Hallöchen zusammen!
Anke, dir habe ich heute Mittag nach Hause geschrieben, ich hoffe, du hast es bekommen. Ich denke an dich und drück gaaaanz feste die

Melde dich morgen bitte gleich!
Claire, möööönsch, ist das schön dort, ich werde ganz neidisch

Es ist superromantisch aus und ist wohl auch sehr ruhig gelegen. Kein Wunder, wenn ihr mit dem Auto nicht hindürft. Und wann genau geht es los?
Jessee, Glückwunsch zu den beiden Kleinen

Nimm' dir aber bitte den Rat von Annette zu Herzen und achte auf dich!! Lass' dich schön verwöhnen, obwohl ich auf finde, dass zuviel davon ziemlich auf die Nerven gehen kann
Blumi, echt schade, wäre ja auch wieder zu schön gewesen

Du hast es also heute morgen genauso gemacht, wie ich diese Woche

Ich habe mich auch still und leise hingesetzt, wollen wir mal hoffen, dass da nicht noch mehr auf die Idee kommen. Schwester L. meinte am Mittwoch zu mir, ich sei doch jetzt auch schon soo lange da, ich konnte es mir nicht verkneifen, zu sagen, dass ich auch nicht mehr kommen mag

. Wartest du jetzt einfach ab, ob sie das nächste Mal abblutet, oder muss was gemacht werden?
Annette, das ist aber schön, dass er wahrscheinlich wieder eine Stelle hat. Da könnt' ihr sicher erstmal aufatmen. Stillnachthemden? Was ist das denn? Haben diese Nachthemden etwa kleine Klappen, wie diese Männerliebestöter mit Eingrifflasche?
Du lieber Himmel, gerade hat vom Donner unsere Holzdecke geknarrt
Biene, du hast das toll in die Hand genommen

So klappt es wahrscheinlich am besten. Ich kann an dem Mittwoch auch! Dir bekommt das Wetter mit deinen Strümpfen bestimmt auch gerade ziemlich gut, oder?
Zilli, zu deiner Frage: Erstmal würde ich dir ebenfalls raten, die Punkte abzuklären, bevor alle deine Eisbären aufgebraucht sind. Mir haben furchtbar nette Menschen irgendwann mal geflüstert, dass PCO und Endo geradezu danach schreit, dass irgendwas mit dem Immunsystem nicht in Ordnung sein könnte. Deswegen habe ich die Zeit genutzt und habe die Untersuchung in Stuttgart machen lassen. Dafür musst du einfach nur in der Uni sagen, dass du eine immunologische Untersuchung machen willst. Dann musst du mit deinem Mann zum Blut abnehmen und die Uni schickt es ein. Kosten hatten wir dafür keine. Wenn aber eine Immunisierung ratsam ist, dann kostet das Medikament für die passive Immu rund 2000,00 EUR. Da du aber schon mehrere Transfers hast, stehen die Chancen sehr gut, dass du das von der Kasse bezahlt bekommst.
Wer hatte nochmal nach meinem Brütergebnis gefragt

? Es waren links und rechts 6-7 zu sehen, wobei 2 davon schon bei 12 mm waren und der Rest noch, naja.... und halt wieder viel Kleingewusels. Ich hoffe, dass ich wieder auf das selbe Ergebnis wie das letzte Mal komme, also rund 10 brauchbare. Morgen muss ich wieder hin und da ist dann auch gleich das Narkosegespräch. Ich merke mittlerweile, dass wohl die Nebenwirkungen der Wechseljahre so ziemlich weg sind, ich bin sooooo müde

wahrscheinlich habe ich 5 Monate schlechten Schlaf nachzuholen.

an alle
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)