3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hatte ich doch wieder mal recht.

Die blöde Seite. Wo kann ich mich beschweren? So eine Frechheit!!!!

Aber ich geb ja nicht auf!!!!!!!!!!!

:evil: :evil: :evil:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Soso Maren macht nicht nur Doppelpostings, sondern sogar Trippelpostings - oder wie das heißt.
Also ich versuchs mal mit den Anhängen. Du musst dir auf einer Gifseite z.B. www.gifart.de ein Bildchen aussuchen. Das klickst du mit der rechten Maustaste an und gehst auf Eigenschaften. Die URL kopierst du dann udn fügst sie in deinem Profil bei Signatur ein. Vor das Bild/Url mus ein Bild dann auf absenden klicken und bei Postings die Signatur anhängen. Im Profil kannst du auch einstellen, dass die Signatur immer angehängt wird. Noch Fragen???
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Danke Claire, ich werde es gleich mal versuchen.

Erst mal zu meinem Trippelpostings: Wenn Ihr mich hier so lange alleine rumsitzen last :cry:

Ich hab hier noch was lustiges zu Halloween gefunden - besser verspätet als nie

www.cutestuf.com/flash_1002/bluemoon.swf
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Auch wenn Clair jetzt wieder meckern wird... :knuddel:

Ich muß doch ausprobieren ob ich die Anweisungen richtig befolgt habe

*ganzaufgeregtbin*
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Dann antworte ich einfach noch mal, dann darfst du das nächste Posting schreiben udn dein Profil ausprobieren Maren, bin ich nicht nett????
Ich muss jetzt aber wirklich langsam mal aufhören zu tippen, denn ich habe an einem Finger ein gemeines Panaritium (Nagelbettentzündung) udn das tut schon ein bisschen weh...Passend zum beginnenden Versuch ist jetzt mein Mann mega erkältet. Spitzenklasse, aber nicht zu ändern, ich hoffe, dass ich mich nicht noch anstecke!
Und Schluß für heute. Annette findet die Tasten eh nciht mehr, nach dem Grönlandeisgekühlten Scotch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

So, meine BlackCat hab ich gefunden. Danke noch mal.

Ist wirklich nett das ich noch mal schreiben darf. Ich wünsche Dir eine Gute Nacht. Hoffentlich steckst Du Dich nicht an bei Deinem Mann an. Schick ihn doch aufs Sofa und Kuschel lieber mit Deinen Katzen. Ist nicht so gefährlich!!!! :lol:

Annette wird warscheinlich nicht so gut schlafen. Bei so viel Scotch wird sie die Nacht wohl eher im Bad als im Bett verbringen... :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

