HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Ich arbeite ja nun auch wieder, jeden Vormittag( dh. fast jeden, Freitags ist ja frei) und mache meist auch 30 Min. Überstunden. Wenn ich dann heim komme, bin ich erst mal total :ohnmacht: , weil bei uns derzeit die Hölle los ist :help: . dann hat florian noch nicht so viel Nachmittagsunterricht, da will ich auch nicht so viel vor dem PC sitzen. Aber abends melde ich mich meist mal :wink:
Muss auch wieder los jetzt
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Bin auch hier. Bei uns ist zur Zeit soviel los...... Heute hat mein Mann Geburtstag. Wir haben für heute abend unsere Familien eingeladen. hab di ganze Woche schon vorbereitet sozusagen. Habe heute morgen russische Eier gemacht.... Hm lecker.... :ätsch:

Gestern hatte mein Opa Geburtstag, wurde 75. Er feiert Samstag, da muss ich auch backen und dann meiner Oma helfen. *bier* Sonntag haben wir dann wieder Freunde eingeladen, nachträglich zu winnies Geburtstag.... Hach.... Ganz schön zu tun die Woche.

Und dabei konnte ich die ganze Woche noch nicht schlafen. Das kleine strampelt immer so arg, das ich aufwache. Ausserdem muss ich ständig aufs Klo.... Aber ich will mich nicht beschweren. Vielleicht ist es nächste Woche wieder anders. :morgen:

Vor allem ruhiger.... Da bin ich bei ner Freundin eingeladen..... :dance: :dance:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Bikerbabe da hast du ja wirklich einiges zu tun die Woche. Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deinen Mann
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...huhu... :hallo: :hallo:

Hui Bikerin, bist ja voll im Stress. Aber ich denke, es macht auch Spaß, gell?
Da kriegt ihr wohl nen recht aktiven Racker *rotfl* :dance:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

So nun hab ich fast alles geschafft, hab jetzt noch ein paar minuten Zeit...

Danke für die Glückwünsche, werde sie ihm ausrichten, wenn er wieder da ist... :D

Ja, so kleine Feste vorbereiten macht mit schon Spaß, obwohl ich doch lieber etwas eher angefangen hätte..... Egal, freu mich auf heute abend.

Ja scheint so, als wäre es sehr sportlich *g* Mein Mann sagt immer ich soll mich mittag hinlegen

:idee: Die Idee find ich ja nicht schlecht und ich hab mich auch mal hingelegt, das kleine gibt dann meist ruhe.... Nur schlafen kann ich nicht, obwohl ich müde bin.... :schlafen:

Hihi, Übung macht den Meister. Wenn es da ist, bin ich schon Profi in Wachbleiben :klugscheiss:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, ich habe mich immer schon hingelegt für nen kleinen Mittagsschlaf. Warum auch nicht?? Und als Florian dann auf der Welt war, habe ich das ,soweit es ging, beibehalten. Gerade, wenn er nachts kam und es ne Weile dauerte, bis er wieder schlief. Da war ich tagsäber oft sooooo *gähn* müde, dass ich auch :schlafen: . Mein Haushalt ist mir nicht davongelaufen, den habe ich dann mit ihm gemacht, dh. als er wach war.
Dieses nächtliche wachsein zerrte so an meinen Nerven und Kräften, dass ich den Mittagsschlaf gebraucht habe.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Als ich schwanger war hab ich ja überall geschlafen d.H. wenn ich länger als 5 Minuten an einem Platz gesessen war bin ich weg gekippt *g* Am Anfang als Cecelia da war hab ich es ab und an auch so gemacht das ich mich mit ihr hingelegt habe aber sonst bin ich nicht so der Tagschläfer aber ich hab ja auch ruhige Nächte
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Also ich denke mal, wenn ich dann nachts raus muss, komm die müdigkeit von alleine am TAg. Da werde ich mich sicher auch immer hinlegen.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen :hallo: :hallo:

weisste, Bikerin, ich denke, jede Frau entscheidet das dann für sich, ob sie sich hinlegt oder nicht. Nicht jeder Mensch kann nen Mittagsschlaf machen. Mein Mann sagt immer zu mir, wenn er Mittags geschlafen hat, ist er noch müder als sonst, also legt er sich gar nicht hin. Ich hingegen brauche es.
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo Mädels liebe Grüße aus dem schönen Urlaub, wie gehts euch allen?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“