mensch macht ihr immer tolle Sachen ich kann froh sein wenn ich es schaffe meinen Mann 1x im Jahr in´s Kino zu zerren.
Der ist da einfach total bequem gut sein Argument ist immer er ist den ganzen Tag draußen bei wind und Wetter und wenn er dann heim kommt geduscht ist und gegessen hat will er nur noch seine Ruhe - hihi die ist ja bald weg wie Krabbe schon bemerkt hat

Daher mache ich die Dinge die ich will dann mit Freundinnen und komme so wenigstens ab udn an aus dem Haus. Wobei ich erhlich gesagt nach vollem 9 Std. Büro-Tag und das "bissle" Haushalt auch gerne abends nur auf´m Sofa sitze.
Also mir kommt mein 1 Kilo wie 10 vor und selbst mein Mann nennt mich schon Dickie

Es ist einfach so dass sich bei mir alles vorne am Bauch ansammelt - darum bin ich ja froh aber so stackst der eben gleich in´s Auge

Sabine man ich staune was du noch alles machst und kannst ich komm mir jetzt schonmanchmal wie eine Schildkröte oder so vor, wobei seitdem die Müdigkeit sich langsam vom Acker macht ich auch endlich wieder mein altes Pensum schaffe

Simi bin auch total gespannt was du vom Doc erzählst !
Ach ja Beki ist wohl so ca. 12 cm vom Scheitel bis zum Steiß genau vermessen ging nicht da Beki recht bewegungsaktiv ist - dafür meinte der Doc so stark wie sich das Baby jetzt schon bewegt werde ich es bald spüren.
Hat mir noch einer einen Rat wie ich nachts besser schlafen kann ???
Ich bemühe mich ja die FG meiner Freundin zu verdrängen aber irgendwie läßt mich das nicht locker also nicht das ich jetzt speziell Angst um mich oder Beki hätte sondern einfach diese Hilflosigkeit ihr Gegenüber

Außerdem muß ich immer stärker auf´s WC nachts und ich habe keinen Bock alle 3 STd. aufzustehen ... aber ich muß außer ich kauf mir Windeln

Freitag kommt das erste Mal die Hebamme vorbei und zeigt mir was gegen meine Ischiasschmerzen (das war am WE grauenvoll) und dann will ich sie auch gleich ausqetschen ob sie mir echt garnix gegen meinen grauenhaften Heuschnupfen weiß ich saß die ganze Nacht im Bett und habe geschneuzt ich glaube wenn es nicht geregnet hätte hätte mein Mann mich in den Garten verbannt...
Leider darf man ja nix garnix nehmen und ích weiß echt nicht weiter.
Soo schlimm hatte ich den noch nieeee - kommt wohl von der SS und ich hoffe das ich nachher den wenigstens ganz los bin das hat mir mein HNO-Doc zumindest versprochen *wehe wenn nicht*
Wenn ich nix durcheinander bringe ist Ineli oder war´s Illa in der Stimuphase !!
Egal wer auf alle Fälle

Mal sehen ob es mir vor dem Feiertag nochmal reicht zu posten über´s WE haben wir näml. volles Baby-Programm Wickelkommode, Kinderwagen und hoffentl. endlich ein Auto finden das meinem Mann paßt !!