Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rosamom
Rang0
Rang0

Beitrag von rosamom »

Liebe Salsa und Peggy: wegen dem Achtzeller - hatte PU+4 Tage und Arzt sagte das am 4. Tag nach PU ein Achtzeller wenig Chancen hat. Morula dagegen hatte sich zeitgerecht entwickelt.

@Salsa: du hast ja SST fast zeitgleich mit mir *dd*

@Jule: *dd* am Montag

@Mari: Arzt hatte bei uns gesagt am Tag der PU schonen. Ansonsten nichts besonderes. Beim transfer hab ich mich nur am 1. Tag etwas geschont.

*dd* *dd* *dd* an alle die es brauchen

LG
Rosamom
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

Hallo Mädels hab die PU gut überstanden und am samstag ist der transfer *knuddel*
2008 erste Icsi --> negativ
3 Ez übrig
vorgespräch für Kryo am 01.09.09
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
kontrollschall und BE am 21.09
Transfer am 25.09
SST negativ
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

@hope *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Wir machen jetzt doch noch einen Versuch mit den Kryos und den Urlaub in den Nordosten von Mallorca. Mein Mann streckt Geld vor, dass er eigentlich für was anderes gespart hat.

Hab heute mittag den Termin beim Arzt um zu besprechen, wie es weitergeht. Seit gestern hab ich auch meine Mens und seit heute Nacht Schmerzen. Am liebsten würd ich im Bett bleiben, aber das geht nicht.

Ein ganz lieber Gruß

von

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

Hi Salsa:
......
von den 5 Eiern haben sie 5 befruchtet, von denen sich dann auch wohl 4 geteilt haben. Mein Männe hat mit dem Doc gesprochen. Ich hätte natürlich mehr Fragen gehabt.........
Morgen ist Transfer.
Da das Sperma nach der Aufbereitung nicht mehr so beweglich war, haben sie ICSI gemacht.

Das wollte der Doc zwar vorher mit uns absprechen, aber ich hatte ihm das 2X ziemlich klar gesagt, dass er ICSI machen sollte, wenn es sonst "eng" wäre.
Also 4 befruchtete Eier!
3 Werden morgen eingesatzt. 1 Kyro. Doc meinte zar, dass das nicht lohnt, aber ich will das. Das ist immerhin 1 Viertel der "Ausbeute". Was meint ihr dazu?
Würdet ihr nicht 1 Viertel auch einfrieren lassen, falls es diesmal nicht klappt.

Liebe Salia:
Ich

*tröst* *tröst* *tröst* Dich ganz fest!

Gruß
Mari
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

Hallo ihr lieben

es haben sich 6 befruchten lassen ...3 werden jetzt bis samstag kultiviert und 3 eingefroren ...am samstag ist dann auch transfer ....juhuuu
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

Hallo Mädels,

Krimi am eigenen Leib ist :argh: :argh: :argh: :argh: :cry: :cry: :argh: :argh:
Montag ruf ich im Labor an da heisst es: stellen sie sich schon mal drauf ein das es die nächsten Tage das Bluten anfängt :cry: fertig ende aus!
Mo. Di. sind wir durch die Hölle gegangen (Di. war auch noch Einschulung :cry: ) Mi. gings langsam besser immer hin unser Tag haben uns abgelenkt gemacht getan, alles in allem wars ein schöner Tag... dann peng kommt der Anruf von meiner Mutter, sie mußte meinen Vater grade wieder ins KH bringen. :cry: :cry:
Von einer Blutung weit und breit noch nix zu sehn... aber nach diesem Anruf und dem Ergebnis vom Montag hab ich es nicht mehr bis morgen ausgehalten und bin heute zum Labor und dann kommt das:
Unser Krimi ist noch nicht vorbei. :argh: :argh: :argh: :argh:

Der Biologe sagte das kann er sich auch nicht erklären also die Werte sehn wenn man jetzt nur Mo. und Do. vergleicht und die von letzter Woche mal aussen vor läßt richtig gut aus und ich ja und was heisst das jetzt?? Gut weil brauch doch keine OP oder gut weil steigt?!? Und er ja nix weiter abwarten bis Samstag dann zum US und nochmal Labor, dann kann uns die Ärztin vieleicht mehr sagen. Sowas hätte er noch nicht gehabt kann sich das auch nicht erklären. Am Montag war der Wert stagniert und jetzt hat er sich mehr als verdoppelt.
:cry: :argh: :argh: :argh: :cry:
Ich Lese Krimis ja ganz gerne aber Krimi am eigenen Leib :kreisch: *liebernicht* :cry:

Was soll ich jetzt davon halten??? :help: Hoffen, bangen oder lieber nicht?? Bin grad echt am verzweifeln. :argh: :argh: :argh: :argh:

Eure Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

@Salia

Das ist ja wirklich nur Krimi...wahnsinn!!

Ich drück dir alle erdenklichen Daumen,das es doch geklappt hat!!! *dd*

Grüße
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

wow salia

ich drücke dir ein happy end für deinen krimi *dd*
3 Ez übrig
--> warten auf Mens
1 ZT 07.09.09
U-schall und BE am 18.09
Transfer am 25.09
SST negativ
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

So nu versuch ichs mal wenn ich was vergesse / verwechsel nicht übel nehmen mein Kopf schwirrt noch von dem allem.

@Salsa & rosamom: *dd* *dd* für ein dickes P.!!

@Nika: Das mit deinem Mann ist ja auch Krimi pur..., aber die Idee mit dem Brief fand ich echt gut. Schön das Ihr jetzt doch weiter machen könnt und einen gemeinsamen Urlaub verbringt. :knuddel:

@shorty: oh nein. *tröst* da fang ich gleich wieder an zu :cry:

@bubl: Was macht ihr den für Sachen? :kreisch: Aber schön das es euch 3 jetzt wieder besser geht und immer schön schonen auch wenns schwer fällt. :knuddel:

@jule: *dd* für Montag

@hope: *dd* für den morgigen Einzug, hört sich nach einem super *knuddel* Ergebnis an, inkl. Kryo´s fürs Geschwisterchen. :) Danke hab ganz schön :zitter: vor Samstag.

@Mari: :juhu: 4 von 5 ist ein super Ergebnis und es sind mehr geworden als zuerst gedacht.
*dd* für den Einzug werd morgen an dich denken. Ich hätte übrigens auch einfrieren lassen, könnte ich nie mit meinem Gewissen vereinbaren, vieleicht ist es genau der Gewesen :)

@BlackUnicorn: Danke bin total ferig.

@all: :knuddel: Meld mich spätestens Samstag wieder :zitter:

Salia
Mögen sich deine Wünsche erfüllen,
auf dass du zufrieden bist,
aber mögest du noch weitere haben,
damit du ewig träumen kannst.
Hope85
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope85 »

Danke salia