Ich bewundere euch total für eueren Überblick!
@ wasserratte:
 das ist doch echt sch***! Tut mir leid!
 das ist doch echt sch***! Tut mir leid!  
 @ maiar:
 dass du morgen mit der Stimu anfangen kannst!
 dass du morgen mit der Stimu anfangen kannst!@ mäuschen:

@ conny: und?
 dass morgen doch ein pos Ergebnis herauskommt!
 dass morgen doch ein pos Ergebnis herauskommt!@ maja: Glückwunsch zum erfolgreichen US!
@ me: Die SBs werden etwas stärker.
Bei dieser Prog-Überdosis hat es meine Mens natürlich auch schwer ganz zu kommen. *zunge*
Morgen muss ich ja zum BT. Ich hab keinen Bock drauf, das negativ von der Klinik mitgeteilt zu bekommen.
Mein Plan ist daher, dass die (wenns schon unbedingt sein muss) meinen Gatten über den Befund unterrichten und ich mit meinen Kollegen ins Kino gehe... *undweg*
Muss ja nicht immer ich alles machen.
Fühl mich von *mann* gerade auch psychisch unterbetreut.
Hab auch schon um 1 (von 3) Progzäpfchen reduziert

Wie lang müsst(tet) ihr eigentlich bis zum nächsten Versuch warten?
LG
fraggle

Wir bekommen wirklich Zwillinge...
  Wir bekommen wirklich Zwillinge...

everybody
  everybody  is das schön - ich wünsch Euch alles Gute. Was machen die Hosen? Passen sie noch
  is das schön - ich wünsch Euch alles Gute. Was machen die Hosen? Passen sie noch   ?
 ?  . Ich hoffe, Du überstehst den Tag irgendwie. Meinen Respekt hast du. Bist Du im Einzelhandel auf der Insel ? Meine Daumen sind für morgen ganz feste gedrückt.
 . Ich hoffe, Du überstehst den Tag irgendwie. Meinen Respekt hast du. Bist Du im Einzelhandel auf der Insel ? Meine Daumen sind für morgen ganz feste gedrückt.  
  : Das klappt...immer positiv denken. Viel Spaß bei Deinen Eltern. Ach wie schön, ein Wiedersehen nach ein paar einsamen Tagen ist doch auch schön
 : Das klappt...immer positiv denken. Viel Spaß bei Deinen Eltern. Ach wie schön, ein Wiedersehen nach ein paar einsamen Tagen ist doch auch schön   
  und alle nicht genannten drück ich mal ganz doll
  und alle nicht genannten drück ich mal ganz doll