Hallo Ihr Lieben,
heute war wieder Folischau - naja, es wird...! Fr. Doc Dietrich war frisch aus dem Urlaub und noch ein wenig lachs drauf - hat nur einmal kurz rumgeschallt: "jaja, wird schon langsam, ca.4-6 kann ich sehen...na, schaun wir mal am Mittwoch weiter...!!!" Naja, zu ihrer Ehrenrttung muß ich sagen, das es ja auch erst der 11.Tag ist und da meine bisherigen Stimu-Zyklen immer so um die 16 Tage dauerten, kann man das ja fast eben erst als Halbzeit bewerten.
Heute morgen sind mir Katy und Ihr Mann über den Weg gelaufen - sie war voll aufgeregt

naja, wer kann es besser verstehen als wir!
Ich wollte Sie eigentlich noch kurz sprechen, nachdem ich wieder aus der US kam und hab sie auch beim Bäcker sitzen sehen, wollte mir nur eben schnell erst ein Brötchen gönnen, weil es gerade so schön leer war...und da waren sie auch schon weg - schade. Hätte sie gerne noch mal eben durchgeknuddelt von uns allen

Also:
@Katy: die Daumen sind weiterhin gedrückt

und wir glauben ganz fest an ein positives Ergebnis, hörst Du! Ich weiß nun nicht, wann Du das Ergebnis bekommst, aber vielleicht meldest Du Dich bei uns neugierigen Tanten einmal kurz!
@Yvonne: Das ist aber ein echt später Termin. Diese Warterei würde mich auch fertig machen - ist immer das Gleiche - wir müssen leiden. Und wieso ist Dein Katerchen weg? Ist vielleicht eine rollige Kätzin in der Nähe??? Der findet sich bestimmt wieder ein - für Ihn völlig selbstverständlich mit einem Fragezeichen im Gesicht, warum Du Dir so viele Sorgen machst. Oh Mann, ich kann Dich gut verstehen, ich würde auch verrückt werden, wenn mein Hund plötzlich weg wäre.
By the Way: sie ist übrigens wieder auf dem Wege der Besserung und ich muß sie schon wieder bremsen, das sich nicht schon wieder zu wild spielt und rumtollt. Ich gehe jeden Abend brav mit Ihr zum Wasser, auf das sie schön ein paar Runden schwimmt und ich glaube, das tut ihr ganz gut.
@Maus und tweedy:
schön, das Ihr zu uns gefunden habt, wir ´freuen uns ja immer über "Frischfleisch"

. Wir hatten das mal versucht auf die Beine zu stellen, das wir uns regelmäßig einmal im Monat am jeweils 3.Freitag treffen wollten - ist aber jetzt im Sommer ziemlich zum Erliegen gekommen. Ich hoffe mal auf den Herbst. Ansonsten habe ich von allen hier mal eine Liste zusammengestellt mit Name, Wohnort usw. und so Details, das man beim Lesen hier auch immer gut den Überblick behält. Wenn Ihr auch Lust habt, Euch in die Liste einzutragen, bzw in den "Genuß" derselben zu kommen - meldet Euch doch einfach per PN bei mir.
So, ich bin weiterhin gespannt wie ein Flitzebogen auf Katy´s Ergebnis und Yvonne´s Transfer, drücke weiterhin ganz feste die Daumen und melde mich beizeiten wieder.
Liebe Grüße Birgit