Also machst du langes Protokoll?
LG Phine
Na dann wünsch ich dir, dass es überschaubar viele EZ sind, von bester Qualität, sich alle befruchten lassen und du DIE eine zurückkriegst!!!babbalkopp hat geschrieben:@ krümel: Welche Blutgruppe ist denn dein Mann? Neg. oder pos.? Denn wenn er auch neg. sit, wär ne spritze ja überflüssig. Beim Kind wird dann auch direkt nach der GEburt die Blutgruppe bestimmt (ist vorschrift) und evtl. maßnahmen bei der mutter vorgenommen!
Dann drück ich dir die daumen![]()
, dass du keine tröpfchen mehr entdeckst!!!
Achja, EZ werden bei mir nicht gezählt, da ich eh wie bolle auf die Medis anspringe. Da geht eher darum, runter zu fahren und das schlimmste zu verhindern. Mit dem langen Protokoll, das jetzt funken macht, hatte ich 58 folikel und mit dem kurzen 24. Da leidet aber die Qualität drunter und darum heißt es nach einem startschuss "so schnell wies möglich ist, runter mit der dosierung"
@ funken: Luka und Abby mit dem kleinen Joe, jaja. Ne, ich war noch nie in Kroatien. Urlaub ist eh erstmal gestrichen, mit Baby ist uns fliegen viel zu stressig. DAnn ist das kein urlaub mehr. Wen sie größer ist, aber bestimmt wieder