Moin,
erst mal hallo@ Knuddel

Ja erzählt mal was von dir, was macht deine Maus so?
Kann das sein, dass du am Dienstag Geburtstag hast (wegen deinem Nick) mein Mann hat da auch Geburtstag.
@Susi: Mennnnnsch erst mal schön, dass du wieder da bist! Der Befund klingt ja schon heftig

Aber zumindest wäre dann doch erklärt, woher diese Schmerzen kommen oder?
Laß sich mal die Lage erst schön beruhigen, dass das mit der Total OP dann doch nicht auf dich zu kommt.

Wie wars denn im KKH, hast du wenigstens essen dürfen?
Übrigens meine Mutter schenke Gordon zum GEburtstag auch das Buch von Kerkeling.
@Sini: selbstständig machen!!! Mensch das ist doch mal eine Idee!
Aber den neuen Job machste jetzt aber trotzdem? Wann gehst du da noch mal hin?
Fahrt ihr in den Ferien mit Flo eignetlich weg.
@Claudi: wow schicke Autos fährst du da! Die Lösung mit Kevin wird zumindest die Lage etwas beruhigen können denke ich.
Noch mal wegen meiner PN! sag einfach piep, wenn erforderlich, ansonsten kannst du sie streichen.
@Biene: Mensch wo steckst du denn?
@Gabi: ist sicher bald wieder im Lande
War vorgestern beim Augenarzt, also irgendwie wollen die Docs immer gleich an einem rumschnibbeln.
Augen lazern will der, weil die Kurzsichtigkeit bei mir so unterschiedlich ist, hat er mich drauf hingewiesen, dass die Anfertigung von Gleitsichtbrillen später mal ein echtes Problem wird...
Gute Nachricht aber das Augenflimmern ist kein Schub sondern kommt entweder von der Halswirbelsäule oder ist so eine Art Verkramfung von den Blutgefäßen am Auge, insofern erklärbar dass es bei nur bei Stress auftritt. Susi... wegen dem Katheder, leider bin ich ein ziemlicher Feigling , aber die Warnung kam aus der schulmedizinischen Ecke, es besteht bei dieser Untersuchung immer die Gefahr dass Keime der unteren Region in die Harnröhre oder Blase hochgeschoben werden....
es ist aber leider die einzige Möglichkeit zu gucken wo der Keim nun wirklich sitzt.