Darf ich resümmieren, was mir von den letzten SeitEN (Ihr seid echt fleißig gewesen) noch im Gedächtnis geblieben ist?
Also, eine ansprechende Sitznachbarin wäre Anke, die mir von Anfang an sehr nett erschienen ist. Umso sympathischer, wenn sie sich uneingeschränkt anbietet....... Ich greife bei Fisch (soll sich ja megagut -laut Claire- mit Widder vertragen) also zu.
Susanne, auch Du scheinst mir sehr verträglich mit meiner generellen Einstellung zum Leben zu sein.... ich lasse mich nämlich auch von meinem Mann abholen!!!!

Das passt doch vorzüglich!!!
Heike, Claire hat mir leider schon vorgegriffen, aber wenn Anke neben mir sitzt, dürfte der Platz neben Anke für Dich doch eher ein schlechter sein. Außer Du packst extrem viel Geld ein für eine Runde nach der anderen (für Susanne und mich, die ja nicht mehr fahren müssen!!!!!).

(Du nimmst nicht wirklich alles ernst, was ich meine???? - Sonst bekomme ich am Ende noch ein schlechtes Gewissen!)
Maren, schön, dass Du das mit der Scheune vergessen hast...... ich bin wirklich nicht wirklich so schlimm....
Und nun zur Klatschbase (wer hat denn nur diesen wundervollen "Kosenamen" verwendet Claire..... Also, als ich Deine Beschreibung zur Sitzordnung gelesen habe, fühlte ich mich leicht an meinen Geschichtsunterricht der 10. Klasse erinnert: An der Westfront ..... und an der Ostfront...... Hey, ich erscheine nur mit Schlagringen, Gummiknüppel und Tränengas...... Atomare oder biologische Waffen werde ich schon nicht mitführen!!!!! Und dass Du Dich nur mir gegenüber setzen willst und mir mit einem K.O. drohst...... Dass ich nicht lache!!!!! Wart's nur ab..... In der Grundschule habe ich noch jeden Jungen besiegt!!!! Ich werde Dich unter den Tisch trinken und dann wirst Du mit Heike spätestens um 20.00 auf dem Tisch tanzen. Und ich werde mit Mislove den musikalischen Hintergrund dafür bieten...... Vielleicht möchten jetzt schon einige Ihre gesangliche Unterstützung hierfür anbieten????????????
Gute Nacht wünsche ich Euch jedenfalls
Annette