Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Jenny ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und dass Ihr einen wunderschönen Tag erleben werdet. Ich fand das vorbereiten damals auch ganz toll, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden war, aber es hat viel Spaß gemacht. Viel Erfolg bei der Flitterwochen-Zielsuche.

Anja ich arbeite heute schon wieder :wink: , ich war wie die letzten Male auch direkt nach der Narkose wieder topfit, keinerlei Beschwerden, ich fühl` mich wie immer.

Maela ich hoffe unsere Daumen haben geholfen *dd* *dd* *dd* .
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: dann fehlst du ja nur 2 Tage diese Woche...Respekt :prima: nach der 2. PU hab ich ja auch am nächsten Tag wieder gearbeitet...das gefiel mir aber nicht so gut :-? deshalb hieß es letztes Mal wieder...zu Hause erholen...aber so kommst du wenigstens nicht in Versuchung Fenster zu putzen :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Das Buch hab ich durch - anderthalb Stunden in der Autowerkstatt .... da schafft man einiges an Seiten :-? :lol:

Naja, dekomäßig war ich nur mäßig erfolgreich - ich hab nach grünen und goldenen Dingen gesucht - grün gibt´s im Moment nur so quitschig :x nee, das war´s nicht ...
Wir dekorieren ´nen Holzteller (gedrechselt von meinem Vater mit im Rand vier vorgesehenen Stellen für Kerzen / Teelichte) irgendwie nett und da soll Geld mit verarbeitet werden ... Mal sehen. Freitag war ich mit den erstandenen Kleinigkeiten zu meiner Ma - die hat noch wahre Dekoschätze zu Haus - dann wird´s hoffentlich nett!

So, nun sitz ich hier wieder mal und warte auf nen Anruf .... Kann man damit Geld verdienen - ich gewöhn mich grad dran, das dauerhaft zu tun :-?
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja aber will ich heute abend noch pflanzen im Garten 8) .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: dann solltest du vielleicht in 'nem Callcenter anfangen :gröhl:

Suse: na gut, noch hast du die Krümel ja nicht an Bord...nach dem Einzug am freitag heißt es dann aber schonen!! :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ja am TF-Tag bekommt man für den Tag "Liegepflicht" verordnet :wink: .

Lola :lol: Anja hat recht, Call-Center wäre die logische Folge für Dich :lol: .
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Na super, ich will doch nur auf Anrufe warten - nicht mit lauter fremden Menschen sprechen müssen ;-)

Suse, echt, Liegepflicht? Sagt das die Px??? (Will ich das grad wirklich wissen *hm*?) ;-)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Lola: was besseres als eine leckere Pizza (mit lieben Menschen als Begleitung) nach TF kann es gar nicht geben *g*
und was das Call-Center angeht...du musst ja nicht dran gehen :ätsch:

Suse: da hälst du dich dann aber auch ordentlich dran :schlaege:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola ja mir hat das meine Ärztin gesagt, am TF-Tag soll ich liegen, ab dem Tag danach soll man dann weiterleben wie immer (bis auf die bekannten Ausnahmen wie nicht schwer heben etc.).
Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das wirklich nötig ist :?: , immerhin mußte Wauzis damals weil ihr Zug nach dem TF so überfüllt war zwei Stunden oder so stehen und es hatten sich zwei eingenistet...ich glaube nicht, dass es wirklich was bringt, aber ich werde mal brav sein und mich daran halten :wink: (bevor ich hier noch Prügel beziehe :lol: ).
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: so ist's brav :lol: aber ich persönlich denke auch dass es völlig egal ist ob man nun liegt, sitzt oder steht nach TF...rausfallen werden die Bauchkrümel wohl kaum...und die Einnistung findet ja eh erst später statt :?:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“