Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Ach Susi, das ist ja wirklich deprimierend. Tut mir schrecklich leid für euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Andrea
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo,

Susi, es tut mir sehr leid. Das sind die Momente auf die man eigentlich gut verzichten kann. Es ist so ungerecht und schlimm, dass man trotz der ganzen Strapazen, die man auf sich nimmt, nicht belohnt wird. :evil:
Ich hoffe, Ihr fangt Euch recht schnell wieder und könnt dann den Sommer ein wenig genießen. Ich kann nur raten, Euch Zeit damit zu lassen, wie es weitergeht.

Wir hatten heute schon Transfer. So früh (eigentlich ja erst am 2. Tag), wie noch nie. Es ist sowieso alles etwas anders in Bad Münder. Zum Beispiel wird der Transfer nicht im OP und ohne US gemacht und ich mußte die Blase völlig entlehren. Ich fand es im FCH immer so schlimm, dass man mit voller Blase zum Transfer mußte. Und rasieren mußte ich mich auch nicht.
Von den 9 EZ sind 3 übrig geblieben (B-Qualität, 5-Zeller) und die haben wir heute nun zurückgenommen. Ich bin ganz froh, dass jetzt erstmal alles überstanden ist. An mehr denke ich jetzt noch nicht.
Im übrigen muss ich jetzt täglich Heparin spritzen und alle 3 Tage Progesteron Depot (insgesamt 4 Ampullen) und dann noch einmal HCG am 8.6. nachspritzen.
Das Spritzen geht also munter weiter. SST ist am 18.6. !

Andrea, wann hast Du eigentlich Test ?

An alle liebe Grüße und ein sonniges WE

Robby
sunnygirl
Rang2
Rang2

Beitrag von sunnygirl »

Robby: Habe am Freitag Test. Am liebsten hätte ich es hinter mir. Irgendwie bin ich diesmal auch total stimmungsschwankend. Naja, da wir Urlaub haben, denke ich wahrscheinlich auch mehr dran.
Bei dir ist ja auch eine gute Quote rausgekommen. *dd* *dd* *dd* *dd* Was heißt eigentlich B-Qualität?

Susi: Geht's einigermaßen?

Haben heute privates Strassenfest. Unsere Strasse wurde dieses Jahr 75. Dafür muss ich noch ein bisschen backen.

Schönes Wochenende an alle
Andrea
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo,

vielen Dank für Eure lieben Worte! Heute geht es mir schon ein bisschen besser, obwohl ich jetzt meine Mens bekomme und das nach einem Versuch immer viel schmerzhafter ist als sonst.
Gestern ging es mir gar nicht gut. Hab immer wieder geheult und als dann noch meine Schwester und meine Mama angerufen haben, da kam dann auch noch das Heimweh dazu. Hätte mich beinahe ins Auto gesetzt.
Dazu kommt dann auch noch meine Erkältung. Bin die ganze Zeit am Husten. Vorallem Abends. Kann gar nicht richtig einschlafen.

Robby: Meine warten auch B-Qualität. Aber Dr. Göhmann sagte, dass ist nicht so schlimm. Auch damit kann man schwanger werden.
Viel Glück !!!! *dd* *dd* *dd*
Schade, dass wir Dich immer noch nicht zum Treffen überreden können. Ist wirklich immer sehr nett. Vielleicht schaffen wir das ja noch irgendwann.

Andrea: Die Woche geht bestimmt auch noch gut rum. Donnerstag werden wir Dich dann ablenken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich werd den Tisch auf klein-putz reservieren. Wenn es Donnerstag regnet, dann müssen wir allerdings einen Ausweichplan machen. Ich kenne aber noch ein paar Sachen in der Nähe.

Wir haben jetzt erst mal eine Woche Urlaub geplant. In 2 Wochen nach Mallorca. Das wird uns hoffentlich gut tun.
Wahrscheinlich machen wir direkt daran den nächsten Versuch. Das hat Dr. Göhmann so vorgeschlagen. Ich muss am Montag noch mal da anrufen, ob das terminlich so mit Urlaub und Versuch klappt.

