SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
*dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen SST heute!!! Er ist POSITIV, das haben wir ja alle schon gesehen, aber wenn man es dann vom Doc hört, ist es offiziell. :D

Hoffnungsblume
Mein Männe kauft gerne was dazu. Zu Weihnachten hab ich mir ne Kette ausgesucht, er kauft die Ohrringe dazu. So kann er nicht viel falsch machen.... :wink:
Werbeslider mit Buttons
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

ich melde mich mal schnell zwischen Koffer packen.

Tja, was hat der Arzt gesagt. Die Spermien waren schlecht, die Eizellen auch nicht sooo toll, da die Auslösespritze nicht sooo richtig gewirkt hat.

Ich soll beim nächsten Mal, die in den Po tun. Vielleicht ist es dann besser.

Erstmal muß ich nochmal einen Antrag an meine KK schicken und dann sehen wir weiter. Erstmal machen wir Urlaub und eine Pause bis zum Sommer.

Ende Juni habe ich dann ein Gespräch, wie die Behandlung weiter geht. Achso mir wurde auch noch Blut abgenommen und da werde meine Hormone nochmal untersucht. Ich bin gespannt, ob da was herauskommt.

Ich wünsche Euch schöne Tage und bis bald.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Ja, hab mir einen groben Überblick verschafft, waren ja zum Glück nur 4 Tage, das ging noch..... :jaja: Aber so am ersten Tag muss man da ja doch erstmal Ordnung in die Zettelwirtschaft kriegen. *g*

Freya
Schönen Urlaub wünsch ich Euch!!! 8) Wo gehts denn hin? Erholt Euch gut und dann gehts mit neuer Energie weiter! *dd*

Sofia
Spannst uns aber ganz schön auf die Folter.... :nanana:

Habe eben erstmal ein paar Primeln gekauft. Wir haben Samstag die Familie zum Nach-Geburtstags-Kaffee da und ich will wenigstens drinnen ein bisschen Frühlingsstimmung verbreiten. 8) Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, mach ich eben ne fröhlich gelbe Tischdeko. :ätsch:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Tja, das große Zittern geht weiter. Der HCG-Wert (51), sowie der Progesteron-Wert(12) sind viel zu niedrig. Ich muß jetzt nochmal hin, um mir ne Injektion geben zu lassen und anschließend weiter mit Sohni zum HNO. Ich bete, dass der Wert bis Montag steigt. ERST DANN darf ich zur Kontrolle.
Ach, es wär aber auch zu schön gewesen :( Der Wert ist soooo niedrig, dass er, wäre er gleichmäßig angestiegen, vorgestern noch gar keinen pos. Test hätte anzeigen können. Das bedeutet wahrscheinlich, dass der Wert anfänglich sagar schon höher war und in den letzten beiden Tagen gesunken ist. Ich glaube nicht, dass diese Tatsache Anlass zur Hoffnung gibt.
Könntet ihr mit bitte trotzdem weiterhin die Daumen drücken - BITTE!

Liebe grüße und einen dicken Knuddler für alle

sofia
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Hoffnungsblume und claerchen, vielen Dank. Wir fahren in den Harz.

Da müssen wir zum Glück nicht sooo lange fahren und haben noch Schnee. :dance:

Finn, ist auch mit einer ICSI entstanden, wir hatten beim 2. Versuch Glück gehabt.

Nein, wir beantragen keinen Zusatzversuch. Meine KK hatte letztes Jahr leider nur 2 Versuche genehmigt und die meines Mannes 3. Super!!!

Liebe Grüße

Bild

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia, klar drück ich Dir die Daumen und :knuddel:

Viel Glück und liebe Grüße

Bild

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Freya
In den Harz? Den kann ich vom Balkon aus sehen.... :D Kannst ja mal winken, dann wink ich zurück! :gröhl:

Sofia
Meine Daumen und meine Zehen sind gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* Nur nicht die Hoffnung aufgeben, vielleicht steigt der Wert durch die Injektion und alles wird gut, ich wünsch es Euch!!!!! :knuddel:
Deinem Sohni wünsche ich gute Besserung!!! :knuddel:
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Mich gibt es noch ! Also ihr glaubt gar nicht was bei mir in den letzten Wochen so los war ... ! Fasse mal in Kurzfassung zusammen :

... sind sehr schnell wegen massiver Schimmelgeschichte und dadurch entstehender Krankheit zum 1.2. wieder mal umgezogen !
... ich war,nachdem es mir wieder halbwegs gut ging,für 2 Wochen in Bremen und habe mentale Unterstützung für eine Freundin geleistet die sichvon ihrem Mann getrennt hat.
... Wilm (Göga!) drückt nun wieder die Schulbank !

Das alles war dann von einem mehr als besch... endendem Besuch von Schwiegies gekrönt, Heftiger Erältungsattacke bei Jannes und es müssen natürlich alle 4 Backenzähne GLEICHZEITIG kommen ... durchzogen !

Ansonsten geht es mir soweit gut ! Krümelchen ist inzwischen 25 cm groß und am 28.03. gehtz es dann zum 3D und Organultraschall nach München !

Seid alle ganz lieb umarmt und gegrüßt !
Zausl

P.S. Da ich aber auch in den letzten Wochen gemerkt habe das ich sehr wenig Zeit habe um mich intensiv in allen "Ordnern" zu beteiligen möchte ich mich aus diesem Ordner verabschieden ! Ich wünsche euch für eure Wege alles Gute und Glück dieser Welt !
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“