hallo ihr Lieben,
der GG und ich sind wieder zurück vom Schulze...ich hab ihn mal vorsorglich von seinem Fan-Forum gegrüßt und berichtet dass es ein neues Ordner-Baby gibt

da erzählte er gleich nochmal von Chrissis Besuch mit den Zwillingen und dass die beiden Kleinen da alle ordentlich auf Trab gehalten haben
Wir haben ihm dann von den 3 erfolglosen ICSIs erzählt und er konnte es eigentlich nicht so recht verstehen, weil er ja damals ausreichend und zum Teil motile Spermies gefunden hatte

nun will er mit einem nagelneuen Verfahren was gerade neu entwickelt wurde die Proben die er noch vom GG hat genetisch untersuchen...dabei testen sie wohl 18000-20000 Gene

und er meinte dass mein GG dann zu den best untersuchtesten Männern der Welt gehört...das schöne ist, das uns das nix kostet weil sie das über die Forschung abrechnen. Nun heißt es für uns in 4 Wochen wieder anrufen und mal hören wie's so aussieht
Er hat dann auch erzählt, dass es demnächst bei Nano (3sat) einen Beitrag über dieses tolle neue CHIP-Verfahren gibt...da muss ich doch auf der Hut sein wann das kommt...
Wenn bei der Untersuchung alles ok sein sollte, dann hat er uns für einen möglichen nächsten Versuch empfohlen PKD mitmachen zu lassen...er meinte dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es auch an den EZ liegt nicht so gering
Alles in allem ein wirklich netter Besuch und wir sind jetzt natürlich gespannt was denn jetzt dabei rauskommt
Lola: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

und lasst es euch heute Abend schmecken...
langsam den Balkon bepflanzen kann nicht schaden...viel Spaß dabei (das hab ich am Woe auch gemacht) ich müsste noch unseren Tisch ölen...mal sehen ob ich mich aufraffen kann
Maela: ich würde den Test auch morgens machen...auch wenn es schwer ist dann nach einem negativ zur Arbeit zu gehen...aber das bekommst du ja nicht, Wauzis hat entkugelt, da muss ja nun jemand nachziehen
Suse: nicht lang grübeln...du musst jetzt nicht mehr spritzen

ich wünsch dir auch schonmal eine angenehme PU morgen und drücke die Daumen für schöne EZ und eine super

-Party über Nacht
Kirsten: das ist aber hinterhältig mit dem ganzen Kuchen...die Kollegen in der Schule freuen sich aber bestimmt

für den Telefontermin
Nessi:

das wird wieder werden...wenn ich deinen Mann auch verstehen kann...für ihn ist das negativ ja sicher auch nicht leicht...und er fragt sich sicher ob das gut ist für dich mit all den Hormonen etc. von uns bekommst du Daumen egal wann du weiter machst
Kiki: wie geht's euch denn?? Haste mal ein aktuelles Foto von Choki?
Katrin: der PC-Doc könnte sich doch auch gleich um eine schnellere Verbindung für euch kümmern, gell?

bis bald
so, wir wollen jetzt noch ein paar Sachen erledigen...vielleicht schau ich später nochmal rein