Heute war der Termin in D´dorf...
Man war das anstrengend...lol... 14.30 Uhr war der Termin und um 17.20 Uhr waren wir wieder raus.... also hier mein Bericht für Die die es interessiert:
Erst mal mussten wir einen Fragebogen ausfüllen (mein Männe 5, ich 6 Seiten) in dem aber auch nach allem möglichen gefragt wurden. So z.B. wann meine Schambehaarung begonnen hat,,,, ich hab mich im Wartezimmer weggeschmissen vor Lachen bei diesen Fragen die wir bisher nie gestellt bekommen haben. Naja und dann kam ne Frau Doktor die mit uns den Bogen nochmals durchgegangen ist. Dann wieder ins Wartezimmer und dann irgendwann durften wir dann zu Doc Scholtes rein. Ein supi netter und freundlicher Holländer (ist ja selten

Er hat auch gleich nen US gemacht. Einen mit Tönen.... also er hat die Durchblutung der Gebärmutter und der Eierstöcke gemessen. Kennt jemand das? Wir kannten das nicht und haben gaaanz große Augen gemacht als wir das ganze Gerausche gehört haben. Der Doc hat aber alles genauestens erklärt. Auch das meine Blase zu voll wäre um den linken Eierstock zu messen

Blutspende durften wir auch schon leisten.
Den Antrag für die KK haben wir auch in der Tasche und wurden extra darauf hingewiesen den Antrag bei DEM Sachbearbeiter abzugeben der die Zusage gemacht hat. Aber war ja sowieso klar.
Tja Leute, sieht so aus als wenn´s doch noch mal losgeht. Jetzt will ich nur hoffen das die KK ihr Versprechen hält und das die Befruchtungsrate hoch genug war für Holland. Mein Mann muss diese Woche noch zum SG und wenn der Antrag genehmigt ist bekommen wir gleich den Behandlungsplan. Mit gaaaanz viel Glück kann ich beim nächsten Zyklus schon mit der Pille anfangen

also so ein langer Beitrag dürfte den Ordner so richtig nach oben katapultieren, oder???

Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend!!!
Liebe Grüße
Kerstin