Hallo, Ihr Lieben.
Komm leider jetzt erst ins Internet. Hatte heute den Sohn meiner Freundin den ganzen Tag bei uns und als ich mich heute Mittag gerade an den PC geaschmissen habe, als beide ihren Mittagsschlaf gemacht haben, standen meine Schwiegereltern vor der Tür, die, wie immer, ihr Enkelkind besuchen wollten, wenn es schläft.

Bis vor eienr halben Stunde waren dann meine Eltern hier, heute gaben sich hier alle die Klinke in die Hand. Aber jetzt ist Alina im Bett und ich hab Zeit.
Also ich fand es super, Euch alle kennengelernt zu haben. Es war ein sehr netter Abend, vielen Dank nochmal Nane, für die Einladung.
Monika, Dein Deutsch ist doch prima, ich weiss gar nicht, was Du hast. Also vor uns brauchst Du bestimmt keine Hemmungen zu haben.

Wenn Du meinst, dass Du es nicht schaffst mit der Arbeit, dann lass Dich krankschreiben. Dein FA wird das sicher tun, um die ss nicht zu gefährden. Schliesslich musstet ihr hart dafür kämpfen und Du solltest Dir nicht für Andere den A.... aufreissen.
Elki, schön, dass es Dir wieder besser geht. Dein Hund ist übrigens absolut klasse. Wir waren auch nicht mehr allzu lange da. Mausi, Du und ich haben uns gestern die ss-Viren abgeholt und werden nachziehen. Und Du gehst in Vorlage.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du jetzt endlich ss wirst und vor allem, dass Du das hoffentliche
positiv diesmal in vollen Zügen geniessen kannst.
Nane, ich freu mich, dass Du endlich wieder online bist. Euer Haus hat mir sehr gut gefallen und leicht zu finden war es auch.
Berni, wie geht`s Dir? Alles klar mit Deinen Krümeln? Bin ja so gespannt, ob es auch Zwillinge sind. Nicht das hier im Ordner nur Zwillings-Viren sind?

Nicht, dass das gestern einer falsch verstanden hat, ich würde mich natürlich auch über Zwillis freuen, aber ich weiss ja, was auf mich zukommt und es würde mir schon etwas angst machen, denn manchmal gehen mir schon mit einem Kind die Nerven durch.

Auf jeden Fall wäre Alina eine Super-Schwester, sie liebt Babys über alles und sagt mir immer, dass sie auch ein Baby möchte. Das setzt mich natürlich zusätzlich unter Druck, denn diesen Wunsch würde ich ihr gerne erfüllen.
Mausi, danke, bin gut heimgekommen, hab ne knappe halbe Stunde bis GV gebraucht, um diese Zeit ist die Bahn ja frei. Du hast gefragt, warum ich mit Alina in Behandlung bin? Du meinst im Klinikum? Die Frage ist nicht indiskret, ich hab es hier auch schon mal geschrieben. Bei ihr wurde mit 15 Monaten eine Hüftluxation festgestellt und sie musste operiert werden. Da wurde uns von meiner Kinderärztin das Klinikum Aachen empfohlen und wir sind dort auch sehr sehr zufrieden, obwohl das Gebäude fürchterlich ist. Die OP hatte sich Dank des Oberarztes auch so gut wie erledigt, er hat ihr Hüftgelenk unter Vollnarkose wieder eingerenkt und sie musste 5 Wochen Gips tragen und weitere 8 Monate eine Schiene, mit der sie aber nach kurzer Zeit wieder laufen gelernt hat. Seit Januar machen wir nur noch KG und Ende Juli haben wir die nächste Kontrolle im Klinikum.
Ich drück Dir für Morgen Früh die Daumen.

Kannst Dich ja schon mal mit dem Raum vertraut machen, in dem Dein Kind "gezeugt" wird bzw. wo Du es in Empfang nehmen wirst.

Ich freue mich, dass wir fast zeitgleich sind, da können wir zusammen hibbeln.
Andy, schade, dass Du nicht dabei warst. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich. Wie war denn Deine Fortbildung oder Seminar oder was war es doch gleich? Wir haben leider vergessen, ein Foto zu machen, obwohl Berni die Kamera dabei hatte. Aber beim nächsten Treffen bist Du ja dabei.
Ich hab gerade meine 1. Pille genommen und erkläre den 2. Anlauf für eröffnet.
Schönen Abend noch, bis Morgen.
Liebe Grüße
Tanja