AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu Ihr Süßen,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaa! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Endlich. Seid ihr alle gut nach Hause gekommen?

Elke, gott sei Dank, dass es deinem Kopf besser geht. Ich kenn das nur zu gut. Hab auch ständig mit Migräne zu tun. Leider auch jetzt in der SS. Aber da muß ich durch.

Ich fands gestern abend auch sehr sehr schön. Hat echt Spaß gemacht. Mein Mann meinte, als er im Wohnzimmer gesessen hat, und ich mal kurz zu ihm war: Ihr versteht euch aber alle gut. Na klar, sag ich, warum auch nicht? Gelle?
Wir müssen das echt nochmal bei Zeiten wiederholen.

So, für alle, die gestern nicht da waren, mir gehts sehr gut. Der Doc ist super zufrieden und die kritischen Wochen sind jetzt vorbei. Es bleibt bei zweien!
Am 31.07. habe ich schon den Doppler-US. Boah, manchmal denk ich, die Zeit rast so schnell. Ruck zuck und wir haben Dezember und die Würmchen sind da.

Ich les jetzt mal ein bißchen rum.

Bis später.

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Nane, wie schön, daß du wieder da bist!!!

Es war wirklich schön gestern!!! Habt ihr denn noch lange weitergeschnattert?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Elke, so bis halb elf. War nicht mehr allzu lange. Aber die meisten hatten ja auch noch einen langen Weg vor sich.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, Nane, welkome back!! Du hast hier sehr gefehlt!!

Elke, schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hatte in der Stimuphase auch immer heftige Kopfschmerzen, bin leider auch sehr anfällig für Migräne und kann mir denken, wie du dich gefühlt hast.
Und dann auch noch die ganze psychische Anspannung des Versuchs.
Leider kann man eben nicht so locker dran gehen, wie man es sich wünscht, v.a. wenn man schon so viel hinter sich hat.
Aber behalt deinen Mut!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut nachHause gekommen. Ich fand es total nett und lustig gestern,klar, man spricht viel über KIwu, Behandlung, ss usw. aber ich fand uns acuh so richtig harmonisch, unabhängig von unserem großen gemeinsamen Ziel.

Andrea, wie war denn deine Fortbildung??

Stawine, schade, dass du nicht dabei warst.
Und um blasippa mach ich mir inzwischen Sorgen.

Und wo sind unsere anderen "Neuen"???

Bis später, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meien Süssen :D

Nane, schön das du wieder mit schreibst :dance:

Gestern Abend war echt super, hat mir gefahlen. Ich habe nur manchmal Komplexe, weil ich nicht so richtig Deutsch spreche :( manchmal habe ich auch komische Hemungen...ja...Aber Ihr seid echt super NETT und Symphatisch. Nächste Treffen, machen wir bei mir, ja?Ich werde mich freuen.

Ich bin heute wie immer Arbeit gegangen....aber die Schmerzen von Gestern und Heute, haben mir ein bischen Angst gemacht, die sind nicht stark, aber kenne ich die nicht, vielleicht sind das die Verwachsungen, keine Ahnung.Sind auch nicht immer.Auf jeder Fall habe ich meine Frauenärztin von der Arbeit angerufen.
Die kennt meine ganze Geschichte, und hat gesagt ich soll sofort nach Hause gehen :o :o :o Die Schmerzen können normal sein, aber bei mir muss man um Nummer sicher gehen. , ja......dann habe ich meine Schäfin angerufen und hat die jemanden anderen zugeschieckt. Morgen muss ich zu meine Doctor, zum doc. Schäfer brauche ich nicht mer zu gehen. Ich bin mit Doc.Lange sehr zufrieden, erlich, die ist immer für Ihren Patienten da :D

Elki, Kopf hoch, ich kenne die Gefühle was gerade du hast. Es wir schon klappen, du wirst deine Baby bald haben, ich bin sicher.Ich drücke dir die Daumen, ganz Fest, Gestern hast du die SSViren genug bekommen :lol: :lol: :lol: du bist infiziert :lol: :lol: :lol: Inkubation Zeit ist gestartet..... :lol:

Berni, Mausi, Tanja, habt Ihr gut nach Hause gekommen? War schön Gestern,gelle?

Liebe Grüsse
Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen,

schön, daß ihr euch auch gemeldet habt und ebenso begeistert von unserem treffen ward wie ich. ich finde auch, daß wir außergewöhnlich gut zusammen passen. Ist schon verrückt. Da lernt man sich übers Internet kennen, hat die ganze Zeit keine Vorstellung, wem man eigentlich seine intimsten dinge anvertraut und dann passt es wirklich bestens zusammen. Klasse, ich freue mich wirklich sehr!!!

