Du bist herzlich eingeladen, wenn Du magst.
So, allen z. Z. ohne Behandlung Schniefern, Warteschleiflerinnen und Kugelbäuche wünsche ich alles Gute. Betet mal, dass das Wetter wieder besser wird.
Gruß!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten morgen!!

Tja, alles gut gelaufen heißt tatsächlich alles gut gelaufen! Alle drei Eskimos wollten raus aus der Kälte in Michas warmen Bauch! Einerseits freu ich mich supidupi, andererseits geht Lars und mir ganz schön die Düse, dass es ausgerechnet bei uns doch drei (oder gar vier, eine Eizelle war schließlich so da!) werden, blöd ´ne!!! :-?

Heute mach ich übrigens blau, irgendwie hab ich ziemliches Ziepen im Kinderstübchen und hab beschlossen, mir einen Tag Schonung im WM-Fieber zu gönnen! :D

So, den ersten Tag Warteschleife hab ich schon um, da Doc Neuer und sein Team ja extra für mich gestern eine Spätschicht eingelegt haben!! Nach uns wurde die Praxis direkt abgeschlossen, hiihihi :wink:

Ich sehe übrigens, dass Anita sich gemeldet hat, aber der Beitrag ist nicht da, komisch, oder ???

Bis späterli, Micha
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

HUHUUU und Guten Morgen Ihr lieben :)
@ ANja , ui 20 Eierchen , das warst Du aber fleißig , viel Glück für die befruchtung :-)
@ Micha , escht super das alle drei das auftauen überlebt haben , ich wünsch Dir ganz viel Glück und hoffe füre dich das Du die Kryostatistik in Dortmund aufbesserst :-)
@ Wolfram , nachträglich alles gute zu Deinem Geburtstag und alles gute , das sich all Deine Wünsche erfüllen mögen :-)
@ All , ich hab das fest gut überstanden , gestern musste ich arbeiten , also hatte ich keine Zeit zum feiern , ist auch besser für mein köpfchen so :-D . jetzt heissst es warten auf die rote pest , hoffentlich läßt sie nicht so lange auf sich warten , an das Synarela hab ich mich schon fast gewöhnt .
@ Ina , ich drück Dir mal ganz fest die Daumen , das Du keine OP benötigst , es ist vielleicht auch besser noch zu warten mit der Gbs . Du hast ja stress pur , das ist auch nicht gut für Dich und Deine Nerven . Ich wünsch Dir alles gute :knuddel:
@ Miacha und Tian , schönen Urlaub Ihr beiden , erholt Euch ein bischen :-)
@ Babsimaus , wo bist Du? meld Dich mal , ja?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag , machts gut , bis bald
Tschöööööööööööööööööööööööööööööö
achso , hier noch schnell ein Daumendrücker für Martina , schmeiss das blöde termometer wech , das macht Dich nur verückt , viel Glück , süße :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen Ihr Lieben!

So, mein lieber Mann ist wieder arbeiten!! Er hat sich sehr über Eure Glückwünsche gefreut :D !!
Die Feier gestern war sehr schön. Schade nur, das wir nicht draußen feiern konnten :cry: ! Naja, vielleicht nächstes Jahr!

Ich bin total verschnupft und kriege nicht so dolle Luft. Naja, mein Asthma macht mir ein bischen zu schaffen. Ist wohl allergisch bedingt (daher wohl auch die zue Nase!). Naja, da muß ich wohl durch!
Ich bin diese Woche erstmal zuhause. Gott sei Dank muß ich dann mit der Atemnot nicht auch noch im Zigarettenqualm meiner Arbeitskollegen sitzen :) !Vorm PC sitzen kann ich übrigens supi, da geht´s mir gut :wink: !!

@ Micha: Hey, herzlichen Glückwunsch zu den 3 Untermietern!!! Macht Euch nicht verrückt, ihr findet hier im Forum bestimmt jemanden, der Euch den 3. Untermieter dann abnimmt :wink: ! Außerdem wißt Ihr doch, wie gering die Chance ist, daß es dann doch 3 werden!!
Kommt Ihr eigentlich auch am Samstag??

@ Anita: Schön, daß Du Dich mal wieder gemeldet hast. Hab Dich schon vermißt :knuddel: ! Ich lese auch für mein Leben gern Liebesromane. Hast du die von Nicholas Sparks schon gelesen?? Vielleicht sollten wir mal eine Buchtauschbörse machen :) ! Kommt Ihr Samstag??

