Hallo Ihr Lieben,
ja, schade, hier ist gar nichts mehr los. Ich finde es auch schön, ab und zu zu hören, wie es Euch so geht. Über die Jahre ist man doch irgendwie "zusammen gewachsen"...
Ich habe mich auch gewundert, weshalb sich Donia nicht mehr meldet. Sie wollte doch diesen Test machen, und hat sich dann nicht mehr gemeldet. Habe sie gesucht, es scheint etwas nicht in Ordnung gewesen zu sein mit dem Baby und sie ist leider nicht mehr schwanger
Donia, es tut mir unendlich Leid!! Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir Leid.
Ich schreibe "trotzdem" (?) kurz über uns.. auch wenn mir nicht wirklich jetzt danach ist und sich meine Probleme so klein anfühlen...
Wir sind halt auch im Stress mit den Dreien. Johannes fordert wahnsinnig viel Aufmerksamkeit, und Schlaf ist wie immer bei uns Mangelware. Mein Mann wollte mich heute Morgen einweisen lassen... manchmal schwer, täglich dankbar zu sein. Ich kann manchmal nicht mehr klar denken.
Wegen dem Essen in der Kita... ich bin bei Noah's Kindergarten auch nicht begeistert. Es ist wohl echt manchmal schwierig in den Kitas.. bei Noah haben sie so Essen von der Caritas oder so.. warmes Essen.. hab ich selbst mal ausgeliefert.. iiihhhhh... könnte ich nie selbst essen. Bei Johannes ist es anders, der ist jetzt in einem Waldorfkiga, der ist an einem Demeterhof angebunden und die kochen jeden Tag selbst.
So, muss Helena wieder stillen, die ist grad im Tuch aufgewacht.
Liebe Grüße! Und ich hoffe ja, dass wir den Ordner irgendwie am Leben erhalten... schade dass sich Ally nicht mehr meldet... ich hoffe sie hat Erfolg...