Hallo Mädels,
wollte nur mal kurz berichten... Am Donnerstag war der 1 US und auch BT zur Kontrolle ob ich vielleicht Progesteron mit Brevactid unterstützen müsse...
Die Werte hab ich heute morgen erfahren... GsD hab ich das Rezept für Brevactid nicht eingelöst, sonst hätt ich den im Kühlschrank rumfahren...
Hcg war bei
21 849 und Progesteron bei
122...
und hab sofort verstanden wieso mir die Tage immer so furchtbar schlecht war und ist... Ich muss zwar nicht über der Kloschüssel hängen, aber dieses Gefühl dass einem alles hochkommt ist echt zum verzichten...
Übrigens im US bei 5+6 war eine wunschöne FH und ein wunderschöner FS zu sehen... So schön klar und deutlich, dass mir das schon gereicht hat, aber als Sahnehäubchen gab´s noch einen klaren Herzschlag oben drauf...
Also jetzt hab ich echt das Gefühl, dass mein 2 Sohn

unbedingt zu uns möchte...
Jetzt fragt nicht wieso ich vom Sohn rede, das weiss ich nicht, aber ich hab das Gefühl es wird wieder ein Junge... Nun ja, so sind wir jetzt alle gespannt ob mein Gefühl mich täuscht oder nicht... Abwarten...
Sunny Kieselchen hat recht, dich kann nichts kleinkriegen was ? Du bekommst sicherlich deine Tochter wie eine Katze (schnell und unbemerkt im Umzugskarton oder besser gesagt dazwischen...

)
...und dann noch die Brüder, die auch noch Mama brauchen...

RESPEKT Du Supermama!
Kieselchen danke der Nachfrage, wie schon berichtet, bis jetzt bin ich voll schwanger...
Muss noch meine FA beim nächsten Mal fragen ob es unbedenklich ist in 3 Wochen zu fliegen... Aber ich denke, da ich vorbeugend schon ASS nehme werden die 2 Std. Flug nichts ausmachen...
LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-