Liebe Monika,

gut daß du heute nach hause gegangen bist. Bloß kein Risiko eingehen. schone dich, solange es dir nicht 100% ig gut geht und gönn dir viel Ruhe. Das heißt ja nicht, daß du gar nichts mehr machen sollst, mach das, worauf du Lust hast und was dir gut bekommt. Dein Körper wird dir schon signalisieren was OK ist und was nicht.
...mach dir bitte nicht so viel Gedanken wegen deines Deutsches. du sprichst doch prima. Vor uns braucht dir doch wirklich nichts unangenehm zu sein. Wir mögen dich so wie du bist. Dein leichter Akzent macht dich noch viel sympatischer, richtig liebenswert. Also, nur zu, sei einfach wie du bist!!! :knuddel:

Liebe Berni,

schön, daß auch dir das Treffen so gut gefallen hat. Erst dachte ich heute, warum sich wohl keiner meldet. Ob es euch nicht gefallen hat. Natürlich hatte ich gestern nicht den Eindruck.
Aber ihr müßt ja arbeiten und schafft es meist erst später zu schreiben.
Ich schätze, daß wir uns von Mal zu Mal besser kennenlernen werden und man auch mehr und mehr über normale alltägliche dinge sprechen wird, so daß es bald schon nicht mehr ausschließlich um das Thema KIWU gehen wird, sondern sich die Themen mischen werden. Ich freue mich schon drauf euch näher kennenzulernen. Beim nächsten Mla bin ich hoffentlich auch besser drauf und vielleicht ja auch schwnager.
Schön wär´s, fällt mir nur sehr schwer dran zu glauben!
Wie geht´s dir denn? Alles OK?

Gleich kommen meine eltern zu Besuch. Wir fahren dann zum Grundstück, daß sie noch nicht gesehen haben und gehen anschließend essen. Weiß also noch nicht, ob ich nochmal heute dazu komme zu schreiben. Ich wünsche euch einen schönen Abend!!! :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,
fand ich gestern richtig schön, Euch Alle kennengelernt zu haben. Unser Treffen könnten wir wirklich regelmäßig machen.

Wunderbar, Elke geht es wieder besser...aua..böses..Kopfweh..pust..pust..geh wech.. .Soll nie wiederkommen. :knuddel:

Monika, ich weiß gar nicht was du mit deiner Sprache hast. Du kannst super schreiben und sprechen. Müsstest mich mal polnisch reden hören. Ich sag dir, da kommt nix, null komma nix. Schon dich bitte, ist ganz richtig, dass du deinen Doc angerufen hast. Ist bestimmt alles in Ordnung. :knuddel:

Nane, klasse das auch bei dir alles in Ordnung ist. Schön das du endlich wieder online bist, hast echt gefehlt. :dance:

Berni, na, was macht dein ominöses Ziehen? :wink: Deine Zwillinge brauchen Platz und bauen sich gerade ein Nest im Bauch. Da werden auch schon mal störende Organe beiseite geschuppst. So ist das halt, mit den kleinen Rackern. :knuddel:

Alwita, ich hoffe du bist gestern auch gut nach Hause gekommen. Wieso bist du mit deiner Kleinen eigentlich in Behandlung? Wenn zu indiskret, überlies die Frage einfach. :knuddel:

Schade Andy, dass du gestern deine Fobi hattest. Das nächste Mal! :dance:

Habe heute morgen in GV angerufen. Morgen um 10:00 Uhr bin ich dran, mit wunderbaren Venen, hihi. Jetzt kann ich noch lachen. :wink:

Schicke euch Allen eine PN!

Mausi
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Komm leider jetzt erst ins Internet. Hatte heute den Sohn meiner Freundin den ganzen Tag bei uns und als ich mich heute Mittag gerade an den PC geaschmissen habe, als beide ihren Mittagsschlaf gemacht haben, standen meine Schwiegereltern vor der Tür, die, wie immer, ihr Enkelkind besuchen wollten, wenn es schläft. :evil: Bis vor eienr halben Stunde waren dann meine Eltern hier, heute gaben sich hier alle die Klinke in die Hand. Aber jetzt ist Alina im Bett und ich hab Zeit.

Also ich fand es super, Euch alle kennengelernt zu haben. Es war ein sehr netter Abend, vielen Dank nochmal Nane, für die Einladung.

Monika, Dein Deutsch ist doch prima, ich weiss gar nicht, was Du hast. Also vor uns brauchst Du bestimmt keine Hemmungen zu haben. :wink: Wenn Du meinst, dass Du es nicht schaffst mit der Arbeit, dann lass Dich krankschreiben. Dein FA wird das sicher tun, um die ss nicht zu gefährden. Schliesslich musstet ihr hart dafür kämpfen und Du solltest Dir nicht für Andere den A.... aufreissen.

