An alle anderen Mädels, die derzeit nicht wirklich aktiv schreiben
Ich habe heute Entzugserscheinungen, weil ich gestern nach der Arbeit gleich mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt gegangen bin, habe ich meine Jungs gestern nicht mehr gesehen

. Mein Mann hat sie ins Bett gebracht und mir als ich nach Hause kam erzählt, dass sie immer nach Mama gefragt haben, das hat mir schon weh getan
Aber mein Mann und die Jungs waren auf dem kleinen Weihnachtsmarkt bei uns im Park der noch bis Sonntag geht und dort waren 2 Weihnachtsmänner, und es war GSD nicht so voll. Der

wurde bestaunt und er hat ein Gedicht für die Jungs aufgesagt, weil es bei denen noch nicht so richtig funktioniert

.
Marvin sagt immer nur die letzten 2 Wörter und grinst.....artig sein

Das hätte ich schon gerne auch gesehen....
Habt Ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, ich leider wie immer noch nicht und muss mal sehen wann ich dass noch mache, gestern wollte ich eigentlich noch vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch ein bisschen in Hannover schauen aber leider bin ich nicht so früh wie gedacht aus dem Büro gekommen
Ich werde versuchen heute nicht so lange zu arbeiten, aber leider kommt das Jahresende immer näher und ich habe auch bald Urlaub und noch so viel zu tun
Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent, wir werden dann wohl mal wieder mein Schwiegermonster besuchen, wir haben ja das Nikolausgeschenk für die Kid's noch nicht abgeholt, weil wir bisher einfach noch keine Zeit hatten

, aber das kann und will sie einfach nicht verstehen, am besten kommen wir jedes Wochenende vorbei
Netti, Apollonia ich hoffe Euch und den Kindern geht es gut,
Nickel