Schönes Wochenende,
Susi
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

*mecker* ggrrr... nochmal den ganzen text.. der erste ist irgendwie verschwunden....

susi:
ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser.. :knuddel: ich finde es gut, daß ihr gleich noch einen versuch hinterher machen wollt! das war bei uns ja auch so und hat dann ja auch geklappt... also meine daumen sind schon mal gedrückt... *dd* ich denke, der urlaub wird euch guttun und mallorca ist wunderschön, auch wenn es immer noch leider diesen schlechten ruf hat, gibt es ecken die sind wunderschön!

sille: schön, daß alles ok ist! bei dem nächsten US wirst du schon viel mehr sehen können, bei mir war richtig ein kleines menschlein zu sehen. die US werden von mal zu mal schöner, weil man immer mehr vom baby erkennen kann....
ich *dd* dir meine daumen und auch die von klein-lucas (jaha, unser baby hat nun auch schon einen namen.... ich hoffe, wir bleiben auch dabei :lol: )

andrea und robby:
ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für euch alle verfügbaren daumen für die WS und schicke noch mal schnell ein paar SS-viren auf den weg zu euch *pust*

chrissi, wenn du mitliest.....auch für dich :knuddel: :knuddel:

und auch für kerstin und die kleine mila ganz viele knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:

klara: wie war dein urlaub? wie geht es euch sonst so? seid ihr gut erholt? :knuddel: 8)

leider gehts mir nicht so gut,ich bin mit leichten vorwehen erstmal 2 wochen krankgeschrieben und soll mich schonen und viel liegen. ich denke, mal das ist das beste für den lütten, denn er soll ja noch ein wenig bei mir bleiben!!! der gebärmutterhals ist gottseidank noch lang genug und der Muttermund geschlossen, so daß keine akute gefahr droht und ich deshalb auch *gottseidank* nicht ins KH muß......

leider kann ich deshalb auch nciht zu unserem treffen am donnerstag kommen! :cry: denkt ihr an mich und trinkt einen cappuccino auf mich mit, ok? :wink:

naja, im büro wurde diese nachricht natürlich nicht mit begeisterungsstürmen aufgenommen, aber... mmhhh, was kümmert mich das noch 8)

so ich knuddel euch alle

ich meld mich wieder bis bald
eure nelli
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Nelli : Schade mit Donnerstag, aber leg lieber schön die Beine hoch. Vorallem das Wetter ist ja nicht gerade vorteilhaft. Pass gut auf Euren Lucas auf.

Wir haben uns übrigens in ein Finca in Orient eingemietet. Ich bin ja absoluter Mallorca Fan. War früher immer im Frühjahr zum radeln dort.

Für alle die es brauchen :
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich gehe jetzt nach Hause. Mir reicht es für den ersten Tag wieder arbeiten.

Liebe Grüsse,
Susi
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,

*kurzmalreinschleich*

dieser Artikel handelt doch sicher über "unsere" Klarabin, oder?

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 669#817669
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

glaub ich nicht. Die beiden sind ja noch nie bei Zech gewesen.
Ausserdem ist Klara älter und heisst ganz anders.

Klara: Wo bist Du eigentlich ? Wir vermissen Dich.

Sille + Andrea : Angesicht der wetterlage hier in Hamburg - (Für alle nicht Norddeutschen : Es zieht seit heute früh 6Uhr ein Unwetter über HH) - sollten wir uns vielleicht besser woanders treffen. Ich könnte da ein sehr nettes Bistro in der Dorotheenstr. empfehlen. Savory heisst das. Ist über die U-Bahn Sierichstr. oder zu Fuss von der Hudtwalckerstr. zu errreichen.

Ich rufe heute abend bei Euch beiden an, dann können wir das besser ausmachen.

Gruss, Susi
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ach so, dann sorry.....so gut kenne ich sie ja auch nicht.

Wenn es denn so gewesen wäre, hätte ich mich bei ihr bedanken wollen. Ich finde es immer klasse, wenn Betroffene es schaffen, die Medien zu einen guten, seriösen Artikel zu bewegen. Ist ja leider nicht so einfach!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

ist ja wirklich ein super Artikel.

Danke für den link.

Sollte gerade nicht bös gemeint sein.

gruss, Susi
Antworten