ggrrr... nochmal den ganzen text.. der erste ist irgendwie verschwunden....
susi:
ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser..

ich finde es gut, daß ihr gleich noch einen versuch hinterher machen wollt! das war bei uns ja auch so und hat dann ja auch geklappt... also meine daumen sind schon mal gedrückt...

ich denke, der urlaub wird euch guttun und mallorca ist wunderschön, auch wenn es immer noch leider diesen schlechten ruf hat, gibt es ecken die sind wunderschön!
sille: schön, daß alles ok ist! bei dem nächsten US wirst du schon viel mehr sehen können, bei mir war richtig ein kleines menschlein zu sehen. die US werden von mal zu mal schöner, weil man immer mehr vom baby erkennen kann....
ich

dir meine daumen und auch die von klein-lucas (jaha, unser baby hat nun auch schon einen namen.... ich hoffe, wir bleiben auch dabei

)
andrea und robby:
ich

auch für euch alle verfügbaren daumen für die WS und schicke noch mal schnell ein paar SS-viren auf den weg zu euch *pust*
chrissi, wenn du mitliest.....auch für dich
und auch für kerstin und die kleine mila ganz viele knuddler
klara: wie war dein urlaub? wie geht es euch sonst so? seid ihr gut erholt?
leider gehts mir nicht so gut,ich bin mit leichten vorwehen erstmal 2 wochen krankgeschrieben und soll mich schonen und viel liegen. ich denke, mal das ist das beste für den lütten, denn er soll ja noch ein wenig bei mir bleiben!!! der gebärmutterhals ist gottseidank noch lang genug und der Muttermund geschlossen, so daß keine akute gefahr droht und ich deshalb auch *gottseidank* nicht ins KH muß......
leider kann ich deshalb auch nciht zu unserem treffen am donnerstag kommen!

denkt ihr an mich und trinkt einen cappuccino auf mich mit, ok?
naja, im büro wurde diese nachricht natürlich nicht mit begeisterungsstürmen aufgenommen, aber... mmhhh, was kümmert mich das noch
so ich knuddel euch alle
ich meld mich wieder bis bald
eure nelli