Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier ist es mittlerweile wieder richtig Winter geworden....und die Straßen sind a****glatt ,
wir hatten vorhin zu tun, dass wir mit dem Auto noch den Berg bei uns hoch gekommen sind.
Es soll auch die ganze Nacht noch durchschneien....naja, mal sehen
Wenns wirklich so wird, werd ich euch morgen mal ein paar Fotos reinstellen.
Hope72 hat geschrieben:........
Huhuuuu Lissi
wünsche euch ganz viel Erfolg
Boah 17 KILO hast du schon runter??? Wahnsinn sag ich da nur Klasse
Ich habe heute wieder angefangen, so 10 möchte ich noch, in etwa
Huhu Hope,
hatte eigentlich schon 19 Kilo geschafft....aber leider war da ja Weihnachten...
Bin aber trotzdem mehr als glücklich, denn wenn ich bedenke, dass all die Jahre zuvor trotz größter Anstrengung gar nix runter ging...
Mal sehen, vielleicht schaffe ich die 8 Kilo bis zum Sommer noch, die ich mir vorgenommen hab, wenn nicht, dann halt nicht.
Hab momentan leider nen Stillstand....
für dein gestecktes Ziel.
Hi Lissi
der Stillstand ist leider normal das kann auch ein paar Wochen dauern, bei mir warens 5 Wochen Aber plötzlich geht es dann doch wieder weiter. Nicht aufgeben
Lissi71 hat geschrieben:Nun aber erstmal HALLO alle zusammen
hier ist es mittlerweile wieder richtig Winter geworden....und die Straßen sind a****glatt ,
wir hatten vorhin zu tun, dass wir mit dem Auto noch den Berg bei uns hoch gekommen sind.
Es soll auch die ganze Nacht noch durchschneien....naja, mal sehen
Wenns wirklich so wird, werd ich euch morgen mal ein paar Fotos reinstellen.
Tschüssi bis später
bei uns ist es auch seid letzter Nacht am schneien und es soll noch mehr kommen. Heute mittag war die Rückfahrt von der Arbeit echt heftig
wünsche euch einen schönen letzten Arbeitstag und hoffe das ich es nun endlich schaffe die Kleine Kiga fertig zu kriegen. Sie wollte gestern abend nicht schlafen und nun ist sie müde hoch zehn. Ihr einziger Spruch heute morgen "ich mag net in Kindergarten" aber sie muß!!! Will einkaufen gehen und überhaupt, gibt heute Frühstück im Kindergarten dafür zahlen wir monatlich drei Euro extra. Grins, bin schon wieder erledigt. Drückt mir die Daumen das ich nun ans anziehen gehen darf, muß ich machen, sonst kommen wir erst um 12 in den KiGa. Wenn sie nicht will, dann will sie halt nicht.
Grins, hoffe ich habe euch nicht zugetütet mit meinen morgendlichen Problemen. Melde mich später nochmals, mußte mir nur etwas Luft verscahffen um neue Nerven zu haben.
bis dann Bea
nur mal schnell rein schau....
BEA.... von wegen letzter arbeitstag... denkst bidde auch an die die am wochenende arbeiten müssen???
hihi... wollts ja nur mal gesagt haben...
wünsche den anderen auch einen schönen "letzten" arbeitstag.... auch wenn ich nicht mit reden kann.
Ups, na sowas. Habe ich Hopi und dich doch glatt vergessen, aber weißte was?????
Ich gebe euch frei!!!!!!!!!!!!!!!!
na supi... aber das hat ja jetzt bis zum feierabend gedauert....
Bea*1970* hat geschrieben:
Schnnnnnnneeeeeeeeee???????????? Wo??????????????????? Und überhaupt, wie sieht Schnee eigentlich aus um nicht zu sagen - was ist das?????
ich weiß es auch nicht....
im letzten jahr habe ich mal welchen gesehen als ich bei hope war.....aber is scho so lange her......
Ey Susi, mudu nit traurig sein - nächste Woche soll es überall weiß werden.
nadja hat geschrieben:Hallo Susi wo soll es den hin gehen? Wollte ja auch in Wellnes Urlaub fahren aber da kamm die Bauchspieglung da zwichen
Hallo Gik ,da hast du bestimmt eine gute hielfe und deine zwei freuen sich wenn die Oma da ist
wir fahren nach willingen zum sauerland stern.... soll toll da sein. meinte meine arbeitskolegin... mal schauen. auf jeden fall ist da am we live musik...