silvi: erstmal tausend

für Deinen neuen Versuch unter Plan A.

Finde ich super, dass Ihr Plan A und B gleichzeitig verfolgt! Und nein, ich finde es überhaupt nicht bescheuert, dass Du Dich schon emotional mit dem Jungen verbunden fühlst - dann soll es so sein!!

Der 07.02. ist ja schon bald.. und wer weiß, vielleicht hast Du dann ja 2 positve Bescheide!

Zu Deiner Frage: Wir wüssten lieber gestern als heute was es wird. Aber Zwerg mag sich noch nicht zeigen. Wir meinen auf dem Foto einen Pippimann gesehen zu haben, aber wir als Laien

Ich werde es Euch aber in jedem Fall sagen! Sag mal, wann treffen wir uns denn nun mal?
Ronjana: Schön, dass Du Dich auch wieder meldest. Wie geht es Dir denn überhaupt?

Ja, bald schon Halbzeit. Glaube das selber kaum. Ich bin inzwischen wesentlich entspannter, aber ab und zu kommt Angst noch durch.
smilla: Das ist wirklich frustrierend, oder? Aber es ist richtig den Zyklus abzuwarten, unter schlechten Bedinungen anzufangen macht ja auch keinen Sinn.

das die olle Zyste verschwindet!
tschana: Bist sicherlich schon unterwegs. Ich nehme an wenn es nach A geht, dann geht's zum Ski fahren? Viel Spaß und erholt Euch gut. Die Sache mit dem Myom sehe ich wie Ronjana, das könnte doch bei einer Einnistung hinderlich sein, oder sehen wir das falsch?
luna13: Mensch, Du legst ja ein ganz schönes Arbeitstempo vor. Aber so geht die Zeit auch schnell um und in Kürze startest Du auch wieder voll durch. Das freut mich für Dich! 2012 wird bestimmt Dein Jahr!
mel: da hat der Freitag, der 13. ja bei Dir alles abgeladen. menno, doofer Tag. Die Nachricht von einer SS im Familienkreis löst immer gemischte Gefühle aus. Einerseits freut man sich ja, andererseits.. nun ja, man möchte halt auch gerne diejenige sein. Ich hoffe, ich darf aber trotzdem bei Euch bleiben.. wenn es jemanden stört bitte melden.
Katrin: alles Gute weiterhin!!
luna71: mach doch mal Piep. Was macht denn Deine SD?
ronjacaitlin, laulau und alle die ich vergessen habe (sorry)
lgr
bonna