So, O'zapft is!
Ouf, Steinbruch vom Herzen gepoltert: sitze hier mit dem 2. 10 gr Flacon IVIG, Krankenschwester und ich ein Dreamteam, die Spritze ziehe ich mir nachher selber raus, das schaffe ich auch noch!!!
PUHHHHHHH
Und: sie hat mir angeboten, es weiterhin zu machen. 2. Steinbruch.
Aber mal zu Euch: erstmal tausend Dank für Eure Aufmunterung, das tut gut und vor allem ist es wirksam, EUCH hier zu haben, wenn sonst kein Ein mehr weiter weiß. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hope: naja, der Gyn ist sicher nicht schlecht, aber unbeteiligter. Blöd war nur der Hämatologe, der mir das Zeug nicht geben wollte, aber das ist ja nun Schnee von gestern.... blöde Amis,

aber nun ist es gut
Blutwerte hatte ich voll vergessen zu fragen... muß nochmal anrufen. Aber bei Herzschlag ist das ja fast nicht mehr nötig. Hoffentlich entwickelt es sich nun gut.
Salsa:

dank' Dir. Mit Magnesium kann ich Dir leider nicht raten, ich habe oft abends von Biolectra Magnesium direkt als Pulver (300 mg) genommen. ich weiß nur, dass bei Blutungen oft geraten wird, Progesteron zu erhöhen und eventuell oral zu nehmen. ALso, ich würde mir Progesteron spritzen lassen, falls es nicht aufhört oder schlimmer wird. Aber da es ja kein frisches Blut ist, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen
Silke: mann, Du läßt nichts aus, gell....??

Aber ich bin auch davon überzeugt, dass ein bißchen logistisches Chaos dem Ganzen die Spannung aus der Birne nimmt, mach Dir darüber keine Gedanken! Hauptsache, Du bist heil und mit Bärchen an Bord zurück. Nun hängt es irgendwie auch von unabwägbaren Fakoren ab.....
Roundy:

dank Dir! Über die Verträglichkeit hatte ich keine Bedenken, eher über die Zuverlässigkeit der Krankenschwester

sie kam dann auch glatt 45 min verspätet, ich natürlich schon am Rotieren.... oh mann.
Sag mal, nimmst Du IVIG auch noch im letzten SS Monat, kurz vor Entbindung? Rein rechnerisch hätte ich die letzte IVIG gegen Ende April, dann würde ich vor ET (18.5.) nicht nochmal infusieren...? Aber nun, erstmal in kurzen Abständen denken, was

Was macht Dein Rücken????
Shorty: ich nehme ein Vitamin b kombi Präparat der Firma Winthrop, habe ich schon mehrfach angepreisen, da sind 800 mgr Folsäure und diverse andere B Vitamine drin, ist nicht zu teuer, komme ich gut mit klar. Ich würde sofort mit Trental anfangen und Predni auch, Predni langsam steigern. Ich hatte Ende August TF und habe ab Juni mit 5mg Predni angefangen, ab Anfang August sukzessive gesteigert, erst 7,5, dann 10, dann 15, dann 20 mg. Jetzt reduziere ich wieder. Am besten nimmst Du es morgens, wenn Du kein Problem mit Testosteron hast. Die körpereigene Kortisolasschüttung findet morgens zw. 6 und 8 statt, in dem Fenster solltest Du es nehmen, um eine Immunsuppressive Wirkung zu erzielen. Also, ich hatte die letzten NK's bei 30 %, ich habe vor TF nicht mehr gemessen, weil ich den Streß nicht haben wollte..... laß es lieber sein...
Gestern abend hat Männe mir Progesteron in den Allerwertesten gespritzt, und es tat die nacht und heute auch noch höllisch weh.... woher kann das rühren?
Itzchen:

schreib Dir bald.
Moorhuhn

idem!
Mandy, schön ,dass Du noch bei uns bleibst.
Zuikuitis: Und? Schon US gehabt??? Wie geht es Dir? Was macht Dein Bauc? Hast Du Schmerzen?
Macht's gut, Eure Clelia.
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.