Elki, schön, dass es Dir wieder besser geht. Dein Hund ist übrigens absolut klasse. Wir waren auch nicht mehr allzu lange da. Mausi, Du und ich haben uns gestern die ss-Viren abgeholt und werden nachziehen. Und Du gehst in Vorlage. :) Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du jetzt endlich ss wirst und vor allem, dass Du das hoffentliche positiv diesmal in vollen Zügen geniessen kannst. *dd* *dd* *dd*

Nane, ich freu mich, dass Du endlich wieder online bist. Euer Haus hat mir sehr gut gefallen und leicht zu finden war es auch. :)

Berni, wie geht`s Dir? Alles klar mit Deinen Krümeln? Bin ja so gespannt, ob es auch Zwillinge sind. Nicht das hier im Ordner nur Zwillings-Viren sind? :wink: :D Nicht, dass das gestern einer falsch verstanden hat, ich würde mich natürlich auch über Zwillis freuen, aber ich weiss ja, was auf mich zukommt und es würde mir schon etwas angst machen, denn manchmal gehen mir schon mit einem Kind die Nerven durch. :oops: Auf jeden Fall wäre Alina eine Super-Schwester, sie liebt Babys über alles und sagt mir immer, dass sie auch ein Baby möchte. Das setzt mich natürlich zusätzlich unter Druck, denn diesen Wunsch würde ich ihr gerne erfüllen. :-?

Mausi, danke, bin gut heimgekommen, hab ne knappe halbe Stunde bis GV gebraucht, um diese Zeit ist die Bahn ja frei. Du hast gefragt, warum ich mit Alina in Behandlung bin? Du meinst im Klinikum? Die Frage ist nicht indiskret, ich hab es hier auch schon mal geschrieben. Bei ihr wurde mit 15 Monaten eine Hüftluxation festgestellt und sie musste operiert werden. Da wurde uns von meiner Kinderärztin das Klinikum Aachen empfohlen und wir sind dort auch sehr sehr zufrieden, obwohl das Gebäude fürchterlich ist. Die OP hatte sich Dank des Oberarztes auch so gut wie erledigt, er hat ihr Hüftgelenk unter Vollnarkose wieder eingerenkt und sie musste 5 Wochen Gips tragen und weitere 8 Monate eine Schiene, mit der sie aber nach kurzer Zeit wieder laufen gelernt hat. Seit Januar machen wir nur noch KG und Ende Juli haben wir die nächste Kontrolle im Klinikum.
Ich drück Dir für Morgen Früh die Daumen. *dd* Kannst Dich ja schon mal mit dem Raum vertraut machen, in dem Dein Kind "gezeugt" wird bzw. wo Du es in Empfang nehmen wirst. :) Ich freue mich, dass wir fast zeitgleich sind, da können wir zusammen hibbeln.

Andy, schade, dass Du nicht dabei warst. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich. Wie war denn Deine Fortbildung oder Seminar oder was war es doch gleich? Wir haben leider vergessen, ein Foto zu machen, obwohl Berni die Kamera dabei hatte. Aber beim nächsten Treffen bist Du ja dabei. :D

Ich hab gerade meine 1. Pille genommen und erkläre den 2. Anlauf für eröffnet.

Schönen Abend noch, bis Morgen.

Liebe Grüße

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, gut, dass du dich meldest, hab mir schon Sorgen gemacht.

Übrigens, pass auf, dass du die Pille nicht mal vergisst, sonst passiert noch ein Unfall, hihi :wink: :D

Mir geht es gut. Meine mens-Anzeichen sind unverändert, aber inzwischen bin ich etwas beruhigter, weil mir alle sagen, das sei ein gutes Zeichen.
Tja, ein Embryo? zwei Embryos? Ich bin natürlich auch sehr aufgeregt und wüsste gerne bescheid. Aber ich hab noch vor soviel anderem Angst, leider können wir kiwu-frauen halt nicht ganz so unbedarft und sorgenfrei an eine ss gehen, wie man sich das wünschen würde.
Gut, dass ich Dienstag schon zum US darf. Dann bin ich 5+0 und hoffe, dass man etwas erkennen kann. Aber eigentlich denke ich das schon.
Sorry, jetzt nerv ich euch wahrscheinlich langsam.

Monika, du kannst stolz auf deine Deutschkenntnisse sein. Sei unbesorgt, manch einer könnte sich eine Scheibe davon abschneiden.
Ich habe übrigens eine heimliche Schwäche für alle Menschen die Deutsch mit Akzent sprechen und hab dich dementsprechend schon ganz tief in mein Herz geschlossen.

Elke, ich habe das Gefühl, du hörst dich heute schon viel positiver an, prima.
Deinen Hund fans ich auch klasse. Bin mal gespannt, was mein Kater zu dem sagt, wenn du uns mal besuchen kommst.

Andrea, nächstes Mal musst du unedingt dabei sein!
Das gilt aber auch für Stawine und Blasippa. :o :o :o Schicke bald eine Vermisstenanzeige raus.

LG, Berni + 8) 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi, liebe Mausi, eine extra Post für dich.

Also, mach dir keine Sorgen, morgen wird alles gut laufen und am Nachmittag bist du schon wieder quietschlebendig und schreibst uns alles!!

Nur zur Sicherheit, hier noch ein paar Daumen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“