~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~
Hallo,
Hope,ich verstehe dich nur zu gut.
Die Angst vor einem Negativ ist grösser als die Vorfreude endlich zu starten.
So war es bei mir doch auch.Geplant war mein Versuch schon für August und geschoben habe ich dann bis Dezember.
Mach es so wie es für dich am besten ist.
Und bitte beim nächsten Termin um Frau Prof selbst.
Mir geht es soweit wieder ganz gut.Was "gut"auch immer heissen mag!!
Geht halt.
Bin schon am überlegen wann ich meine Kryo mache.
Wollte erst im Februar aber da habe ich festgestellt,dass ich im letzten Jahr im Februar ebenfalls
eine Kryo hatte und der Monat mir kein Glück gebracht hat.
Also wird das ganz auf März verschoben-auf den Frühling

Dann soll ja die SS Rate auch höher sein.
Bitte ich will jetzt niemanden verunsichern,vielleicht ist diese Weisheit auch nur meinem wirren Hirn entsprungen.Aber ich muss ja mit allen Eventualitäten rechnen.
@Jaqueline,
dann fängst du am 14.1 mit Synarela an.Das ist toll.
Die Zeit wird jetzt schnell vergehen und der Ordner wird dann wieder mit
gefüllt.
Hope damit bist du auch gemeint und Michaela und Christiane.
@Christiane,wie war dein Termin heute morgen in der Uni?
Warte auf deine Info.
@Michaela, wie geht es bei dir weiter?
Hope,ich verstehe dich nur zu gut.
Die Angst vor einem Negativ ist grösser als die Vorfreude endlich zu starten.
So war es bei mir doch auch.Geplant war mein Versuch schon für August und geschoben habe ich dann bis Dezember.
Mach es so wie es für dich am besten ist.
Und bitte beim nächsten Termin um Frau Prof selbst.

Mir geht es soweit wieder ganz gut.Was "gut"auch immer heissen mag!!
Geht halt.
Bin schon am überlegen wann ich meine Kryo mache.
Wollte erst im Februar aber da habe ich festgestellt,dass ich im letzten Jahr im Februar ebenfalls
eine Kryo hatte und der Monat mir kein Glück gebracht hat.
Also wird das ganz auf März verschoben-auf den Frühling

Dann soll ja die SS Rate auch höher sein.
Bitte ich will jetzt niemanden verunsichern,vielleicht ist diese Weisheit auch nur meinem wirren Hirn entsprungen.Aber ich muss ja mit allen Eventualitäten rechnen.

@Jaqueline,
dann fängst du am 14.1 mit Synarela an.Das ist toll.
Die Zeit wird jetzt schnell vergehen und der Ordner wird dann wieder mit

gefüllt.
Hope damit bist du auch gemeint und Michaela und Christiane.
@Christiane,wie war dein Termin heute morgen in der Uni?
Warte auf deine Info.
@Michaela, wie geht es bei dir weiter?
Lily(36)
-------------------------
Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.
9 ICSIs ohne Einnistung
-------------------------
Wem Gott einen Traum gegeben hat,
dem gibt er auch die Kraft diesen zu verwirklichen.
9 ICSIs ohne Einnistung
- Michaela1980
- Rang0
Hallo Ihr Lieben,
wie es bei uns weiter geht, kann ich einfach noch nicht sagen. Sobald es mir von der Arbeit her möglich ist, werde ich mit der 1. IUI starten....
Gerade jetzt so kurz vor Silvester geht es mir gar nicht gut. Diese blöden Rückblicke und die immer wieder neuen Hoffnungen für das neue Jahr... Mein Wunsch ist immer noch der gleiche. Bald habe ich meine 2 Jahre rum und blicke zurück auf ein Jahr mit Arbeitslosigkeit, unerfülltem Kinderwunsch und dem Tod meines Opis. Alles Mist.. warum sollte gerade 2007 mein Jahr werden.. ja und warum auch nicht...
Alles doof....
Mädels, ich wünsche euch allen von Herzen einen tollen Rutsch in das neue Jahr. Ich wünsche euch nur das beste und möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt! Jeder einzelnen von euch wünsche ich nur das aller Beste.
wie es bei uns weiter geht, kann ich einfach noch nicht sagen. Sobald es mir von der Arbeit her möglich ist, werde ich mit der 1. IUI starten....
Gerade jetzt so kurz vor Silvester geht es mir gar nicht gut. Diese blöden Rückblicke und die immer wieder neuen Hoffnungen für das neue Jahr... Mein Wunsch ist immer noch der gleiche. Bald habe ich meine 2 Jahre rum und blicke zurück auf ein Jahr mit Arbeitslosigkeit, unerfülltem Kinderwunsch und dem Tod meines Opis. Alles Mist.. warum sollte gerade 2007 mein Jahr werden.. ja und warum auch nicht...

Alles doof....
Mädels, ich wünsche euch allen von Herzen einen tollen Rutsch in das neue Jahr. Ich wünsche euch nur das beste und möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich hier so lieb aufgenommen habt! Jeder einzelnen von euch wünsche ich nur das aller Beste.