Huhu *pieps* . Ja was war denn gestern Abend mit den Männern (oder mit uns Frauen

los???? Bei uns gabs auch Action....

....
Danke Euch ganz lieb für Eure motivierenden Durchhalteparolen! Ich zähle echt die Tage.....
ELKA, für Freitag

und

. Wird vorsichtshalber vor der OP nochmal eine US-Kontrolle durchgeführt? Ich denk an Dich und wünsche Euch viel Durchhaltevermögen für diese harte Zeit.
NADINE mcht doch nix, hatte schon verstanden, dass Du mich gemeint hast!
NAIMA oh schon wieder ein Ordnertreffen- wie gerne würde ich dabeisein. Ich melde hiermit starkes virtuelles Interesse an! Daran merk ich, wie lange ich schon weg bin aus AC. Wie geht es Dir momentan gesundheitlich? Ist es mit dem Schwindel etwas besser geworden?
ERDBÄR na gut dass Dir nix passiert ist...... bei Euch scheinen die Straßenverhältnisse aber auch echt schlimm zu sein derzeit. Bei uns liegt so gut wie nix, also ich kapier das nicht

.
ROUNDABOUT herzlich willkommen bei uns. Na dann viel Erfolg bei Deiner Warteschleife bis zum SST! Lass Dic hnicht abschrecken, wenn Du mal bei uns nicht mitkommst- wir sind hier schon ein reisengroßer Haufen!
TANJA hast Du nochmal was vom Klinikum gehört? Ich find das echt unmöglich, dass man so in der Luft hängenbleibt, schließlich muss das mit Kleinkindern wirklich gut organisiert werden und auch Alina möchte sicher gerne wissen, ob sie unters Messer muss

. Ich drück die Däumchen, dass Ihr bald Gewissheit habt!
PAULA auch was das Wetter betrifft, muss man sich glaub ich einfach sagen: "Es ist nur eine Phase...."

. Hoffentlich hast Du diese Nacht mehr Schlaf abbekommen, ich wünsch es Dir!
BERNI weiterhin

! Und mach der Flitzek.... mal Beine

!
KIA guckguck!

Herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW

. Hatte ich heute Nachmittag glatt vergessen, zu schreiben

, halte es aber für durchaus seeeeeeeeeeeeeeehr erwähnenswert!!!!!

Hast Du eigentlich den Laden hinter Lust for Life nochmal aufgesucht? Und was gefunden?