*Nur die Harten kommen in den Garten*
Danke für die Beachtung
- schwarzemolle
- Rang4

- schwarzemolle
- Rang4

- schwarzemolle
- Rang4

- schwarzemolle
- Rang4

- schwarzemolle
- Rang4

boah GUTEN MORGEN......also gestern abend war ja bei KP der Wurm drin oder???? Wie oft hat es den meinen Beitrag reingesetzt...............WAHNSINN, so jetzt beginnt die Kinderbespaßung
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
-
Gast
hej Antje, süss deine Mädels! Die scheinen ja viel Spass zu haben
waren Heute zum ersten mal in der Stadt mit dem laufrad. Habe den Helm vergessen, was mir 1000 böse Blicke eintrug, ist ja logo. Aber habe die Lektion gelernt, umso mehr, das Lockenkopf das Beine anziehen beim runetrfahren sonst begriffen hat
waren Heute zum ersten mal in der Stadt mit dem laufrad. Habe den Helm vergessen, was mir 1000 böse Blicke eintrug, ist ja logo. Aber habe die Lektion gelernt, umso mehr, das Lockenkopf das Beine anziehen beim runetrfahren sonst begriffen hat
Guten Abend allerseits,
Da muss ich doch glatt den Ordner aus der Versenkung holen
wir waren gestern das erste mal beim Zahnarzt. und die Kinder haben beide den Mund aufgemacht. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet....Zähne wurden gezählt vorher wurde einem Handschuh Luftballon mit dem Spiegel geleuchtet usw....war echt süß und sie sind schnell aufgetaut.
heute haben wir ein großes Paket von mytoys bekommen mit Schuhen für den herbst. die haben da gute angebote von super fit und ricosta und alle schuhe sind total schön , ich dachte ja wir schicken welche zurück aber nu
haben wir halt zwei Paar Herbstschuhe für jeden und gleich noch die Sandalen als Hausschuhe für den Kiga......
Ach schön....
im Moment genieße ich die beiden beim Spielen und plaudern zu beobachten und zu belauschen. B. stellt überall fest wo die Leute arbeiten (z.B. an der Supermarktkasse "Frau arbeiten!") Da sieht man förmlich die grauen Zellen qualmen.
abends besuchen wir mal wieder tgl. unsere Oma im KH. Sie wurde nochmal operiert aber es geht ihr jeden Tag besser.
Sodele, nun geh ich mal duschen und ins Körbchen denn es soll ja Gewitter geben heut nacht und wer weiß ob die jungs dann nciht terror machen....
Bis denne
Da muss ich doch glatt den Ordner aus der Versenkung holen
wir waren gestern das erste mal beim Zahnarzt. und die Kinder haben beide den Mund aufgemacht. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet....Zähne wurden gezählt vorher wurde einem Handschuh Luftballon mit dem Spiegel geleuchtet usw....war echt süß und sie sind schnell aufgetaut.
heute haben wir ein großes Paket von mytoys bekommen mit Schuhen für den herbst. die haben da gute angebote von super fit und ricosta und alle schuhe sind total schön , ich dachte ja wir schicken welche zurück aber nu
Ach schön....
im Moment genieße ich die beiden beim Spielen und plaudern zu beobachten und zu belauschen. B. stellt überall fest wo die Leute arbeiten (z.B. an der Supermarktkasse "Frau arbeiten!") Da sieht man förmlich die grauen Zellen qualmen.
abends besuchen wir mal wieder tgl. unsere Oma im KH. Sie wurde nochmal operiert aber es geht ihr jeden Tag besser.
Sodele, nun geh ich mal duschen und ins Körbchen denn es soll ja Gewitter geben heut nacht und wer weiß ob die jungs dann nciht terror machen....
Bis denne
-
Gast
Ute würdest du bitte beim nächsten Mal die Duschstöpsel drinne lassen! Wir ahben wieder einmal Sintflut, und vom Hang her rinnts braun die Strasse runter. Das Gewitter war kein Thema, aber als Männe und ich mitten in der nacht das Tomatenhaus schliessen mussten, da gab es einen Kanll von der offenen Balkontüre. Nur kurz Hallo und dann weiter gepenntSodele, nun geh ich mal duschen und ins Körbchen denn es soll ja Gewitter geben heut nacht und wer weiß ob die jungs dann nciht terror machen....
Schön, dass es Euch so gut geht. Bei uns ist die Zeit auch entspannter. Auch ich bin daran die Wintersachen "herzurichten" Goldlocke hat einen Schub gemacht, da bin ich schon am Sommersachen aussortieren