Auch alle anderen noch eine Gute Nacht.
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Darf ich resümmieren, was mir von den letzten SeitEN (Ihr seid echt fleißig gewesen) noch im Gedächtnis geblieben ist?
Also, eine ansprechende Sitznachbarin wäre Anke, die mir von Anfang an sehr nett erschienen ist. Umso sympathischer, wenn sie sich uneingeschränkt anbietet....... Ich greife bei Fisch (soll sich ja megagut -laut Claire- mit Widder vertragen) also zu.
Susanne, auch Du scheinst mir sehr verträglich mit meiner generellen Einstellung zum Leben zu sein.... ich lasse mich nämlich auch von meinem Mann abholen!!!! :lol: :dance: :dance: :lol: Das passt doch vorzüglich!!!
Heike, Claire hat mir leider schon vorgegriffen, aber wenn Anke neben mir sitzt, dürfte der Platz neben Anke für Dich doch eher ein schlechter sein. Außer Du packst extrem viel Geld ein für eine Runde nach der anderen (für Susanne und mich, die ja nicht mehr fahren müssen!!!!!). :lol: (Du nimmst nicht wirklich alles ernst, was ich meine???? - Sonst bekomme ich am Ende noch ein schlechtes Gewissen!)
Maren, schön, dass Du das mit der Scheune vergessen hast...... ich bin wirklich nicht wirklich so schlimm....
Und nun zur Klatschbase (wer hat denn nur diesen wundervollen "Kosenamen" verwendet Claire..... Also, als ich Deine Beschreibung zur Sitzordnung gelesen habe, fühlte ich mich leicht an meinen Geschichtsunterricht der 10. Klasse erinnert: An der Westfront ..... und an der Ostfront...... Hey, ich erscheine nur mit Schlagringen, Gummiknüppel und Tränengas...... Atomare oder biologische Waffen werde ich schon nicht mitführen!!!!! Und dass Du Dich nur mir gegenüber setzen willst und mir mit einem K.O. drohst...... Dass ich nicht lache!!!!! Wart's nur ab..... In der Grundschule habe ich noch jeden Jungen besiegt!!!! Ich werde Dich unter den Tisch trinken und dann wirst Du mit Heike spätestens um 20.00 auf dem Tisch tanzen. Und ich werde mit Mislove den musikalischen Hintergrund dafür bieten...... Vielleicht möchten jetzt schon einige Ihre gesangliche Unterstützung hierfür anbieten????????????
Gute Nacht wünsche ich Euch jedenfalls
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ach, ich habe noch was vergessen: Es gab leider keinen mit Whisky mit Grönlandeis, sondern "nur" Cocktails mit Grönlandeis. Dazu Rotwein, Weißwein, Wasser etc....... Und ich habe Shrimpscocktail, Rentierschinken, irgendwelchen Räucherfisch, Reis, superleckeren Fisch, Blattspinat, Rentierfleisch, Kartoffelgratin und Diverses vom Nachtischbuffet gegessen. Jetzt bin ich seeeeeeeeehr satt und reif für's Bett.
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Guten Morgen!!!!!
Habe die letzte Nacht NICHT auf der Toilette, sondern sanft ruhend im Bettchen verbracht....... Und mir geht's "so gut" (leider eigentlich!!!!), dass ich mich jetzt gleich ans Putzen mache!!!!!
Claire, Dein Mann ist krank???? Meiner auch!!! Das sind ja die besten Vorraussetzungen für einen IVF Zyklus. Zudem hat er in der Agentur momentan katastrophalen Stress..... Meint Ihr nicht auch, dass das nach einem echten ICSI Fall aussieht (im nächsten Zyklus)????
Und morgen darf er im Klinikum "Sex mit dem Becher" (ist ja leider nicht von mir.....) treiben. Ich bin ja mal gespannt.... Und ich sollte mich so langsam auch mal zum Internisten bewegen! Heike, Deine Hustenviren sind nämlich echt hartnäckig.....
Oder Claire fragt mal den netten Assistenzarzt von der Nachbarstation (der mit den dunklen Locken; Claire, der, den Du so nett findest!!!!) um Rat, was denn so bei Husten helfen könnte....
Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Wie ist das eigentlich mit IVF bzw. ICSI???? Wenn das Spermiogramm morgen schlecht sein sollte, sind wir dann automatisch ICSI Patienten??? Oder wird das am Tag der Punktion neu entschieden???? Schließlich ist das Verhalten des Körpers zu keinem Zeitpunkt genau berechenbar und sowohl beim Mann als auch bei der Frau kann es ja immer mal Probleme geben.
Vielleicht weißt Du das ja, Claire, obwohl Dein Mann so ein Prachtstück (das QS - Qualitätssperma betreffend - lass ihn das bloß nicht lesen, sonst kriegt er bestimmt 'nen Ausraster) ist. Ok, es war schon strategisch nicht so günstig, das mit dem Arzt hier zu schreiben, das sollte ja unser Geheimnis bleiben....... Bist Du mir jetzt böse??? *scheinheiligguck*
Antwortest Du mir vielleicht trotzdem noch?????
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Macht hier vielleicht mal jemand die neue Seite auf????? Wer hat denn hier eigentlich gestern gefeiert, frage ich mal so ganz nebenbei.... Wo seid Ihr denn?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“