Hallo Ihr Lieben!
Beate, das ist ja wirklich nicht so toll gelaufen heute beim US. Du Arme!

Ist es denn wenigstens möglich, dass Du diesmal nicht so lange spritzen musst, bis die 2 Follikel groß genug sind? Wäre ja für Euren Geldbeutel wirklich mal eine Entlastung, wenn Du nicht wieder so lange spritzen musst.

Aber irgendwie kann ich Nanas Argumenten auch zustimmen. Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn Du auch mal von einem anderen Kiwu-Arzt eine Meinung einholst. Gerade bei Low Respondern muss man - was ich bisher so gelesen habe - manchmal einiges ausprobieren und auch mal etwas unkonventionellere Wege gehen. Ich habe z.B. auch schon gehört, dass die Dosis gar nicht entscheidend sein muss, so dass Du mit weniger Einheiten den gleichen Erfolg hättest, aber einiges an Geld sparen könntest. Naja, ich bin kein Arzt, will damit nur sagen, dass ich es für sinnvoll halte, in Deinem (oder auch Nanas) Fall auch mal andere Protokolle bzw. z.B. DR weglassen, ... auszuprobieren.
Ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit, Euch anderen auch persönlich zu schreiben, denn wir haben Besuch vom Schwiegervater

Ich melde mich aber vielleicht heute abend noch mal.
Countdown:
Heute hatte Beate den nächsten US.
Noch 1x schlafen, dann hat Silke den nächsten BT.
Noch 12x schlafen, dann hat Anja den nächsten Termin in der Kiwu-Praxis.
Noch 14x schlafen, dann bekomme ich die Depotspritze zur DR.
Noch 17x schlafen, dann fängt Estrella mit der DR an.
LG Suessmaus