Moin!
Mein fast neues Auto ist kaputt

es verliert eklatant an KÜhlwasser
Am Montag haben wir das schon aufgefüllt weil während der Fahrt plötzlich roter Alarm kam (ich weiß, sowas gehört auf die Enterprise

aber sooo toll konnte sich der Schreck bei Kirk und Spock nicht anfühlen *puh*) und gestern ist´s schon wieder leer
Also fahr ich heute morgen, stat zu der Frühstücksverabredung mit meiner Freundin, erstmal in die Werkstatt

Hoffentlich geht´s da schnell, dann fahr ich dananch zu ihr ....
Ach, und die Geschirrspülmaschine zickt auch rum ... Hatten wir das Technick-Armagaddon nicht erst
Kirsten, tut mir leid, das klingt echt nicht so toll. Habt ihr denn über HI schonmal nachgedacht? Oder wollt ihr auch nochmal zu Schulze?
Nehmt euch auf jeden Fall Zeit für Euch!!
Ach - und auf einige PN´s warte ich auch noch
Anja, also der ist ja stur - meine Herren

Na, vielleicht wird´s ja noch was

Wir sind mit unseren Plänen auch noch nicht weiter; die, zu denen wir an die See fahren wollen würden, haben wir noch nicht erreicht ... Naja, wird schon ...
Wauzis, nimm alles mit, alle Emotionen, jede Sekunde, jeden Blick und alles, was es sonst noch gibt!!! Ich freu mich sooooo sher mit Euch!
Liebe und genervte Grüße,
Lola
P.S. Und ich fühl mich soooo unschwanger! Da kann ich mich jetzt selbst beruhigen mit: es gibt aber ja auch keine frühen SS-Anzeichen