So, ich komme später mal wieder.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

das Tanzen war dann gestern abénd doch nicht sooo berauschend :(
Naja,ist ja jetzt vorbei und heute morgen habe ich dann auch wieder mit den ekeligen Utros angefangen :x ich hasse die Dinger :(

Micha,herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Eskimos.Behüte sie gut ;)
und viel viel Glück in der WS ;)

Anita,habe Deine email bekommen ;)
Vielen Dank für die Glückwünsche an Karsten ;) Er hat sich total gefreut ;)
Ist ja süß,das Du gestern vorbei kommen wolltest :D aber Arbeitgeht vor und der Wille war ja da ;)

Martina,wie geht es Dir? Bald ist es ausgestanden :D Was macht die Temperatur? Denk daran,Du bist der Vorreiter für die Glückssträhne :D

Christiane,gute Besserung wünsche ich Dir :) Asthma ist echt eine blöde Sache.Mein Papa hatte das jahrelang gehabt und hatte echt damit zu kämpfen wenn welche geraucht haben ;)

Billi,viel Spass noch beim koksen ;) vergißt Du denn die Zeiten auch immer?

Dani,habe Deine email bekommen,haben auch sofort geantwortet,doch leider ging sie nicht raus :( versuchen es später nocheinmal.Du mußt auf:Antwort erstellen,gehen nicht auf neues Thema. :D
Ina,alles Gute für Deine Untersuchungen ;) hoffentlich ist alles i.O. ;)

Heute habe ich meinen freien Tag ;) der aber ziemlich chaotisch verläuft :( konnte nicht ausschlafen weil der Klempner mit unserem Bad anfängt und dazu heute nachmittag noch Kaffee trinken weil Schatzilie ja Geburtstag hat ;) irgendwie werdeich den Tag noch rumkriegen ;)

Allen einen lieben Gruß ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bild lieber Karsten!!
Tanz Bild und feierBild schön (vielleicht läßt Du die Klempner einfach mitfeiern :wink: ).
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Karsten!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir
Conny und Mark und natürlich die Fellviecher.

Samstag reichen wir den Geburtsknuddler nach.
Liebe Grüße
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

eijaei!! Fast verpasst: Alles Gute zum Geburtstag an den lieben Karsten!!! :dance:

Was sagt ihr denn zum sensationellen Erfog des deutschen Teams?? Mit der zweiten Garde das Achtelfinale erreicht ist ja sooo schlecht auch nicht :lol: In unser Tipprunde bin ich nach dem heutigen Tag übrigens ganz an die Spitze gerückt: Drei Ergebnisse richtig getippt, Schatzi ärgert sich schon `nen Pinn in den Allerwertesten, weil ich ihn überrundet habe :dance:

@Ina: Entscheide kurzfristig on GMS noch vor dem Urlaub und mach dir keinen Stress. Ich würde übrigens die GMS nicht im Downzyklus machen. Die prockeln ja doch ganz schön in dir rum und ich würde der GM zwecks besserer Einnistungschancen eher einen Zyklus mehr zum verschnaufen geben. Aber ich bin was das anbelangt auch eher eine Memme (siehe Heute! :-? ) Ansonsten freu ich mich auf nächsten Mittwoch! Ich könnte so ab 17.00 Uhr, muss ja vorher noch arbeiten :o

@Anita und Christiane: Nicholas Sparks gibt`s in meinem Repertoire übrigens natürlich auch!!

So, jetzt gibt`s ein Deutschlandfeierbier bei den Nachbarn und ich trink auch eins!! (Trotzigichbin!) Diesmal änder ich mein Leben nämlich erst wenn´s geklappt hat!!!

Micha
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

Karsten:H A P P Y B I R T H D A Y , A L L E S G U T E , V I E L G L Ü C K
und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Martina:Nur nicht verrückt machen ich drücke weiter die Daumen!!!

Anja:20stück das ist ja echt super ab jetzt brennt auch für Euch eine Kerze!!!

Micha:Für Euch brennt selbstverständlich auch eine!!!!

Conny: Wir kommen am Samstag auch und können Dich in Deiner vollen Pracht bewundern und beneiden! :D :P :wink:

So,ich muss am freitag um 8.50Uhr zu den Doc´s,dann werde ich wohl mit der Stimu beginnen!?

Billi:Sieh zu dass die rote Pest kommt,dann bin ich nicht alleine!!!

So Ihr Lieben
wünsche Euch einen schönen Abend

:knuddel: Bianca :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“