ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

wie furchtbar, aber es besteht doch noch ein bisschen Hoffnung ich *dd* , dass es sich alles zum positiven entwickelt.

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Mädels,

ich weiß nicht, wie ich den Mittag überstehen soll. :help: War ja heute morgen bei der Blutabnahme. Danach war ich etwas abgelenkt in der Krabbelgruppe. Na ja, wenn man das Ablenkung nennen kann, wenn man von Babys und Schwangeren umgeben ist.

Bin grad nur am heulen. :cry:
Gestern habe ich mir eigentlich fast keine Hoffnungen mehr gemacht, weil ich gar nichts mehr gespürt habe. Aber heute hab ich wieder so ein schönes pochendes Gefühl in der GM wie bei Amy damals. Jetzt habe ich wieder solche Hoffnungen.

Bin fix und fertig. Ab 15.00 Uhr kann der Anruf kommen.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und denke an Dich.

Lass Dich einmal ganz feste :knuddel: , es wird schon alles gut gehen.

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Der Anruf kam noch nicht. :help:
Schneeflocke
Rang3
Rang3

So, gerade ist mir gesagt worden, dass ich schwanger war und sich die Schwangerschaft nicht weiterentwickelt hat. HCG ist nur bei 27. Muss jetzt Medis absetzen und am Freitag nochmal zur Kontrolle kommen, ob der Wert schön sinkt.

Ne FG hat mir ja jetzt noch in meiner Sammlung gefehlt gehabt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mädels, es war die gleiche Sprechstundenhilfe, die mir damals bei Amy gesagt hat, dass ich schwanger bin. Sie meinte, dass sie mir nächstes Mal wieder was positives berichten will.

Eine unendlich traurige
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke, dass tut mir so leid! Auch mir fehlen gerade die Worte, da ich selbst weiß dass es nichts gibt, was einen in dieser Situation trösten kann, keine Worte... *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Lass Dir soviel Zeit wie Du brauchst, ich kann es verstehen, wenn Du jetzt erst einmal nichts im Forum schreibst, weil Du erst einmal mit allem klar kommen willst... :knuddel:

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

vielen Dank für Deine lieben Worte. :knuddel:

Seit Dienstag habe ich heftige Blutungen. Bei jedem Fetzen denke ich, dass das jetzt der Embryo mit Schleimhaut ist. :cry:

Wenigstens kommt jetzt hoffentlich alles von alleine raus, dass mir ne AS erspart bleibt.
Ich hoffe, dass das HCG morgen bei der Kontrolle wieder unten ist.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

Wenn alles von alleine rauskommt und Du keine weitere AS brauchst ist das sicherlich besser, gerade weil deine GMS schon arg gelitten hat.

Wie wollt Ihr weitermachen?
Soll es einen neuen Versuch geben?

Ich hatte ja jede Menge Fehlversuche und erst noch einer Immunisierung eine postitive SS. Eigentlich ist es ungewöhnlich nach einen Kind darüber nachzudenken, aber ich habe hier schon von Frauen gelesen die sich jedesmal wieder immunisieren lassen mussten damit eine SS erfolgte. Möglich ist doch alles, hast Du schon mal über eine Kontrolle nachgedacht?

Liebe Grüße und lass Dich nochmal ganz doll *tröst*
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

An alle anderen Mädels, die derzeit nicht wirklich aktiv schreiben :räusper:

Ich habe heute Entzugserscheinungen, weil ich gestern nach der Arbeit gleich mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt gegangen bin, habe ich meine Jungs gestern nicht mehr gesehen :( . Mein Mann hat sie ins Bett gebracht und mir als ich nach Hause kam erzählt, dass sie immer nach Mama gefragt haben, das hat mir schon weh getan :oops:
Aber mein Mann und die Jungs waren auf dem kleinen Weihnachtsmarkt bei uns im Park der noch bis Sonntag geht und dort waren 2 Weihnachtsmänner, und es war GSD nicht so voll. Der :nikolaus: wurde bestaunt und er hat ein Gedicht für die Jungs aufgesagt, weil es bei denen noch nicht so richtig funktioniert *g* .
Marvin sagt immer nur die letzten 2 Wörter und grinst.....artig sein :gröhl:
Das hätte ich schon gerne auch gesehen.... :jaja:

Habt Ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen, ich leider wie immer noch nicht und muss mal sehen wann ich dass noch mache, gestern wollte ich eigentlich noch vor dem Weihnachtsmarktbesuch noch ein bisschen in Hannover schauen aber leider bin ich nicht so früh wie gedacht aus dem Büro gekommen :-?

Ich werde versuchen heute nicht so lange zu arbeiten, aber leider kommt das Jahresende immer näher und ich habe auch bald Urlaub und noch so viel zu tun :argh:

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent, wir werden dann wohl mal wieder mein Schwiegermonster besuchen, wir haben ja das Nikolausgeschenk für die Kid's noch nicht abgeholt, weil wir bisher einfach noch keine Zeit hatten *pfeif* , aber das kann und will sie einfach nicht verstehen, am besten kommen wir jedes Wochenende vorbei *liebernicht*

Netti, Apollonia ich hoffe Euch und den Kindern geht es gut,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben: Ich hatte ja jede Menge Fehlversuche und erst noch einer Immunisierung eine postitive SS. Eigentlich ist es ungewöhnlich nach einen Kind darüber nachzudenken, aber ich habe hier schon von Frauen gelesen die sich jedesmal wieder immunisieren lassen mussten damit eine SS erfolgte. Möglich ist doch alles, hast Du schon mal über eine Kontrolle nachgedacht?
Ich hatte ja bisher keine Immunisierung. Mein Doc hält überhaupt nichts von einer Immunisierung. Dr. Stoll hier im Forum auch nicht. Er erwähnt immer wieder, dass es wohl gar nicht bewiesen wurde. Aber ich habe hier schon oft gelesen, dass es gleich nach der Immu geklappt hat. Ob es ohne Immu dann auch gleich geklappt hätte, das weiß ja niemand.

Die ganze Gerinnungsdiagnostik habe ich ja nach dem letzen negativen Versuch schon machen lassen.
Mein Doc meint auch, dass wenn man schon ein Kind hat, dass man dann die Immu sowieso nicht mehr braucht.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“