* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen

susi viel spaß beim vampir :lol: :wink:

ich komme gerade von der praxis und habe eine vorspritze bekommen, dann fragte ich direkt warum ich wieder so gebährmutterschmerzen habe, ob es von clinofem kommt da sagte man mir meine eierstöcke sind nun vergrößert und es haben sich gelbkörperzysten gebildet :o :o :o :o :o und das alles rutiert nun.

versteht da einer noch die welt erst sagte man mir bei meinem letzten versuch es haben sich gelbkörperzysten gebildet weil wohl was war aber nix geblieben ist und nun soll ich vom clinofen auch gelbkörperzysten bekommen haben, verstehe das nicht ihr?

so werde gleich zum friseur gehen neuen stufenschnitt rein für mehr volumen hoffe ich zumindest und dann mal etwas farbe probieren mal ein paar strähnchen vrepassen lassen mal sehen wie ich gleich aussehe bis später
ihr lieben
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

richmo ..viel spaß beim Friseur .... :P :P :P

die Arzthelferinnen bei Doc L... haben mich gleich wiedererkannt ....wussten sogar meinen alten Namen noch ... :P :P ..ist doch nun schon 2,5 jahre her ....
aber die Essener -Mädels könnten sich mal eine Scheibe Freundlichkeit in Remscheid borgen... :wink: :wink:

ich soll mich melden , wenn ich aus dem KH raus bin...
kann ich dann schon mit dem nächste Zyklus starten?????????? :help: :help: :help: ......

ich wünsche Euch einen superschönen Tag ....bei so tollen Wetter ....

ich geh gleich arbeiten ...... 8) 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so ihr lieben bin gerade wieder vom friseur zurück und bekomme einen halben schreck hinten sollte die länge ja irgendwie bis auf spitzen ab und eben stufen von vorne, die strähnchen sehen super aus aber hinten sind mindestens 10 cm weg oh gott jetzt weiß ich auch warum die mir den spielg nicht so perfekt von hinten gezeigt hat.
sie sagte auch noch also viele stufen können nicht rein da sie zu wenig haare auf dem kopf haben. das war mir klar denn seit der ganzen behandlung verliere ich so viele haare das ich bald denke ich bekomme eine glatze wenn das so weiter geht ist das bei euch auch so?

tja nun hängen meine haare minimal über den schultern und so wollte ich es eigentlich nicht haben

susi ich mußte einen zyklus noch aussetzen mal sehen wie es bei dir ist

so nun muß ich zur arbeit bis später
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich bin jetzt auch weg .......

was soll man auch sonst bei diesem schönen Wetter machen .. :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo alle zusammen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe Wochenende! :dance: :dance: :dance: Und dann nur noch nächste Woche arbeiten und dann geht es ja auch schon los! :-? :( :-?

Bei so einem schönen Wetter könnte man sich faul in den Garten legen, mit einem schönen Buch und einfach den Tag geniessen! Aber entweder muß man arbeiten, so wie Richmo und Susi gerade, oder man muß Haushalt machen und die Einkäufe auspacken, so wie ich jetzt! :-?

Susi, man kann eine BS sehr gut ambulant machen lassen, habe da ja auch schon meine Erfahrungen mit! :-? Wenn es allerdings im Stress endet, würde ich mich lieber für 2 Nächte ins KH legen. Ihr habt ja auch schließlich noch ein Stück zu fahren bis zum KH, dann am Tag davor ins KH zum Narkose-Gespräch, abends wieder nach Hause und dann am nächsten Tag zur ambulanten OP durch den Berufsverkehr ins KH, daß wäre mir etwas zu stressig. Dann würde ich wirklich einen Tag eher ins KH gehen, abends eine Schlaftablette / Beruhigungstablette nehmen, die Nacht noch einmal gut schlafen und dann morgens ausgeruht die OP über mich ergehen lassen! Und den OP-Tag und eine Nacht noch im KH bleiben, und am nächsten Morgen dann wieder nach Hause! So mache ich es in Dachau diesmal auch, Mo rein, DI die OP und am Mi dann wieder raus, wenn alles gut läuft! Überleg es Dir noch einmal, kommt bestimmt auch darauf an, wie es Micha am Besten mit seiner Arbeit kombinieren kann! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, räume jetzt mal meinen Einkaufskorb aus und räume noch etwas auf. Dann steht gleich bestimmt wieder die Kleine von unseren Nachbarn am Zaun und sagt: Kann ich Dich besuchen? Danach sieht man natürlich nichts mehr von meiner Aufräumaktion, aber so sind Kinder halt! :roll: :roll:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Süßen...

Ja , Sophia ..genauso mach ich das......heute hat mich nochmal das KH angerufen , weil der Doc der Schwester nicht gesagt hat , dass er mich gestern noch angerufen hat ....ich hab dann gesagt , dass ich stationär komme....es aber nicht genau weiß , ob ich um 10.00 dasein kann...wegen Stau auf der Autobahn....die stehen da wirklich 20km........wenn ich aber ne Std später fahren kann , dann ist der Stau weg....ist aber kein Problem....

und wenn sie keine Endo finden , dann kann ich ja auch abends wieder nach Hause.... :dance: :dance:

ich hoffe , Ihr hattet einen schönen Tag ...bei uns war nicht viel los ...die Stadt ist gesperrt ...wir haben morgen & Sonntag Stadtfest ......da konnte ich heute mal wieder richtig kreativ sein und nicht nur so 08/15 Sachen machen ....mein Chef hat gestaunt , was ich alles kann...aber sonst ist da keine Zeit zu ....

ich muss mal eben Sohni zu Nadine bringen ...die Beiden sind schon Morgen auf einem Tunier...

T`schüssi........
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Guten Abend Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi.......ich denke auch, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Genauso mache ich es ja in Dachau diesmal auch, und habe ein sehr gutes Gefühl dabei. Dann hat man nicht so einen Streß und falls sie doch Endo finden sollten, was wir mal nicht hoffen, dann können sie es auch sofort wegmachen und Du bist saniert! :lol: :lol:

So, jetzt mache ich es mir mal auf der Couch bequem oder starte sofort in mein Bett, mal schauen, was noch im Fernsehen kommt!

Wünsche allen Löwen eine "Gute Nacht!" und schaue morgen wieder bei Euch vorbei!

Macho muß leider am Wochenende arbeiten, und das bei so einem super Wetter, aber man kann sich das ja nicht immer aussuchen! :-?

Bis morgen und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gute Nacht ..liebe Löwen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia ...ich mach es ja so , weil Du es auch so machst .... :P :P :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....wünsch Euch einen schönen Tag .....

und T`schüsssssssss....
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche auch allen einen guten morgen
richmo
Bild

Antworten